BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 784 von 1119 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.079 Aufrufe

  1. #7831
    Amarok
    Weil sie aus Christlich dominierten Ländern kommen?
    Was ist das denn für ein Grund???

  2. #7832
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt wirklich alles gelesen und wollte eigentlich wirklich was schreiben hatte es auch schon geschrieben und hab dann diesen Meme für mich entdeckt und ja...


    Einige Punkte mögen stimmen. Nachrichten können immer auch unwahrheiten sein was z.B. das reinlassen von Yeziden betrifft aber mit dem Rest bin ich mir nicht nur sicher. Es ist die Wahrnehmung und diese Empfindung die kannst du Lesen unter Artikeln, Beiträgen usw. und sofort. Das Yezidische Volk mag, dass Ur-Volk der Kurden sein fakt ist sie bezeichnen sich als selbständiges Volk und möchten mit den sunnitischen Kurden nichts zu tun haben wie auch anders rum.
    Du brauchst einfach nur ein Paar Ezidische Pages im WWW zu schauen. Da steht ja alles schön erklärt drin.
    Und "Urkurdisch" sind die Eziden nach meiner letzte Recherche nicht ganz. Vielmehr haben sie ein paar Elemente inne.
    Sich währen dem gebet zur Sonne hin zu wenden ist beispielweise so eins, das auch Aleviten kennen. Zumindestens in einigen Regionen.

  3. #7833
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Es ist mir bewusst, dass ich auf Verbrechen gegen die menschlichkeit aufmerksam mache. Für mich ist der mensch ein mensch...Egal ob Muslim Christ Atheist oder was immer. Die religion kommt an letzter Stelle.
    Das ist aber eine tolle Geschichte, Doc!
    Seit wann bist du so Mainstream? Ich erinnere mich noch an Zeiten als du die alevitischen Türken verflucht hast, weil sie den Staatsgründer mögen. Einfach so! Die Aussage, ein echter Alevite könne sich gar nicht mit Atatürk identifizieren, amüsiert mich bis heute. Sprichst den türkischen Aleviten eben mal ihren Glauben ab. Du schreibst einen atemberaubenden Bullshit und bist total unglaubwürdig. Die Religion kommt an letzter Stelle, aber wehe man bekennt sich als Alevite zu Atatürk, dann rückt die Reli reflexartig an die erste Stelle und prompt wird dem Aleviten die Religion zum Verhängnis.. Du hast doch den Knall nicht gehört..

  4. #7834
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine tolle Geschichte, Doc!
    Seit wann bist du so Mainstream? Ich erinnere mich noch an Zeiten als du die alevitischen Türken verflucht hast, weil sie den Staatsgründer mögen. Einfach so! Die Aussage, ein echter Alevite könne sich gar nicht mit Atatürk identifizieren, amüsiert mich bis heute. Sprichst den türkischen Aleviten eben mal ihren Glauben ab... Du schreibst einen atemberaubenden Bullshit und bist total unglaubwürdig.
    Geh dich informieren, dann gleiche meine Meinung mit der Geschichte ab und kehre wieder zurück hierher und berichte.
    Wenn du dann zum Schluss gelangst, er hätte irgendetwas zur Emanzipation dieser Glaubensrichtung getan, dann kontrolliere deine Fehler.

  5. #7835
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.010
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Geh dich informieren, dann gleiche meine Meinung mit der Geschichte ab und kehre wieder zurück hierher und berichte.
    Wenn du dann zum Schluss gelangst, er hätte irgendetwas zur Emanzipation dieser Glaubensrichtung getan, dann kontrolliere deine Fehler.
    Die Türken hier im Forum wissen was du von den türkischen Aleviten hältst..
    Schreib dein humanistisches Zeug dann wenn du es wirklich ernst meinst und nicht um irgendwem hier zu gefallen, oder um deine subjektive Meinung zu bekräftigen. Hast du kein Gewissen, alter?!
    Laber mich nicht voll, du Schausteller.

  6. #7836
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    IS droht angeblich Saudi-Arabien.



    In a recent audio message, the leader and self-declared Caliph of the terror group the Islamic State (IS, aka ISIL or ISIS) has called for his supporters in Saudi Arabia to attack their country's rulers, the House of Saud after the Shiites (Shias).

  7. #7837
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS droht angeblich Saudi-Arabien.

    Okay waaarte, das macht jetzt ÜBERHAUPT keinen Sinn. Sie greifen oder wollen das Land angreifen wo der Ursprung des Islams liegt vor allem des Wahabitischen Islams sprich den Islam, den der IS ausführt. Zudem Mekka, Medina liegt in Saudi-Arabien und sie haben ebenso die Schahada auf ihrer Flagge genauso wie die ISIS. Wobei hier werden die Führer der Nation besprochen bzw. Schiiten(Shias).

    Die haben so langsam ihren Verstand verloren.

  8. #7838
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Okay waaarte, das macht jetzt ÜBERHAUPT keinen Sinn. Sie greifen oder wollen das Land angreifen wo der Ursprung des Islams liegt vor allem des Wahabitischen Islams sprich den Islam, den der IS ausführt. Zudem Mekka, Medina liegt in Saudi-Arabien und sie haben ebenso die Schahada auf ihrer Flagge genauso wie die ISIS. Wobei hier werden die Führer der Nation besprochen bzw. Schiiten(Shias).

    Die haben so langsam ihren Verstand verloren.
    Vielleicht hoffen die darauf, dass sich viele Saudis auf ihre Seite stellen um leichter das Königshaus zu stürzten.

  9. #7839
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Türken hier im Forum wissen was du von den türkischen Aleviten hältst..
    Schreib dein humanistisches Zeug dann wenn du es wirklich ernst meinst und nicht um irgendwem hier zu gefallen, oder um deine subjektive Meinung zu bekräftigen. Hast du kein Gewissen, alter?!
    Laber mich nicht voll, du Schausteller.
    Dein problem liegt ganz wo anders begraben, fürchte ich mal. Von dir kommt nichts gescheites. Durchgehend provokation. Dü müsstest schon für andauernden Spam verwarnt werden.
    Wenn du auf meine Meinung keinen Wert legst lade ich dich ein, die Blcokierfunktion zu nutzen.
    Ansonsten nochmal dummes Zeug und ich werde dein Gelaber blockieren. Kannst du dann mit Balta Pisti spielen.

  10. #7840
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Vielleicht hoffen die darauf, dass sich viele Saudis auf ihre Seite stellen um leichter das Königshaus zu stürzten.
    Ja aber ist das saudische Königshaus denn kein ofizieller Unterstützer der Is?
    Verstehe ich jetzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12