BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 745 von 1119 ErsteErste ... 245645695735741742743744745746747748749755795845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.166 Aufrufe

  1. #7441
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich kenne mich mit Jemen nicht so aus aber ein genauerer Blick auf die Karte würde dir die Frage beantworten.
    Du hast ja eine Anspielung auf die Amis und Israelis gemacht.
    Die Amis sind übrigens in Jemen mit Drohnen unterwegs gesteuert wahrscheinlich aus Stuttgart " Africom ".
    Und mit genauer auf die Karte schauen meinte ich Saudi-Arabien ( Prince Sultan Air Base )

    USA weiten Drohnenangriffe im Jemen aus

    Der US-Geheimdienst CIA darf künftig bei bloßem Terrorverdacht Drohneneinsätze im Jemen fliegen. Grund dafür ist der stärkere Einfluss eines Al-Kaida-Ablegers im Land. von dpa

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...satz-usa-jemen


    Doch nicht aus Stuttgart. Laut N-TV aus Rammstein


    Wer steuerte die Todesdrohne?

    Jemeniten verklagen Bundesregierung


    Im Jemen werden zwei Menschen von US-Drohnen getötet. Nun verklagen Angehörige die Bundesregierung, weil die Flugkörper über eine US-Basis in Deutschland gesteuert worden sein sollen. Ein echtes Dementi gibt es nicht.

    http://www.n-tv.de/politik/Jemeniten...e13795786.html

  2. #7442

    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    66
    Zwei ehemalige Mitschüler von mir (Brüder) sind mittlerweile nach Syrien gegangen und kämpfen für Isis wie ich gehört habe durch Bekannte.

  3. #7443
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von EdinBijeljina Beitrag anzeigen
    Zwei ehemalige Mitschüler von mir (Brüder) sind mittlerweile nach Syrien gegangen und kämpfen für Isis wie ich gehört habe durch Bekannte.
    Wie naiv und dumm sind solche die ihr Leben wegwerfen und einen behaarten Affen der denkt er wäre der islamische Kalif zu dienen und für ihn zu sterben?
    Für den Islam tuen sie jedenfalls nichts positives,eher negatives wie die Religion in verruf zu bringen.

  4. #7444

    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    66
    Es ist sehr traurig was aus ihnen geworden ist.

    Früher bevor sie radikal wurden waren sie (besonders der jüngere Bruder) eine meiner besten Freunde gewesen.
    Vor 5 Jahren noch haben wir noch Fifa bei ihm auf der Xbox gespielt und kämpft er mit der Kalashnikov..

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier wurde über die beiden berichtet:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutsche-dschihadisten-bis-dass-der-tod-sie-scheidet-12838855.html

  5. #7445

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von EdinBijeljina Beitrag anzeigen
    Es ist sehr traurig was aus ihnen geworden ist.

    Früher bevor sie radikal wurden waren sie (besonders der jüngere Bruder) eine meiner besten Freunde gewesen.
    Vor 5 Jahren noch haben wir noch Fifa bei ihm auf der Xbox gespielt und kämpft er mit der Kalashnikov..

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier wurde über die beiden berichtet:

    Deutsche Dschihadisten: Bis dass der Tod sie scheidet - Inland - FAZ
    Das ist wirklich sehr traurig.
    Hoffe, dass Sie irgendwann hoffentlich merken, dass es falsch ist und Sie nach Hause kommen.

  6. #7446

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wie naiv und dumm sind solche die ihr Leben wegwerfen und einen behaarten Affen der denkt er wäre der islamische Kalif zu dienen und für ihn zu sterben?
    Für den Islam tuen sie jedenfalls nichts positives,eher negatives wie die Religion in verruf zu bringen.
    Wie wahrscheinlich ist es das die Menschen früher auch zu denen gesagt haben die die hidschra gemacht haben, würdest du sie auch als Dumm und naiv deklarieren?

  7. #7447

    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    66
    Ismail S., ihr Ehemann, ist den Behörden seit langem gut bekannt. Der 21 Jahre alte Deutsche türkischer Herkunft, in Brühl geboren, hatte in Köln einst die Katholische Hauptschule in der Overbeckstraße besucht. Er, sein ein Jahr älterer Bruder Emre S. und ein Freund versuchten am 23. August 2008 in Köln, die Besatzung eines Streifenwagens in einen Hinterhalt zu locken. Sie wollten den Polizisten ihre Waffen abnehmen. Einer gab sich als auf dem Boden liegendes Opfer einer Gewalttat aus, die anderen beiden stürmten aus dem Hinterhalt hervor. Sie planten, in den Heiligen Krieg zu ziehen und amerikanische Soldaten zu töten. Damals war S. 16 Jahre alt. Nach einer mehrjährigen Jugendstrafe, die teilweise zur Bewährung ausgesetzt wurde, radikalisierten sich die Brüder schnell in der Salafisten-Szene. Am 1. Mai 2012, als es in Solingen während einer Kundgebung der islamfeindlichen Organisation Pro NRW zu Attacken von Salafisten gegen die Polizei kam, wurden S. und sein Bruder festgenommen. Sie reisten im Frühjahr 2012 mit Anhängern der verbotenen Salafisten-Gruppe Millatu Ibrahim nach Ägypten aus. Von dort zogen sie ein Jahr später nach Syrien.

  8. #7448
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist es das die Menschen früher auch zu denen gesagt haben die die hidschra gemacht haben, würdest du sie auch als Dumm und naiv deklarieren?
    Oh man halt einfach deine Fresse

  9. #7449
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen ISIS und PKK ist lediglich folgender:- ISIS ist eine INTERNATIONALE Bedrohung eine WELTWEITE Terrororganisation, die zudem ÖFFENTLICHWIRKSAM mordet und massakriert!- PKK/PYD ist eine REGIONAL operierende Terrororganisation, die Fern der Öffentlichkeit jede Opposition - auch kurdische Widersacher - bekämpft und die ALLEINIGE Macht in den kurdischen Gebieten in Syrien und der Türkei anstrebt. Der Rest der Welt wird dagegen lediglich als Rückzugsgebiet, für Finanzierung, Oragnisierung und Propaganda genutzt. Jedem neutralen Beobachter sollte deshalb klar sein, warum es für die Türkei keinen Unterschied macht, ob sie durch eine REGIONALE (PKK) oder INTERNATIONALE (ISIS) Terrororganisation bedroht wird.
    Das ist natürlich völliger Quatsch: Die Kurden leben schon mehrere tausend Jahre in dem Gebiet, länger als z.B. die Türken, und alle umliegenden Großmächte haben sie seither unterdrückt/benutzt, um ihre eigenen Machtziele zu erreichen! Außerdem hat die PKK einen Gewaltverzicht verkündet, was zu Verhandlungen geführt hat, ähnlich wie z.B. die PLO...Ja, die Türkei wird von indigenen Völkern bedroht, ähnlich wie die USA durch die Indianern...
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Aber das wichtigste vergisst du, es hat die Menschen näher zu Allah gebracht und sie in Ihrem Glauben bestärkt, gleichzeitig ist der Islam in aller Munde so das sie nicht Muslime mit dem Islam beschäftigen und dann natürlich Konvertieren....Wie haben es die Amerikaner und Israelis jetzt geschafft dort aktive zu werden? Welche rolle spielt der Vatikan dabei und wie können wir den Menschen jetzt helfen damit sie in Europa ein neues zu Hause finden?
    Du bist ein Islamo-Faschist, ganz im Sinne von Sayyid Qutb ? Wikipedia- - -

  10. #7450
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Außerdem hat die PKK einen Gewaltverzicht verkündet, was zu Verhandlungen geführt hat, ähnlich wie z.B. die PLO...
    Ja, die Türkei wird von indigenen Völkern bedroht, ähnlich wie die USA durch die Indianern...
    Nur hat sich die Pkk nicht daran gehalten obwohl es so abgemacht wurde,die Verhandlungen gingen wieso auch immer trotzdem weiter.
    Und ja die Türkei wird ganz sicher bedroht durch die Pkk die seit 30 Jahren ununterbrochen Anschläge verüben.


    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du bist ein Islamo-Faschist, ganz im Sinne von Sayyid Qutb ? Wikipedia
    Der ist kein Moslem,das weiss das ganze Forum.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12