BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 785 von 1119 ErsteErste ... 285685735775781782783784785786787788789795835885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.179 Aufrufe

  1. #7841
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Vielleicht hoffen die darauf, dass sich viele Saudis auf ihre Seite stellen um leichter das Königshaus zu stürzten.
    Möglich auch, dass sie keine Geldquelle mehr haben.

  2. #7842
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Okay waaarte, das macht jetzt ÜBERHAUPT keinen Sinn. Sie greifen oder wollen das Land angreifen wo der Ursprung des Islams liegt vor allem des Wahabitischen Islams sprich den Islam, den der IS ausführt. Zudem Mekka, Medina liegt in Saudi-Arabien und sie haben ebenso die Schahada auf ihrer Flagge genauso wie die ISIS. Wobei hier werden die Führer der Nation besprochen bzw. Schiiten(Shias).

    Die haben so langsam ihren Verstand verloren.
    Ach, sag bloss. Der war noch nie da.

  3. #7843
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS droht angeblich Saudi-Arabien.

    Der Typ droht doch alles und jedem...

  4. #7844
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Dein problem liegt ganz wo anders begraben, fürchte ich mal. Von dir kommt nichts gescheites. Durchgehend provokation. Dü müsstest schon für andauernden Spam verwarnt werden.
    Wenn du auf meine Meinung keinen Wert legst lade ich dich ein, die Blcokierfunktion zu nutzen.
    Ansonsten nochmal dummes Zeug und ich werde dein Gelaber blockieren. Kannst du dann mit Balta Pisti spielen.
    Du hast doch mal Tatsächlich behauptet das ein echter Alevite sich gar nicht mit Atatürk identifizieren dürfte,da hat Qasr schon Recht.

  5. #7845
    Amarok
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ach, sag bloss. Der war noch nie da.
    Ja gut, sie hatten schon vor Beginn keinen aber damit meine ich natürlich etwas anderes was ihre Handlungen betrifft sind die Typen sowieso krasse Schwachköpfe aber schwachköpfe die wussten wen man ans Bein pisst und wen nicht.

  6. #7846
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der Typ droht doch alles und jedem...
    Vielleicht schließen sich ihm tausende Saudis an. Sind noch die Amis in Saudi Arabien stationiert? Wenn ja, dann ist es umöglich die Königsfamilie zu stürzen. Außerdem haben sie glaub eine Königsgarde.

  7. #7847
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du hast doch mal Tatsächlich behauptet das ein echter Alevite sich gar nicht mit Atatürk identifizieren dürfte,da hat Qasr schon Recht.

    Danke Barbaros.


    @Doc, blablablabla
    Und wage es nicht noch einmal den türkischen Aleviten vorzugaukeln, was einen in deinen Augen echten Aleviten ausmacht, Spinner..


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Vielleicht schließen sich ihm tausende Saudis an. Sind noch die Amis in Saudi Arabien stationiert? Wenn ja, dann ist es umöglich die Königsfamilie zu stürzen. Außerdem haben sie glaub eine Königsgarde.
    Die Amis werden doch nicht ihre Verbündeten im Stich lassen..
    Das günstige Öl muss fließen, um jeden Preis

  8. #7848
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Mondgesicht Abu Usama Al-Gharib erinnert an

    Anhang 67034
    der sieht ja noch stattlich aus in gegensatz zu diesen al-Gharbage, der ist ja mal richtig potthässlich.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Irakische Christen feiern Mladic und den Genozid an Muslime in Bosnien.

    Anhang 67052

    Da hofft man echt das der IS richtig ihre Ärsche aufreißt.


    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Vergiss bloß nicht das sie nicht nur den Christen die Ärsche aufreißen. Außerdem sprechen diese Christen die Mladic gefeiert haben nicht für alle Christen.
    Saddam der Sunnit hat Milosevic und Mladic unterstützt. Soll man deswegen allen Sunniten den Arsch aufreißen?



    Soll er angeblich gesagt haben
    das ist dem wurscht

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe gesprochen.


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Elvira Karalic, eine der berühmtesten IS Frauen zerreißt ihren bosnischen Pass.

    Anhang 67185

    Anhang 67186
    ob sie noch krankenversichert ist.....
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Nope, jeder Türke ist stolz auf sein osmanisches Reich, das gilt sogar für Menschen aus den ehemaligem Elayets ( Dzeko ).
    Man feiert heute noch die Invasion auf Konstantinopel. Schon mal nen Deutschen die Annektierung von Elsass und Lothringen feiern gesehen ?
    nö, du kannst ja auch nicht zwei paar Schuhe miteinander vergleichen. Währenddessen sich Deutschland "weiterentwickelt", behaart halt noch die Türkei die Glorreiche Eroberung des ohnehin geschwächten Byzantinischen Reich. (Versteh mal einer die Logik )

  9. #7849
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du hast doch mal Tatsächlich behauptet das ein echter Alevite sich gar nicht mit Atatürk identifizieren dürfte,da hat Qasr schon Recht.
    Eben. Das dürften sie auch nicht. Und ich habe auch Gründe genannt. Da bin ich immer noch der Meinung, dass Mustafa Kemal nichts für die Glaubensfreiheit getan hat.
    Das wisst ihr genau so gut wie ich. Stichwort: Benachteiligung der Aleviten in der Türkei.
    Und das ist auch heute fast noch. Stichwort: alevitischer Glaubensunterricht.

    Also, was hat er sonst für uns Aleviten getan?

  10. #7850
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Eben. Das dürften sie auch nicht. Und ich habe auch Gründe genannt. Da bin ich immer noch der Meinung, dass Mustafa Kemal nichts für die Glaubensfreiheit getan hat.
    Das wisst ihr genau so gut wie ich. Stichwort: Benachteiligung der Aleviten in der Türkei.
    Und das ist auch heute fast noch. Stichwort: alevitischer Glaubensunterricht.

    Also, was hat er sonst für uns Aleviten getan?
    Fresse du separatistischer Kurde.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12