BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 829 von 1119 ErsteErste ... 329729779819825826827828829830831832833839879929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.859 Aufrufe

  1. #8281
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668

  2. #8282

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Aber die neanderthaler von der pkk unterstützen....
    opi so geht dat aber net
    Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich

  3. #8283
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich
    Die pkk IST eine terrororganisation

  4. #8284
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich
    Es gab und gibt immer noch Anschläge durch die Pkk.Von wegen seit 2 Jahren Friedlich.Das sind sie eben nicht.Die Pkk war und ist immer noch eine Terrororganisation und das bleibt sie auch.Das ändert sich auch nicht durch die Situation in Syrien.

  5. #8285
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Die PKK ist genauso wie die ISIS Verbrecherisch und Mörderisch die Türken verurteilen beide Seiten während von unseren Nato Kollegen Begeisterung für die PKK hochkommt einfach unglaublich aber das wird definitiv nachfolgen haben wir haben Geduld.

  6. #8286
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Aber die neanderthaler von der pkk unterstützen....
    opi so geht dat aber net
    Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wählst du die Linke?
    Na klar, was sollte ich sonst wählen???

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, so einfach ist das aber nicht und ziemlich Naiv von dir. Ich mische mich ungern in den Türken-Kurden Konflikt ein, aber 30 000 getötete Türken einfach so mal bei Seite zu schieben ist eine Frechheit. Macht der Kampf gegen den IS jetzt alles unvergessen?

    Dir kann es scheissegal sein, aber Amarok der dabei jemanden verloren hat ganz sicher nicht. Deswegen sollte man auch ihre Sicht zu Wort kommen lassen ob es dir passt oder nicht.
    Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-

    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Die pkk IST eine terrororganisation

    Siehe oben, bei PLO...

  7. #8287
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Wären die Pkk eine Islamistisch eingestellte Terrororganisation wie die Isis dann wären viele Westler auch gegen die Pkk aber da sie ja das genaue Gegenteil also Stalisten sind hegen viele Sympatien gegenüber denen das sie jetzt gegen Fundamentalisten kämpfen.Da werden auch Terroranschläge wo auch viele Zivilisten dabei umgekommen sind gerne von denen ignoriert,denn es sind ja sympatische Terroristen,stalinistische Terroristen.Verdammte Drecksheuchler.

  8. #8288
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,



    Na klar, was sollte ich sonst wählen???



    Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-




    Siehe oben, bei PLO...
    In der Türkei hat es noch nie einen Bürgerkrieg gegeben bist du blöd oder so? Typisch Linke neigen immer ins Extreme.

  9. #8289
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich
    Wer hat dann die Zivil-Soldaten getötet als sie zum Kiosk gingen? Wer hat meinen Cousen getötet? Wer hat letztens eine Cobra-Kollone angegriffen aus heiterem Himmel oder Soldaten während sie schliefen abgeschlachtet?

    Vor gott, solltet ihr beten das ich es nicht irgendwie oder irgendwo schaffe es in irgendeinen Millitär Apparat zu kommen wo ich die Macht besitzt euch alle zu verbrennen beim lebendigen Leibe oder jemand anderes in der Türkei diese Idee vor mir ergreift. Ihr dreckigen PKK-schweine seid der Schandfleck des gesamten Ostens. Was für eine Politik betreibt ihr lan!!! Was ist das für eine Pseudo-Politik!!! Verrecken sollt ihr alle!

  10. #8290
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Des haben wir früher jede Woche gesehen, wer für die PKK ist, ist auch für Mord, Terror und andere Abscheulichkeiten.

    (Beachte Kindersarg vor den Imamen)



    *Warnung* 18+
    http://img1.img10.com/pkk-katliamlar...hitlerimiz.jpg

    ISIS und PKK das gleiche Dreck.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12