BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 737 von 1119 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741747787837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.905 Aufrufe

  1. #7361
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    IS Islamischer Staat steinigt Frau in Syrien - SPIEGEL ONLINE

    Ich sag mal lieber nichts dazu, bis auf das: Ein echter Tiefpunkt des Nah Ostens...



    Zeitehe ftw

  2. #7362
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen





  3. #7363
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Kobane: US-Waffenpaket landete bei den Dschihadisten

    Der "Islamische Staat" kann sich über eine amerikanische Waffenlieferung freuen. Von den 28 über Kobane abgeworfenen Fallschirmpaketen landete eines bei den Dschihadisten.



    Kobane: US-Waffenlieferung landete beim IS - SPIEGEL ONLINE
    Ein Paket von 28, das ist für so ein unübersichtliches Kampfgebiet keine schlechte Quote!!! Einfacher und effektiver wäre es natürlich, wenn der türkische Sultan endlich die Grenze für Nachschub-Lieferungen öffnen würde, oder dazu wenigstens die Benutzung von NATO-Stützpunkten in der Türkei zulassen würde. Dann könnten nämlich Hubschrauber eingesetzt werden...
    Das unrühmliche Rumeiern wird ihm noch auf die Füße fallen...

  4. #7364
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ein Paket von 28, das ist für so ein unübersichtliches Kampfgebiet keine schlechte Quote!!!
    ja

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Einfacher und effektiver wäre es natürlich, wenn der türkische Sultan endlich die Grenze für Nachschub-Lieferungen öffnen würde
    was fürn nachschub? die kreuzritter wussten ja wie man diesen ort destabilisiert. "kreuzzug" -> bush.

  5. #7365
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Warum bewaffnet man die Kinder? Mangelt es an Männern?

  6. #7366
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ein Paket von 28, das ist für so ein unübersichtliches Kampfgebiet keine schlechte Quote!!! Einfacher und effektiver wäre es natürlich, wenn der türkische Sultan endlich die Grenze für Nachschub-Lieferungen öffnen würde, oder dazu wenigstens die Benutzung von NATO-Stützpunkten in der Türkei zulassen würde. Dann könnten nämlich Hubschrauber eingesetzt werden...
    Das unrühmliche Rumeiern wird ihm noch auf die Füße fallen...
    Ich denke die Türkei wäre mit Sicherheit dazu bereit,Du solltest aber nicht vergessen das die YPG nicht wohlgesinnt ist gegenüber der Türkei.
    Wenn dann sollte man die Peshmerge unterstützen die beten wenigstens in die selbe Richtung...

  7. #7367
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum bewaffnet man die Kinder? Mangelt es an Männern?
    Ja, schlichtweg zu wenig kampffähige Männer, daher wollen sie unter anderem ja die Möglichkeit bekommen weitere Soldaten nach Kobane zu bekommen

  8. #7368
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ja, schlichtweg zu wenig kampffähige Männer, daher wollen sie unter anderem ja die Möglichkeit bekommen weitere Soldaten nach Kobane zu bekommen
    Aber deswegen Kinder und Frauen in den Kampf zu schicken ist meiner Meinung nach fragwürdig.Ok Frauen kann man ja irgendwo noch verstehen aber Kinder?

  9. #7369
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aber deswegen Kinder und Frauen in den Kampf zu schicken ist meiner Meinung nach fragwürdig.Ok Frauen kann man ja irgendwo noch verstehen aber Kinder?
    Ich finde es auch schade, aber anscheinand haben sie keine andere Wahl um die Stadt zu halten

  10. #7370
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum bewaffnet man die Kinder? Mangelt es an Männern?
    Wo hast du das her mit den Kindern?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12