BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 790 von 1119 ErsteErste ... 290690740780786787788789790791792793794800840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.626 Aufrufe

  1. #7891
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    So ein Bullshit Die IS hat überhaupt keinen Nutzen von Kobane.
    Erklär das den Kurden. Die Stadt ist strategisch bis hin um Angriffe von dort zu koordinieren total unnötig bis hin zu total lächerlich. Die wohl am meisten gehypte Stadt für die es sich gerade nicht lohnt um zu sterben, deswegen sind die meisten von dort auch nun in der Türkei und leben im Flüchtlingslager.

  2. #7892
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252

  3. #7893
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668


    Im neuen Propaganda Video der IS werden 16 syrische Soldaten enthauptet.

  4. #7894
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    Im neuen Propaganda Video der IS werden 16 syrische Soldaten enthauptet.
    Nicht dass ich das dem miesen Pack nicht zutrauen würde, aber das sah mir irgendwie gestellt aus, wie eine Inszenierung

  5. #7895
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich das dem miesen Pack nicht zutrauen würde, aber das sah mir irgendwie gestellt aus, wie eine Inszenierung
    Es ist ja ein Propgandavideo und klar ist es gestellt. Schau dir die Bilder oder Videos aus Rakka an. Das ist alles so gewollt und ihre Absicht.

  6. #7896
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich das dem miesen Pack nicht zutrauen würde, aber das sah mir irgendwie gestellt aus, wie eine Inszenierung
    Willst du sehen wie sie 200 aufeinmal hinrichten.

  7. #7897
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    ISIS-Terrorist MOHAMMAD A. (38) in Stuttgarter Knast verprügelt


    Stuttgart – Der mutmaßliche ISIS-Unterstützer Mohammad A. (38) aus Mönchengladbach (NRW) ist in der U-Haft in Stuttgart-Stammheim von einem kurdischen Mithäftling geschlagen und getreten worden. Der Angeklagte im Stuttgarter Terror-Prozess wurde auf die Krankenstation verlegt.

    Das bestätigte Gefängnis-Chefin Regina Grimm der „Stuttgarter Zeitung“. Gegen den kurdischen Häftling laufe nun ein Verfahren wegen Körperverletzung.


    Auch dem Mitangeklagten Ismail Issa (24) aus Stuttgart wurden in der U-Haft schon Schläge angedroht. Seither ist der Libanese in einer Einzelzelle untergebracht.
    Seine Einschätzung aus dem Knast-Alltag brachte er vor Gericht so zum Ausdruck: „Die Kurden hier sind nicht gut auf mich zu sprechen.“
    Die Bundesanwaltschaft wirft Ismail Issa, seinem Bruder Ezzedine (34) und Mohammad A. vor, die Terror-Miliz ISIS in Syrien unterstützt zu haben. Beim Versuch, ISIS-Mitglieder mit Nachtsichtgeräten und Armee-Hosen zu versorgen, wurden Ismail Issa und Mohammad A. in Gruibingen (BW) abgefangen. Seit November 2013 sitzen sie in U-Haft.
    Stress für die Angeklagten UND das Gericht!
    Inzwischen ist ein Brief von salafistischen „Mitkämpfern“ gegen das Stuttgarter Oberlandesgericht eingegangen. Eine unbekannte Gruppe droht „im Namen Allahs“, dass der Prozess gegen die drei Angeklagten nicht zu Ende gehen werde. Dafür werde man „mit einem Kampfeinsatz“ sorgen. Bedruckt ist der Brief mit dem Logo einer militanten syrischen Miliz.
    Die Staatsanwaltschaft ist alarmiert.
    Behördensprecherin Claudia Krauth (38): „Wir ermitteln gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Bedrohung.“
    Die Staatsschutz-Abteilung der Stuttgarter Polizei will nicht ausschließen, dass es sich bei den „Bekennern“ um Trittbrettfahrer handelt. Dennoch müsse es sich zumindest um Insider handeln. Polizeisprecher Stefan Keilbach (53) zu BILD: „Auf dem Brief ist das Logo der Miliz 'Dschaisch al-Muhadschirin' fehlerfrei aufgedruckt.“
    Keilbach: „Offenbar will jemand eine Drohkulisse aufbauen. Diesen Leuten passt es ganz gut, dass der aktuelle Prozess bundesweites Medieninteresse hervorruft.“
    Quelle: Bild


    Gib ihm Kurde ! Schade das du ihn am Leben gelassen hast

  8. #7898
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Willst du sehen wie sie 200 aufeinmal hinrichten.
    Ich sag ja dass ich es den Verrückten durchaus zutraue

  9. #7899
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Willst du sehen wie sie 200 aufeinmal hinrichten.
    Wurden nicht im Irak 1000-1500 Kurden und irakische Soldaten hingerichtet?

  10. #7900
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wurden nicht im Irak 1000-1500 Kurden und irakische Soldaten hingerichtet?
    Aufeinmal?

    Momentane Lage.

    ImageUploadedByTapatalk1416148175.169620.jpg

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12