BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 775 von 1119 ErsteErste ... 275675725765771772773774775776777778779785825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.837 Aufrufe

  1. #7741
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Vergiss bloß nicht das sie nicht nur den Christen die Ärsche aufreißen. Außerdem sprechen diese Christen die Mladic gefeiert haben nicht für alle Christen.
    Saddam der Sunnit hat Milosevic und Mladic unterstützt. Soll man deswegen allen Sunniten den Arsch aufreißen?
    Schau dir das Bild doch mal an,die ergötzen sich mit den Massakern der Serben unter Mladic weil diese tausende Muslime abgeschlatet haben.
    Solchen Hunden sollte man nur den Tod wünschen.Hoffentlich verrecken diese Bastarde elendig.Da gebe ich Dzeko nur Recht.

  2. #7742

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Es waren 10.000
    Kenn nur das hier ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #7743
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Hitler hatte diese ehre aber wahrscheinlich war er ein schlechter Stratege

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schau dir das Bild doch mal an,die ergötzen sich mit den Massakern der Serben unter Mladic weil diese tausende Muslime abgeschlatet haben.
    Solchen Hunden sollte man nur den Tod wünschen.Hoffentlich verrecken diese Bastarde elendig.Da gebe ich Dzeko nur Recht.
    So etwas findest du überall Barba. Aber wegen wenigen Christen so zu pauschalisieren?


    Dzeko schrieb:

    Irakische Christen feiern Mladic und den Genozid an Muslime in Bosnien.
    Da hofft man echt das der IS richtig ihre Ärsche aufreißt.
    Als ob alle irakische Christen Mladic gefeiert haben.

  4. #7744
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229

  5. #7745
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kenn nur das hier ^^
    Google mal, 10.000 ist korrekt.

  6. #7746
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Google mal, 10.000 ist korrekt.
    Gibt es zu diesem Napoleonspruch auch eine Quelle? Zu wem soll er das gesagt haben?

  7. #7747
    JazzMaTazz
    Echt Krank.

  8. #7748

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Google mal, 10.000 ist korrekt.
    Wir reden aneinander vorbei, wir beiden haben Recht. 10.000 Kroaten kämpften unter Kroaten, aber um die Welt zu erobern bräuchte er 100.000 sagte er.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibt es zu diesem Napoleonspruch auch eine Quelle? Zu wem soll er das gesagt haben?
    Was heißt Quelle? Willste einen Zettel von ihm unterschrieben haben? Sowas wirste nicht finden ansonsten taucht dieser Spruch im Internet natürlich auf. Wahrheitsgehalt von dieser Epoche ist natürlich naja.

  9. #7749
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    naja irgendwas halt, ein Dokument, ein Brief, eine Serviette ...

  10. #7750
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wir reden aneinander vorbei, wir beiden haben Recht. 10.000 Kroaten kämpften unter Kroaten, aber um die Welt zu erobern bräuchte er 100.000 sagte er.



    Was heißt Quelle? Willste einen Zettel von ihm unterschrieben haben? Sowas wirste nicht finden ansonsten taucht dieser Spruch im Internet natürlich auf. Wahrheitsgehalt von dieser Epoche ist natürlich naja.
    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, habe im internet beides gefunden... aber ohne vernünftige Quelle... Und zwar lautet es so. "Gebt mir 10.000 Kroaten und ich erobere Europa, gebt mir 100.000 Kroaten und ich erobere die ganze Welt".

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12