BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 1119 ErsteErste ... 2868747576777879808182881281785781078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.148 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Snowden: Der Chef von ISIS Bagdadi wurde vom Mossad ausgebildet

    Hahaha, man kann bei dieser anti-israelischen Propaganda nur schmunzeln.




    Der war doch angeblich in Guantanamo, da wurde er bestimmt "umgedreht".

  2. #772
    Mudi
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass ihr nicht darüber hinwegkommt, dass es sich bei Israel um einen jüdischen Staat handelt. Israel bietet eine offene Gesellschaft für jeden, der es nicht vernichten möchte. Die Hamas versteckt sich hinter Kindern, glaubst du ernsthaft Israel tötet mit Absicht arabische Kinder?

    Israelischen Premierministerin Golda Meir: "Wir werden erst Frieden haben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen."
    Wieso "ihr"? Das ist wieder so typisch, dass man alle, die für ein freies palästinensisches Volk sind gleich zu Judenhassern usw. machen möchte. Du kannst viel behaupten, wenn der Tag dir die Zeit dazu gibt, das haben wir auch beim Thema "Sex mit Toten in Ägypten" erfahren. Es ist kein Geheminis, dass der israelische Geheimdienst seine Finger bei ISIS/ISIL mit im Spiel hat. Aber einem wie dir kann man das nicht erklären.

    Araber ganz böseeeeee

  3. #773

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wieso "ihr"? Das ist wieder so typisch, dass man alle, die für ein freies palästinensisches Volk sind gleich zu Judenhassern usw. machen möchte.
    "Sollte morgen ein palästinensischer Staat gegründet werden, würde dieser Homosexualität mit dem Tod bestrafen, er würde die Religionsfreiheit nicht gewährleisten, er würde Frauen unterdrücken, er würde Juden nicht als Bürger akzeptieren, über keine unabhängige Presse oder Justiz verfügen und sich in wesentlichen Teilen auf die Scharia berufen. Wer in Deutschland kann sich mit solchen Werten identifizieren? Vermutlich nur eine kleine Minderheit. Aber warum hoffen dann so viele, dass es diesen Staat geben wird?"
    Böss in Berlin » Blog Archive

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Du kannst viel behaupten, wenn der Tag dir die Zeit dazu gibt, das haben wir auch beim Thema "Sex mit Toten in Ägypten" erfahren.
    Die Muslimbrüder wollten dieses Gesetz einführen. Ich habe nicht gelogen. Es ist deine Sache, wenn du diese Kranken verteidigen willst.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheminis, dass der israelische Geheimdienst seine Finger bei ISIS/ISIL mit im Spiel hat.
    Israelis ganz böseeeee. Wusstest du, dass die Araber in Israel nichts von den Palästinensern und einem freien arabischen Staat wissen wollen? Es ist lächerlich, dass ihr denkt mit eurer Facebookpropaganda die Wahrheit über die gut-böse Verhältnisse herausgefunden zu haben.

  4. #774

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Er ist Gläubiger Muslime wie sollte seine Haltung im Israel-Konflikt den anders aussehen?

  5. #775
    Mudi
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    "Sollte morgen ein palästinensischer Staat gegründet werden, würde dieser Homosexualität mit dem Tod bestrafen, er würde die Religionsfreiheit nicht gewährleisten, er würde Frauen unterdrücken, er würde Juden nicht als Bürger akzeptieren, über keine unabhängige Presse oder Justiz verfügen und sich in wesentlichen Teilen auf die Scharia berufen. Wer in Deutschland kann sich mit solchen Werten identifizieren? Vermutlich nur eine kleine Minderheit. Aber warum hoffen dann so viele, dass es diesen Staat geben wird?"
    Wir in Deutschland müssen uns nicht damit identifizieren, es ist ihre Sache, wie sie leben möchten und unter wem. Das ist aber eine Ablenkung vom eigentlichen Thema und das weißt du. Du schreibst davon was oben auf dem Gang ist, obwohl die ganzen Stufen der Treppe noch vor dir liegen. Auf diesen Stufen sehen wir wie es den Menschen gerade in Palästina geht. Mir ist es egal, ob sie die Kinder mit oder ohne Absicht umbringen, es passiert trotzdem, weil es ihnen nicht so wichtig ist.

    Die Muslimbrüder wollten dieses Gesetz einführen. Ich habe nicht gelogen. Es ist deine Sache, wenn du diese Kranken verteidigen willst.
    Ich habe dich nach einer Quelle gefragt und du hast mir Bild geliefert und selbst da steht was von einem "angeblichen Gesetz". Ich nehme nichts und niemanden in Schutz, aber ich möchte gerne diskutieren und das mit der Wahrheit, nicht mit Gerüchten oder kranken Fantasien, weil man Hass auf bestimmte Menschen schiebt.

    Und auch hier erkennt man, dass du das mit diesem angeblichen Gesetz direkt glaubst, aber wenn da was gegen Israel steht, dann kann es nicht wahr sein, denn es geht um die Araber. Das ist deine Doppelmoral.

    Israelis ganz böseeeee. Wusstest du, dass die Araber in Israel nichts von den Palästinensern und einem freien arabischen Staat wissen wollen? Es ist lächerlich, dass ihr denkt mit eurer Facebookpropaganda die Wahrheit über die gut-böse Verhältnisse herausgefunden zu haben.
    Ich hasse Juden nicht, selbst Juden kritisieren die Politik Israels. Man muss weder Araber, noch Jude, Muslim, Christ oder sonst was sein, um zu sehen, dass es grausam ist, was mit den Menschen auf Gaza gemacht wird. Menschliche Gesundheit reicht vollkommen aus, um das zu sehen.

    Ich bin nicht mal auf Facebook unterwegs, aber dir traue ich sowas locker zu.

  6. #776

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219

  7. #777

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, ob sie die Kinder mit oder ohne Absicht umbringen, es passiert trotzdem, weil es ihnen nicht so wichtig ist.
    Dann sag deiner Hamas mal, dass sie die Kinder und Frauen nicht als menschliche Schutzschilde benutzen sollen.

    Hamas nutzt Gaza-Bewohner als menschliche Schutzschilde - Politik - Süddeutsche.de



    Ich bin für Israel, weil sie einfach nur leben möchten. Genau wie viele Araber. Die Hamas ist das Problem für beide. Sie wollen Israel vernichten und ziehen alle Araber mit rein in ihren Kampf.



    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Und auch hier erkennt man, dass du das mit diesem angeblichen Gesetz direkt glaubst, aber wenn da was gegen Israel steht, dann kann es nicht wahr sein, denn es geht um die Araber. Das ist deine Doppelmoral.
    Echt witzig, dass du die Facebookpropaganda nicht hinterfragst, weil Israel als schlecht dargestellt wird, aber wenn ich dir mehrere Quellen darüber liefere, dass deine Brüder in Ägypten perverse Psychopathen sind, leugnest du das.


    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich hasse Juden nicht, selbst Juden kritisieren die Politik Israels.
    Welche Juden stellen sich gegen Israel? Meinst du die ultra-orthodoxen Juden oder besser gesagt die jüdische Taliban?

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Man muss weder Araber, noch Jude, Muslim, Christ oder sonst was sein, um zu sehen, dass es grausam ist, was mit den Menschen auf Gaza gemacht wird. Menschliche Gesundheit reicht vollkommen aus, um das zu sehen.
    Euer Hass auf Israel ist religiös begründet und Monte-B bestätigt diese Aussage.

  8. #778
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ich bin für Israel, weil sie einfach nur leben möchten.
    Mir kommen fast die Tränen

  9. #779
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich bin für Israel, weil ich Araber für unzivilisiert halte.

  10. #780
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin für Israel, weil ich Araber für unzivilisiert halte.
    Viele im Westen halten Türken für unzivilisierte Halbaffen. Ist das ein legitimer Grund euch auszulöschen und die Türkei ethnisch zu säubern?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12