BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 810 von 1119 ErsteErste ... 310710760800806807808809810811812813814820860910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.690 Aufrufe

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Dass du die Kernaussage des Berichtes nicht verstehst wundert mich nicht. Du weisst was die IS ist ? Dann würdest du auch eine Waffenlieferung seitens Serbien verurteilen, wer aber schwer von Begriff ist wie du, der will das auch nicht sehen und sieht bei jedem Beitrag eine Hetzte gegen Scherbien.

eigentlich keine Neuheit das Serbien Terroristen bzw. Kriegsverbrecher unterstützt. Macht dies ja schon seit Jahren. Noch jetzt weigern sie sich Kriegsverbecher zu verurteilen .. Pardon , ich meinte sie können diese ja nicht finden, Lach.
    Wieso IS da stand was von Pakistan und Arabische Staaten

und weil du Provoziert hast wirst du gemeldet PACO, shota und Strassenapotheker das Provo-Trio

Strassenapotheker
    Diese Arabischen Staaten -> Käufer -> Lieferant

melden, ja was ? Läuft bei dir

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Dass du die Kernaussage des Berichtes nicht verstehst wundert mich nicht. Du weisst was die IS ist ? Dann würdest du auch eine Waffenlieferung seitens Serbien verurteilen, wer aber schwer von Begriff ist wie du, der will das auch nicht sehen und sieht bei jedem Beitrag eine Hetzte gegen Scherbien.

eigentlich keine Neuheit das Serbien Terroristen bzw. Kriegsverbrecher unterstützt. Macht dies ja schon seit Jahren. Noch jetzt weigern sie sich Kriegsverbecher zu verurteilen .. Pardon , ich meinte sie können diese ja nicht finden, Lach.

Verstärkte Hilfe für syrische Rebellen: Saudi-Arabien liefert Waffen per Luftbrücke

Saudi-Arabien verstärkt seine Rüstungslieferungen an syrische Rebellen. Nach US-Medienberichten werden die Waffen von Kroatien über eine Luftbrücke ins Land geschleust. Die CIA soll dafür sorgen, dass die richtigen Kämpfer unterstützt werden - und nicht Ableger von al-Qaida.

Syrien: CIA hilft Saudi-Arabien bei Waffenlieferungen an Rebellen - SPIEGEL ONLINE
    Die selben Waffen sind bei der IS und Al-Nusra gelandet. Eigentlich sollte man jeden Waffenlieferanten ( z.B. Deutschland Panzerdeal mit Saudi Arabien ) verurteilen aber in erster Linie die Golfstaaten.

- - - Aktualisiert - - -

Peshmega Soldaten mit der Iranischen BM 21 ( 122mm HM-20)

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Waffen Verkaufen ist Legal wenn man Geld dadurch bekommt ich habe mal gelesen das vor allem Arabische Staaten am besten bezahlen
    ...
    Halt einen Augenblick
    Kosova News?! Ahahahahaha
    Das ist doch eine der übelsten Propaganda Nachrichten Seiten im Internet dort wird übelst gegen Serben gehetzt kein wunder
    Wieso Propaganda? Es ist doch kein Geheimnis dass Serbien Waffen an Araber liefert und mit diesen Waffen auch die Is kämpft.
    Die vom Islamischen Staat verwendete Munition stammt vor allem aus den USA und China | Telepolis
    Die von IS verwendete Munition stammt aus 21 Ländern und wurde zwischen 1945 und 2014 hergestellt. Die Terrorgruppe verfügt somit über viele Quellen. Vor allem stammt die Munition aus China und aus der Sowjetunion, an dritter Stelle rangieren die USA, gefolgt von Russland und Serbien. Ein Teil der Patronen kommt von den syrischen und irakischen Streitkräften, die vom IS besiegt wurden.

BiH hat 15 Million Patronen geschickt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    BiH hat 15 Million Patronen geschickt.
    Jeder will daran verdienen.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wieso Propaganda? Es ist doch kein Geheimnis dass Serbien Waffen an Araber liefert und mit diesen Waffen auch die Is kämpft.
    Die vom Islamischen Staat verwendete Munition stammt vor allem aus den USA und China | Telepolis
    Die von IS verwendete Munition stammt aus 21 Ländern und wurde zwischen 1945 und 2014 hergestellt. Die Terrorgruppe verfügt somit über viele Quellen. Vor allem stammt die Munition aus China und aus der Sowjetunion, an dritter Stelle rangieren die USA, gefolgt von Russland und Serbien. Ein Teil der Patronen kommt von den syrischen und irakischen Streitkräften, die vom IS besiegt wurden.
    Ich meinte damit die Seite Kosova-News an sich die ist das Albanische gegenstück Serbische Nachrichten oder wie Seite heißt die einen Thread bekommen hat

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit die Seite Kosova-News an sich die ist das Albanische gegenstück Serbische Nachrichten oder wie Seite heißt die einen Thread bekommen hat
    Mit dem Unterschied dass bei serbiennachrichten nur gegen Bosnier, Kroaten und Albaner am laufenden Band gehetzt wird. Dein Land unterstützt isisterroristen ob du es glaubst oder nicht und jetzt zurück zum Thema.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied dass bei serbiennachrichten nur gegen Bosnier, Kroaten und Albaner am laufenden Band gehetzt wird. Dein Land unterstützt isisterroristen ob du es glaubst oder nicht und jetzt zurück zum Thema.
    Wieso IS wir verkaufen an Arabische Staaten wo die Waffen danach landen *Schulterzuck* Deutschland verkauft Panzer an Saudi-Arabien

Ausschuss im US-Senat genehmigt Obamas Krieg gegen IS-Extremisten

12.12.2014, 00:53 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
    Washington (dpa) - Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges gegen die Terrormiliz Islamischer Staat haben Mitglieder des US-Kongresses über den ausgedehnten Militäreinsatz abgestimmt. Der auswärtige Ausschuss im Senat stimmte mit zehn zu acht Stimmen dafür, den Kampf gegen die Extremisten für bis zu drei Jahre zu genehmigen. Einsätze von US-Kampftruppen am Boden sollen mit Ausnahme von «festgelegten Fällen» ausgeschlossen sein. Das teilte der Ausschussvorsitzende Robert Menendez mit.Ausschuss im US-Senat genehmigt Obamas Krieg gegen IS-Extremisten