BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 796 von 1119 ErsteErste ... 296696746786792793794795796797798799800806846896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.628 Aufrufe

  1. #7951
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    wurden versäumnisse gemacht aber diese sind auch verdammt nochmal 20-25 Jahre her. Es wird in der Türkei kein einziger Kurde mehr unterdrückt.

    Klar Kurden hatten Probleme in der Türkei, aber auch Türken selber, und das nicht viel Weniger.
    Darin steckt der Wurm der Sache, es wird einseitig Diskutiert, und damit ne Zielscheibe gebastelt.

    Das ist Fakt. Der Unterschied ist, die Türken selber meckern nicht Ewig rum, während die PKK-Kurden daraus schon ne Terror-Politik betreiben, also den Bogen überspannen, und irgendwelche fiktiven Dinge hineininterpretieren, um eine Machtlegimitation zu erhalten.

    Ungefähr so wie bei den Feministinnen, außer das die Feministinnen dafür keine Bomben in die Städten legen.
    Haben ne Opferrolle, und wollen daraus gleich ne Prinzessinnenrolle machen.

    Darüber redet aber keiner, deswegen ist mir diese Geleier, wo die in einer ewigen Opferrolle als selbsternannte Unschuldslämmer noch irgendwie
    dauerhaft darin rumsuhlen wollen, um damit weiterhin irgendwelche Machtlegimitationen heraus zu filtern, und es letztenendes doch Zweckentfremden.

  2. #7952

    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    3
    Der Russia Today Nachrichtensender zeigte ein Foto, wo ein IS Kämpfer in einem radikalen Video, was auch in den Medien zu sehen war, eine Exekution durchführt. Russia Today untersuchte das Video gründlich und nach eigenen Auffassungen konnte man bei der Pixelvergrößerung erkennen, dass der IS-Kämpfer eine Kette aus Gold mit dem David-Stern trägt, wobei sein Kragen heraus hing und das Symbol, durch die Vergrößerung zu erkennen war. Das könnte was bedeuten !

  3. #7953

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von aco_RS Beitrag anzeigen
    Der Russia Today Nachrichtensender zeigte ein Foto, wo ein IS Kämpfer in einem radikalen Video, was auch in den Medien zu sehen war, eine Exekution durchführt. Russia Today untersuchte das Video gründlich und nach eigenen Auffassungen konnte man bei der Pixelvergrößerung erkennen, dass der IS-Kämpfer eine Kette aus Gold mit dem David-Stern trägt, wobei sein Kragen heraus hing und das Symbol, durch die Vergrößerung zu erkennen war. Das könnte was bedeuten !
    bedeutet, dass du keinem Propagandasender glauben solltest...

  4. #7954
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Zitat Zitat von aco_RS Beitrag anzeigen
    Der Russia Today Nachrichtensender zeigte ein Foto, wo ein IS Kämpfer in einem radikalen Video, was auch in den Medien zu sehen war, eine Exekution durchführt. Russia Today untersuchte das Video gründlich und nach eigenen Auffassungen konnte man bei der Pixelvergrößerung erkennen, dass der IS-Kämpfer eine Kette aus Gold mit dem David-Stern trägt, wobei sein Kragen heraus hing und das Symbol, durch die Vergrößerung zu erkennen war. Das könnte was bedeuten !
    Link? Video? Bilder?

  5. #7955

    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    3

    IS = Israelische Terrorgruppe =?

    Der Russia Today Nachrichtensender zeigte ein Foto, wo ein IS Kämpfer in einem radikalen Video, was auch in den Medien zu sehen war, eine Exekution durchführt. Russia Today untersuchte das Video gründlich und nach eigenen Auffassungen konnte man bei der Pixelvergrößerung erkennen, dass der IS-Kämpfer eine Kette aus Gold mit dem David-Stern trägt, wobei sein Kragen heraus hing und das Symbol, durch die Vergrößerung zu erkennen war. Dieser rätselhafte Artikel regte mich zum Nachdenken an ! Verschwörungstheorienverdächtig würde ich sagen !!!!!!!!!!!!

    Wenn das wahr ist, dann könnten theoretisch eine israelische speziell ausgebildete Terrorgruppe hinter all dem IS Unsinn stecken. Wäre gut möglich ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin zufällig darauf gestoßen... ist schon länger her. DAS BEREUE ICH GERADE ! Leider ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Muss ja nicht heißen. Was man aber in den Medien bemerkt, dass wenn man Internationale Geschehnisse mit Westlichen und den Russischen medien vergleichst ,entstehen am Ende immer zwei unterschiedliche Geschichten. Klartext: USA kontrolliert die westlichen Meiden und ordnet an, was sie in den Medien haben wollen und was nicht. In Russland ist das nicht der Fall. Denn die haben ihre eigene Auffassung , je nachdem Lüge /Wahrheit

  6. #7956

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Registriert seit 14.11.2011
    Beiträge 3


    nach deiner Ameldung 2011 schreibst du hier 3 Jahre gar nichts, nur um heute mit irgendwelchen Verschwörungstheorien aufzutauchen....

  7. #7957
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von aco_RS Beitrag anzeigen
    enn das wahr ist, dann könnten theoretisch eine israelische speziell ausgebildete Terrorgruppe hinter all dem IS Unsinn stecken. Wäre gut möglich ...



    Bin zufällig darauf gestoßen... ist schon länger her. DAS BEREUE ICH GERADE ! Leider ...
    Das solltest Du auch bereuen!!! Die erste Frage muss immer sein: Cui bono??? Wem zum Vorteil??? Was hätte Israel davon, von Saudis und Emiraten unterstützte extremistische Wahhabiten direkt an ihrer Grenze!?!?

  8. #7958
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das solltest Du auch bereuen!!! Die erste Frage muss immer sein: Cui bono??? Wem zum Vorteil??? Was hätte Israel davon, von Saudis und Emiraten unterstützte extremistische Wahhabiten direkt an ihrer Grenze!?!?
    Saudis und Israelis stehen sich näher als du es dir vorstellen vermargst. Ihre Aufgabe ist es lediglich Unruhe zu stiften das Land auf Jahre zu schwächen und nach Möglichkeit zu splitten. Reicht das?

  9. #7959
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Klar die IS Menschenköpfer geben einfach ihr Kalifat auf nach Dialogen!! Und alle werden Glücklich!! Sehr Naiv vom Papst sowas zu glauben, das ist nicht eine Normale Regierung wie sie mal Vorkommt, das ist eine Irreguläre Streitmacht von Ausländern die in Syrien nichts zu suchen haben, gibt auch Inländer aber die sind selten. Da kann man nur mit Militär die besiegen.
    Den Großteil stellen einheimische.

  10. #7960
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Ich hasse den Begriff Verschwörungstheorie. Als ob die Regierungen uns immer die echte Story erzählen würden.

    Würde sogar eher dazu tendieren, dass es die Regierungen sind, die uns Verschwörungstheorien auftischen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12