BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 820 von 1119 ErsteErste ... 320720770810816817818819820821822823824830870920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.329 Aufrufe

Nik

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Es ist nicht lustig wenn man"sagen wir mal freudlich" sein Unwissen versucht durch Sarkasmus oder Ironie zu verstecken
    Ich verstecke nichts, Schwester. Ich bin ein offenes Buch. Du hingegen gaukelst dem Forum etwas vor, das aber niemand ernst nimmt. Was für einen öden Alltag muss man haben, um hier jeden Tag seine Nummer abzuziehen? Und du gibst dir sogar noch richtig Mühe. Das ist ja das Armselige daran.

Ich frag mich weshalb sich so viele IS-Kämpfer maskieren. Ich meine die sind doch stolz im IS leben zu dürfen, weshalb also maskieren? Oder planen die in der westlichen Welt Anschlag machen zu können?

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich frag mich weshalb sich so viele IS-Kämpfer maskieren. Ich meine die sind doch stolz im IS leben zu dürfen, weshalb also maskieren? Oder planen die in der westlichen Welt Anschlag machen zu können?
    Um ihre Familien zu schützen.

Zitat Zitat von azrak Beitrag anzeigen
    ich frag mich weshalb sich so viele is-kämpfer maskieren. Ich meine die sind doch stolz im is leben zu dürfen, weshalb also maskieren? Oder planen die in der westlichen welt anschlag machen zu können?
    p
    r
    p
    a
    !

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Um ihre Familien zu schützen.
    Aber wieso sind deren Familien nicht auch im IS? Dann müssten die ja nach ihrer Logik auch keine echten Muslime sein und somit auch getötet werden dürfen. Ein wenig Paradox.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Aber wieso sind deren Familien nicht auch im IS? Dann müssten die ja nach ihrer Logik auch keine echten Muslime sein und somit auch getötet werden dürfen. Ein wenig Paradox.
    Die Regeln gelten ja erst ab dem IS. Wie soll er von da die in Europa richten.

"Islamischer Staat"Wo es ums Ganze geht

Die schiitischen Milizen kämpfen im Irak gegen den IS – dabei plündern, entführen und rauben sie von Birgit Svensson

"Islamischer Staat": Wo es ums Ganze geht | ZEIT ONLINE
    Interessanter langer Text

- - - Aktualisiert - - -

"Islamischer Staat"PKK-Chef bezeichnet Erdoğan als IS-Kalifen

Die PKK beschuldigt die Türkei, den IS mit Spezialeinheiten zu unterstützen. Nicht al-Bagdadi sei der Kalif des IS, sondern Erdoğan, sagte der PKK-Chef der ZEIT.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/pkk-erdogan-is

?
    NEUE HORROR-BERICHTEISIS-Terroristen machen Kirchen zu Folterkammern

Experten: Sie wollen das Christentum ausrotten

VergrößernEine Kirche in Rakka (Syrien), der Hochburg der ISIS-Terroristen: Im September 2013 hisste ISIS hier ihre Flagge

Foto: Julian Reichelt

26.12.2014 - 20:57 Uhr
    Die ISIS-Terroristen schrecken vor nichts zurück: Sie vergewaltigen, foltern, morden. Machen Kirchen zu Folterkammern!
    In der nordirakischen Stadt Qarakosh würden Christen in Kirchen eingesperrt und gefoltert – solange bis sie zum Islam konvertieren.
    Das berichtet die Tageszeitung „Jerusalem Post“, beruft sich dabei auf Experten aus dem Irak.
    AKTUELLES ZUM KAMPF GEGEN DIE TERRORMILIZ

GEFANGENER DER ISISBefreiungsaktion für den jordanischen Piloten?

Nach Gefangennahme eines Jordaniers fürchtet die Terrormiliz ISIS nun offenbar eine Befreiungsaktion durch Elitetruppen.mehr...

Mit ihrem brutalen Vorgehen hätten die Islamisten vor allem ein Ziel: „Sie wollen das Christentum ausrotten“, zitiert die Zeitung den US-Experten Jay Sekulow.
    Christen werden demnach gekreuzigt. Auch Kindern werden nicht verschont, so der Experte.
    Die Terroristen zerstörten die Kirchen und verkaufen Antiquitäten, um damit ihren Terror zu finanzieren. Geschätzte Einnahmen bislang: rund 29,4 Mio. Euro!
    VergrößernZerstörung einer schiitischen Moschee in MossulFoto: AP/dpa

Zerstörung von Heiligtümern

Die Terrormiliz hatte bereits im Sommer mit der Zerstörung von historischen Heiligtümern für Aufsehen gesorgt. Nach ihrem Vormarsch auf das nordirakische Mossul zertrümmerten sie das Grabmal des Propheten Jona (arabisch: Younis).
    Der Prophet wird von Muslimen und Christen gleichermaßen verehrt, spielt jedoch für die sunnitischen Islamisten der ISIS nur eine untergeordnete Rolle. Auch den Schiiten-Schrein von Prophet Seth (Nabi Schit) jagten sie damals in die Luft.
    VergrößernZerstörung eines schiitischen Schreins in Tal AfarFoto: AP/dpa

VergrößernEin Bulldozer macht ein sunnitisches Gebetshaus in der Nähe von Tal Afar plattFoto: AP/PA

Folter und Grausamkeiten

Immer wieder erreichen schockierende Berichte von Folter und Mord durch ISIS-Kämpfer die Öffentlichkeit. Aus kleinen nordirakischen Ort Hardan werden beispielsweise rund 530 Menschen vermisst. Die meisten der Verschollenen, so glauben die wenigen geflüchteten, sind von den Islamisten getötet worden.
    Am 3. August waren ISIS-Terroristen in acht Geländewagen angerollt, unterstützt von sunnitischen Muslimen aus Nachbargemeinden. Sie forderten die jesidischen Einwohner von Hardan auf, alle Waffen in ihrem Besitz abzugeben – sonst würden ihre Familien enthauptet. Nur etwa 150 Menschen gelang die Flucht.
    ISIS-TERROR

MILIZ ZAHLT TOP-GEHALTISIS lockt Familien aus dem Westen an

Die Terrormiliz ISIS lockt offenbar immer mehr Familien in das von ihr kontrollierte Gebiet – und lässt sich das einiges kosten.mehr...

NACH SCHWERER NIEDERLAGE ISIS richtet eigene Männer hin

MITLEID, CHARME, BARGELD So lockt ISIS junge Mädchen nach Syrien

ANGRIFF DER KURDEN BILD-Reporter erlebt Häuserkampf gegen ISIS

ERFOLG GEGEN ISIS So lief die Kurden-Schlacht gegen ISIS

ERFOLG GEGEN ISIS 10 000 Jesiden befreit

Als ISIS-Kämpfer im August in das Gebiet vordrangen, kam es zu einer der schlimmsten Gräueltaten gegen Jesiden: Hunderte wurden getötet, ebenso viele jesidische Frauen und Kinder entführt, um ISIS-Kämpfern als Sexsklaven zu dienen, wie aus Berichten der UN und Menschenrechtlern hervorgeht.

Nik

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    ?
    Was ist deine Frage, du falsche Schlange?