BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 776 von 1119 ErsteErste ... 276676726766772773774775776777778779780786826876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.716 Aufrufe

  1. #7751
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Terrorallianz
    Ägyptische Dschihadisten schließen sich dem IS an

    Ägyptens größte Terrorgruppe hat sich offiziell dem "Islamischen Staat" angeschlossen. Die Ansar Beit al-Maqdis sind für zahlreiche Anschläge verantwortlich, bei denen Hunderte Menschen getötet wurden.

    http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1001965.html

  2. #7752
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Der hochrangige PKK Funktionär Bahoz Erdogal soll in Ain al-Arab getötet worden sein. Die ISIS beherrscht nun über 70% der Stadt und will unbedingt den Grenzübergang erobern.

    PKK lideri Bahoz Erdal öldürüldü!

  3. #7753
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Irakische Christen feiern Mladic und den Genozid an Muslime in Bosnien.

    Anhang 67052

    Da hofft man echt das der IS richtig ihre Ärsche aufreißt.
    Ein GLÄUBIGER CHRIST feiert KEINEN Genozid egal an welchem Volk.

    Wenn man sich deine Beiträge im BF so anschaut, fragt man sich schon, ob du ein Sympatisant dieses Terroristenvereins bist.

    Da hofft man echt, dass Gott dir die Augen öffnet.

  4. #7754
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Hass erzeugt hass mein Sohn. Irgendwann muss eine Seite der anderen Seite verzeihen um den teufelskreis zu durchbrechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und die Seite die der anderen Seite verzeiht zeigt wahre Größe

    Wenn du zu dem stehst was du sagst kannst du gern den Anfang machen

  5. #7755
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Ebu Mohammed adnani gab eben bekannt das Bagdadi verletzt wurde.

  6. #7756

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, habe im internet beides gefunden... aber ohne vernünftige Quelle... Und zwar lautet es so. "Gebt mir 10.000 Kroaten und ich erobere Europa, gebt mir 100.000 Kroaten und ich erobere die ganze Welt".
    Aso ja das kann sein. Ist ja egal. Es weiß ja eh jeder weiß, dass es eh nur 1.000 Kroaten braucht um die Welt zu erobern

    (Bei meinem letzten Post war einmal "Kroaten" zu viel, es muss natürlich "unter Napoleon" heißen )

  7. #7757
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der hochrangige PKK Funktionär Bahoz Erdogal soll in Ain al-Arab getötet worden sein. Die ISIS beherrscht nun über 70% der Stadt und will unbedingt den Grenzübergang erobern.

    PKK lideri Bahoz Erdal öldürüldü!
    da hat man einen grossen fisch der pkk terroristen elliminiert jetzt fehlen nur noch karayilan und bayik

  8. #7758
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.985
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ein GLÄUBIGER CHRIST feiert KEINEN Genozid egal an welchem Volk.

    Wenn man sich deine Beiträge im BF so anschaut, fragt man sich schon, ob du ein Sympatisant dieses Terroristenvereins bist.

    Da hofft man echt, dass Gott dir die Augen öffnet.
    IS ist scheisse.

  9. #7759
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Phoenix einschalten.

  10. #7760
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der hochrangige PKK Funktionär Bahoz Erdogal soll in Ain al-Arab getötet worden sein. Die ISIS beherrscht nun über 70% der Stadt und will unbedingt den Grenzübergang erobern.

    PKK lideri Bahoz Erdal öldürüldü!
    Bugün Bayram,erken kalkın çocuklar...
    Cehenneme odun olmuştur inşallah..

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12