BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 830 von 1119 ErsteErste ... 330730780820826827828829830831832833834840880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.533 Aufrufe

  1. #8291
    Amarok
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,



    Na klar, was sollte ich sonst wählen???



    Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-




    Siehe oben, bei PLO...
    Diesen scheiß Begriff von Bergtürken den habt ihr doch erfunden, dass was uns die Kurden ankreiden! Diese Menschen sah man als seines gleichen! Als seinen Bruder, als seine Schwester und was ist passiert wegen solchen Menschen, stanilistischen Hunden drecks Kommunisten ist dieser Müll doch erst zu Stande gekommen

    Der Westen ist eine Schande was dieses Thema betrifft, sämtliche Medien auf eure Unterstützung kann selbst der Teufel verzichten und wir als Türken erst recht. Ich werd nie wieder in diesen scheiß-Thread kommen.

    Jeder der sich Kurde nennt, sollte nochmal tief in sich gehen vermutlich ist dieser "Kurde" mehr Araber, Türke oder Perser. Kurden eine Erfindung einer unsichtbaren Macht, die sich seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches aufgebaut hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Beinahe-Katastrophe: Anschlag auf Istanbuler Dolmabahce-Palast abgewehrt

    Ein schwer bewaffneter Mann hat versucht, den bei Touristen beliebten Dolmabahce-Palast in Istanbul anzugreifen. Wachsoldaten konnten den Mann außer Gefecht setzen und festnehmen, nachdem er eine Handgranate auf die Posten vor dem Gebäude geworfen hatte, die jedoch nicht explodierte.







    Nach Informationen des Senders CNN Türk trug der Mann eine automatische Waffe und einen Sprengsatz am Körper. Die Gegend rund um den Palast im Stadtteil Besiktas sei großräumig abgesperrt worden. Ein Team zur Bombenentschärfung sei angerückt. In dem Palast unterhält der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu ein Büro.


    Über die Identität des Angreifers machte Polizeichef Selami Altiok keine weiteren Angaben, so die türkische Zeitung Hürriyet. Man wisse, wer er sei und welche Verbindungen unterhalte, so Altiok. Er gab lediglich bekannt, dass der Mann bereits im Gefängnis gesessen habe.


    Hier habt ihr eure friedliche PKK-Politik.

  2. #8292
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ...
    Vor gott, solltet ihr beten das ich es nicht irgendwie oder irgendwo schaffe es in irgendeinen Millitär Apparat zu kommen wo ich die Macht besitzt euch alle zu verbrennen beim lebendigen Leibe oder jemand anderes in der Türkei diese Idee vor mir ergreift. Ihr dreckigen PKK-schweine seid der Schandfleck des gesamten Ostens. Was für eine Politik betreibt ihr lan!!! Was ist das für eine Pseudo-Politik!!! Verrecken sollt ihr alle!
    Diese (faschistischen) Parolen hatten wir hier in D schon einmal, danke, unser Bedarf ist gedeckt!!!

  3. #8293
    Amarok
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Diese (faschistischen) Parolen hatten wir hier in D schon einmal, danke, unser Bedarf ist gedeckt!!!
    Dann schau dir den Osten eures Landes nochmal genauer an. Bei euch hat es sogar jetzt einen Namen bekommen und ich bin der Jude des 21. Jahrhunderts.

    Und wenn du meinst dieser Post ging an die Kurden, dann irrst du dich da gewaltig. Dieser Post gilt dem Abschaum der sich Wohltäter nennt und seine eigenen Landsleute Tag für Tag abschlachtet und Kinder entführt. Anstatt Bücher von ex-PKK mitgliedern zu Lesen und dich zu ergötsen an ihrer teilweise alten Sovjet-Haltung solltest du dir ein Auto schnappen und mal ernsthaft in die Türkei reisen und dann bitte in den Osten(tiefen) Osten unseres Landes. Besser als jedes Buch der Welt.

  4. #8294

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654

  5. #8295
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann schau dir den Osten eures Landes nochmal genauer an.
    Die Linke und PKK verstehen nur die Sprache des Terrors wünschen wir ihnen einfach noch viel Spaß mit der ISIS.

  6. #8296

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt immer noch Anschläge durch die Pkk.Von wegen seit 2 Jahren Friedlich.Das sind sie eben nicht.Die Pkk war und ist immer noch eine Terrororganisation und das bleibt sie auch.Das ändert sich auch nicht durch die Situation in Syrien.
    Die Anschläge kamen von vereinzelten Ultra extremen Zellen die den Frieden nicht wollen und an der Revolution festhalten. Die pkk Führung hat teilweise keinen Einfluss auf diese Gruppen die bloß den Friedensprozess sabotieren wollen. Ähnliche Tendenzen lassen sich auch bei der Mehrheit der Türken im Bf erkennen. Viele Glauben nicht an den Frieden , stellen Erdogan als Verräter dar , wollen lieber Krieg mit den „Babymördern" usw. Nur der Unterschied ist der , dass sie keinen Einfluss haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die PKK ist genauso wie die ISIS Verbrecherisch und Mörderisch die Türken verurteilen beide Seiten während von unseren Nato Kollegen Begeisterung für die PKK hochkommt einfach unglaublich aber das wird definitiv nachfolgen haben wir haben Geduld.
    Ja genau die Türkei wird für dieses liebäugeln alle NATO Länder in die Luft jagen

  7. #8297
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.104
    Das eh wieder so ne Fake Meldung um Leute daran zu hindern sich der IS anzuschließen.

  8. #8298
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat von Amarok
    Dann schau dir den Osten eures Landes nochmal genauer an.

    Die Linke und PKK verstehen nur die Sprache des Terrors wünschen wir ihnen einfach noch viel Spaß mit der ISIS.[/QUOTE]

    [QUOTE=Balta;4222141]

    Danke, werden wir haben, aber danach sieht die Welt etwas anders aus, z.B. mit einem "freien Kurdistan"...

    PS: Den Osten meines Landes kenne ich wesentliche besser, als Du, Bozkurt...

  9. #8299

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wären die Pkk eine Islamistisch eingestellte Terrororganisation wie die Isis dann wären viele Westler auch gegen die Pkk aber da sie ja das genaue Gegenteil also Stalisten sind hegen viele Sympatien gegenüber denen das sie jetzt gegen Fundamentalisten kämpfen.Da werden auch Terroranschläge wo auch viele Zivilisten dabei umgekommen sind gerne von denen ignoriert,denn es sind ja sympatische Terroristen,stalinistische Terroristen.Verdammte Drecksheuchler.
    Ja genau so ist es. Wäre sie islamistisch würde ich auch nicht mit ihnen sympathisieren , weil Islamische Regierungen zu nix taugen und keine Zukunftsperspektiven bringen. Kommunistische Gedanken sind ebenso behindert , da sowas unmöglich funktionieren kann. Ich bin zwar für die PKK , aber mache mir auch Gedanken darüber wie die Zukunft aussehen würde , falls die mal ganz Kurdistan regieren würden. Aber da dieses Szenario sowieso so gut wie unmöglich ist , ist meine Sorge unberechtigt. Es ist viel wahrscheinlicher , dass die ARK Kurdistan regieren würde was auch gut ist , weil sie weitgehend demokratisch ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    In der Türkei hat es noch nie einen Bürgerkrieg gegeben bist du blöd oder so? Typisch Linke neigen immer ins Extreme.
    Ja verdräng die Vergangenheit du bitch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wer hat dann die Zivil-Soldaten getötet als sie zum Kiosk gingen? Wer hat meinen Cousen getötet? Wer hat letztens eine Cobra-Kollone angegriffen aus heiterem Himmel oder Soldaten während sie schliefen abgeschlachtet?

    Vor gott, solltet ihr beten das ich es nicht irgendwie oder irgendwo schaffe es in irgendeinen Millitär Apparat zu kommen wo ich die Macht besitzt euch alle zu verbrennen beim lebendigen Leibe oder jemand anderes in der Türkei diese Idee vor mir ergreift. Ihr dreckigen PKK-schweine seid der Schandfleck des gesamten Ostens. Was für eine Politik betreibt ihr lan!!! Was ist das für eine Pseudo-Politik!!! Verrecken sollt ihr alle!
    Dein Hass lässt dich blind und unsachlich werden. Du laberst deswegen viel wirres Zeug. Tut mir leid wegen deinem Verlust wie lang ist es her ?

  10. #8300
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    ARK?
    Wer oder was ist das?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12