BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 736 von 1119 ErsteErste ... 236636686726732733734735736737738739740746786836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.253 Aufrufe

Was ich bei den Kurden-Kämpfern gut finde ,dass die Frauen mitkämpfen an der FRont ,um die Islam-Terroristen einzuschüchtern .Die Terroristen glauben daran,wenn sie von einer Frau erschossen werden ,kommen sie nicht ins Paradies .Also Hut ab vor den kurdischen Kämpferinen .

dasErste/Ard heute ab 21.45 Uhr

Christen an der syrischen Terrorfront – Exklusive Einblicke vom Krieg gegen den IS

Weithin unbemerkt haben sich im Nordosten Syriens Angehörige der christlichen Minderheiten zu Milizen zusammengeschlossen, um sich gegen die Terroristen des sogenannten Islamischen Staat zu verteidigen. Der Anführer dieser christlichen Truppen ist ein schweizer Reserveunteroffizier. Einem Team von report MÜNCHEN und der Wochenzeitung “Die Zeit” ist es jetzt gelungen, den Schweizer Unteroffizier und seine Einheiten in vorderster Linie zu begleiten.

Christen an der syrischen Terrorfront ? Exklusive Einblicke vom Krieg gegen den IS | report München-Blog

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Was ich bei den Kurden-Kämpfern gut finde ,dass die Frauen mitkämpfen an der FRont ,um die Islam-Terroristen einzuschüchtern .Die Terroristen glauben daran,wenn sie von einer Frau erschossen werden ,kommen sie nicht ins Paradies .Also Hut ab vor den kurdischen Kämpferinen .
    Ich halte das für ein Gerücht, oder gibt es Beweise? Habe auch mal nachgegooglet und nur Quellen vom letzten Monat gefunden.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sogar mit Wasserzeichen, in GRÜN !!!!! WTF, ich dachte die sehen alle nur SCHWARZ.
    Den ISIS Reisepass bitte nicht vergessen, wurde hier auch schon gepostet.

1.jpg

Diesen Nazipass auch einen in englischer Schrift. WTF... Ich dachte Englisch wäre für die eine Ungläubigensprache...

isis paassss.jpg

Wofür soll dieser Pass gut sein ? Achso, stimmt.. mit diesem Pass bekommt man Zugang für die 72 Jungfrauen im Paradies.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Sogar mit Wasserzeichen, in GRÜN !!!!! WTF, ich dachte die sehen alle nur SCHWARZ.
    Den ISIS Reisepass bitte nicht vergessen, wurde hier auch schon gepostet.

1.jpg

Diesen Nazipass auch einen in englischer Schrift. WTF... Ich dachte Englisch wäre für die eine Ungläubigensprache...

isis paassss.jpg

Wofür soll dieser Pass gut sein ? Achso, stimmt.. mit diesem Pass bekommt man Zugang für die 72 Jungfrauen im Paradies.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ein Gerücht, oder gibt es Beweise? Habe auch mal nachgegooglet und nur Quellen vom letzten Monat gefunden.
    Was erwartest Du, dass die mitten in Gefechten "Selfies" machen???

Kampf um Kobane

Der IS und die Front-Frauen

...
    Kampf um Kobane: Der IS und die Front-Frauen - Politik - Tagesspiegel

KAMPF UM KOBANE

Kurdische Frauen kämpfen gegen den IS

...
    Kampf um Kobane: Kurdische Frauen kämpfen gegen den IS | Terrorgruppe Islamischer Staat - Frankfurter Rundschau

Krieg um Kobane

Aus Angst vor Frauen: Darum kämpfen die IS-Dschihadisten nicht gerne nachts

IS-Kämpfer glauben, dass sie nicht ins Paradies kommen, wenn eine Frau sie tötet. Doch besonders im Kampf um die Grenzstadt Kobane stellen sich ihnen auch viele kurdische Kämpferinnen in den Weg. Das hat einige Vorteile für die Kurden.
    ...
    Krieg um Kobane: Aus Angst vor Frauen: Darum kämpfen die IS-Dschihadisten nicht gerne nachts - Video - Video - FOCUS Online

JazzMaTazz
    Kobane: US-Waffenpaket landete bei den Dschihadisten

Der "Islamische Staat" kann sich über eine amerikanische Waffenlieferung freuen. Von den 28 über Kobane abgeworfenen Fallschirmpaketen landete eines bei den Dschihadisten.

Kobane: US-Waffenlieferung landete beim IS - SPIEGEL ONLINE