BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 800 von 1119 ErsteErste ... 300700750790796797798799800801802803804810850900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.001 Aufrufe

  1. #7991
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Glaube ich irgw. kaum . Warum sollte sie dann peshmerga Kämpfer über die Grenze lassen ? Vielleicht konnten sie die türkische Grenze unbemerkt überqueren und jetzt machen die Kurden in kobane der Türkei vorwürfe. Aber ,dass das alles von der Türkei geplant sei halte ich für unwahrscheinlich diese Türkei vs Kurden scheiße zieht bei mir nicht mehr und ist Vergangenheit
    und nur wenige sind froher als ich darüber. aber es wird weiterhin menschen geben die dich vom gegenteil zu überzeugen versuchen werden.

  2. #7992
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Bilder zeigen einen Scheiß man!!

    Und das Video ist ebenso überhaupt nicht aussage kräftig! Es zeigt einfach nur ein paar Idioten die rumballern. Wen willst du eigentlich verarschen du Schwachkopf?

    Im Hintergrund dann eine Kurdische-Stimme die dazu ihren Senf abgibt. WOW, du hast uns alle erleuchtet. Ey dir ist nicht zu helfen.
    Die ISIS ist über die Türkische Grenze geschwappt. Sei froh, dass die YPG so schnell gehandelt hat.

  3. #7993
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die ISIS ist über die Türkische Grenze geschwappt. Sei froh, dass die YPG so schnell gehandelt hat.
    Ja komm hör auf. Wir mit einer Streitmacht von 700.000 Mann und Technologien die ihr nicht mal in 50 Jahren sehen werdet sind natürlich so scheiße und so armselig und haben nie was unter Kontrolle und müssen uns bei Terroristen für Terroristen bedanken.

    Komm hör auf ganz ehrlich, da lacht ja sogar der Papst.

  4. #7994
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bam danke Dzeko, dass ist genau das was ich seit Tagen sage und wieso diese Meldung nun pünktlich kommt. Die Stadt ist nicht zu retten noch kommen die K-Einheiten gegen die ISIS voran.

    Jetzt sucht man natürlich ausreden um sein Gesicht als "LÖWEN-KRIEGER" nicht zu verlieren. Lächerlich.
    muss echt ein Wunder passieren das die das noch drehen können. Vorallem die Medien interessiert es auch nicht mehr. Man wird sich damit abfinden müssen das die Stadt verloren ist. ISIS startet neue Offensive mit selbstmordattentätern, wie will man diese stoppen.

  5. #7995
    koelner
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bam danke Dzeko, dass ist genau das was ich seit Tagen sage und wieso diese Meldung nun pünktlich kommt. Die Stadt ist nicht zu retten noch kommen die K-Einheiten gegen die ISIS voran.

    Jetzt sucht man natürlich ausreden um sein Gesicht als "LÖWEN-KRIEGER" nicht zu verlieren. Lächerlich.
    Der Autor hat auch seine eigene politische Ansicht wie man an seinen tweets erkennen kann. Soll er haben, aber er ist genauso wenig objektiv wie alle anderen.

    Über die türkische Armee schreibt er als Kommentar zu seinem Tweet:
    Turkey army are idiots and got fooled. Again, that's all there is to it.
    https://twitter.com/macroarch/status/538655619104792577

  6. #7996

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Satellitenbilder stimmen mit dem Video überein und zeigt den Türkisch/Syrischen Grenzübergang ! Was soll daran bitteschön Propaganda sein ?

    Und Emrekurde, willst du mich eigentlich verarschen ?

    Was laberst du von PKK und aufstacheln ???? was können die Kurden dafür, wenn die ISIS von Norden her angreiffen ?

    Dieser Amarok labert nur müll ! die Getreidesilos stehen ganz klar hinter der Eisenbahnlinie und wie jeder weiss, stellt die alte Eisenbahnlinie die Grenze zwischen Türkei und Syrien dar ! Darum sind auch viele Städte an der Syrisch/Türkische Grenze geteilt.





    So jetzt guckt euch nochmals das Video an...



    Am anfang sieht man das getreidesilo rechts und ab 1:04 ist die Türkische Flagge zu erkennen. Die Türkische Armee hat sich zurück gezogen, weil die ISIS übergeschwappt ist.
    Kp Mann ich glaube halt nicht alles was die PKK mir weiß macht hab mir das Video nicht angesehen aber halte es für unwahrscheinlich dass die Türkei das geplant hat

  7. #7997
    Amarok
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Der Autor hat auch seine eigene politische Ansicht wie man an seinen tweets erkennen kann. Soll er haben, aber er ist genauso wenig objektiv wie alle anderen.

    Über die türkische Armee schreibt er als Kommentar zu seinem Tweet:


    https://twitter.com/macroarch/status/538655619104792577
    Wie gesagt die ganze Berichterstattung ist ein ganzer Witz und sowas von untransparent, da kann jeder Idiot mit Photoshop und Typen mit Kalashnikovs das Wunder vom Himmel behaupten.

  8. #7998

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bam danke Dzeko, dass ist genau das was ich seit Tagen sage und wieso diese Meldung nun pünktlich kommt. Die Stadt ist nicht zu retten noch kommen die K-Einheiten gegen die ISIS voran.

    Jetzt sucht man natürlich ausreden um sein Gesicht als "LÖWEN-KRIEGER" nicht zu verlieren. Lächerlich.
    Warum sollte die Stadt nicht zu retten sein ? Barzani hat bei Anfrage mehr Kämpfer zugesagt und die ypg gab bekannt dass die Befreiung Konbanes unmittelbar bevor steht. Es wäre unvorteilhaft sowas zu sagen und dann zu Versagen. Es ist nur ein Gerücht der is hat langsam nicht mehr genügend Kapazitäten sie machen keine hohen geländegewinne mehr und nutzen sich bei kobane richtig ab was Waffen und Kämpfer angeht

  9. #7999

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Mann mich hat diese ISIS Sache seit September nicht mehr interessiert
    Seid doch mal so nett und sagt mir
    was passiert wenn die Kurden gewinnen und was wenn die ISIS gewinnt
    Ich unterstütze keine Seite btw

  10. #8000

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    Mann mich hat diese ISIS Sache seit September nicht mehr interessiert
    Seid doch mal so nett und sagt mir
    was passiert wenn die Kurden gewinnen und was wenn die ISIS gewinnt
    Ich unterstütze keine Seite btw
    Wenn der is sich aus kobane zurück zieht verlieren sie eine sehr wichtige symbolische Schlacht und ihren Unbesiegbarkeitsstatus . Außerdem wird dadurch der Nachschub von Dschihadisten gebremst werden und die Koalition wird ihre Durchschlagskraft demonstrieren können. Die Moral der kurdischen Truppen wird sehr stark und steigen und die der Dschihadisten sinken. Wenn der is gewinnt werden die restlichen Bewohner Konbanes massakriert , der is wird einen wertvollen Sieg erzielen und dadurch viele neue Dschihadisten anwerben , die Koalition wird einen herben Rückschlag erleiden und die Moral der kurdischen Truppen wird sinken und die der Dschihadisten steigen. Außerdem wird der Friedensprozess mit der PKK enden wenn kobane fällt

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12