BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 779 von 1119 ErsteErste ... 279679729769775776777778779780781782783789829879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.366 Aufrufe

  1. #7781
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich soll mich vorm türkischen Staat schämen? Wieso?
    Wegen der Genozide hast du recht. Da schäm ich mich für.
    ''ihr'' seid was stromdiebstahl angeht ganz oben,das ist ein grund zum schaemen..findest du das gut?


  2. #7782
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    529
    Ja diese Jammer-"kurden"! Alles kostenlos vom Staat. Vorallem diese pkk Terroristen müssen wir unbedingt ausweisen!

  3. #7783
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.428
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ''ihr'' seid was stromdiebstahl angeht ganz oben,das ist ein grund zum schaemen..findest du das gut?
    "Stromdiebstahl", so was aber auch...

    Hier mal was wichtiges:

    Kampf gegen den IS

    Kurden melden Fortschritte in Kobane

    11.11.2014, 10:41 Uhr

    Die syrischen Kurden haben sich im Kampf gegen die IS-Terrormiliz zuversichtlich gezeigt, ihre Grenzstadt Kobane in naher Zukunft zurückzuerobern.

    (afp) Die kurdischen Kämpfer kämen in Kobane «Strasse für Strasse voran», sagte der Chef der Syrischen Kurdenpartei Demokratische Union (PYD), Saleh Muslim, in Paris.

    Häuser vermint


    Sie machten zwar nur langsam Fortschritte, da die IS-Kämpfer sämtliche Häuser vermint hätten, sagte er. «Aber wir werden die Stadt in sehr kurzer Zeit zurückerobern.» Muslim äusserte sich in Paris am Rande eines Treffens zur Solidaritätsbekundung mit den Kurden in Kobane, das an der Grenze zur Türkei liegt.
    ...
    Kampf gegen den IS: Kurden melden Fortschritte in Kobane - Naher Osten & Nordafrika Nachrichten - NZZ.ch


  4. #7784
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum zahlt ihr keine Steuern und Stromrechnungen?
    Was erwartet ihr eigentlich vom türkischen Staat?! Schämst du dich nicht?
    Weil in der Türkei nur die Dummen Steuern zahlen? Zitat eines mir gut bekannten Türken.

  5. #7785
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Würde ein deutscher so über Ausländer reden wie manche hier über Kurden, wisst ihr ja wie man ihn nennen würde. Nächstes mal bloß nicht entsetzt sein wenn Sarazzin seine Statistiken und Diagramme über Ausländer auspackt.

  6. #7786
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Würde ein deutscher so über Ausländer reden wie manche hier über Kurden, wisst ihr ja wie man ihn nennen würde. Nächstes mal bloß nicht entsetzt sein wenn Sarazzin seine Statistiken und Diagramme über Ausländer auspackt.
    Wobei der auch kein Stück besser ist. Aber im gegensatz zu eingen türkisch-bosnischen gruppierungen, ist der freiheitlich orientierte Ausländer der BRD, nicht imstande, Unmenschen zu urmarmen, nur weil diese, rassistische Thesen erstellten, die einen bestimmten Kulturkreis als Ziel haben.(siehe sog. Vaterlansliebende ultra-rechte Türken die mit ISIS zusammenarbeiten).

  7. #7787
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich soll mich vorm türkischen Staat schämen? Wieso?
    Wegen der Genozide hast du recht. Da schäm ich mich für.
    Warum sollte sich ein Türke für die Genozide schämen für die er nicht verantwortlich war? Soll sich jeder Deutsche schämen für den zweiten WK?

  8. #7788
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich ein Türke für die Genozide schämen für die er nicht verantwortlich war? Soll sich jeder Deutsche schämen für den zweiten WK?
    Was der Deutsche macht:



    und die türkische Politik?

  9. #7789

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich ein Türke für die Genozide schämen für die er nicht verantwortlich war? Soll sich jeder Deutsche schämen für den zweiten WK?
    Wenn es nach den Juden geht JA

  10. #7790
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Juden geht JA
    Warum soll sich die heutige junge Generation dafür schämen? Was bitte haben die damit zu tun?

    Außerdem soll Bibi schön sein Maul halten. Er hat wohl aus der Vergangenheit nicht gelernt das Hass noch mehr Hass erzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12