BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 853 von 1119 ErsteErste ... 353753803843849850851852853854855856857863903953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.820 Aufrufe

  1. #8521
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Wie kann Irak überhaupt unter solchen Bedingungen bei so einem Fußball-Cup mitmachen?

  2. #8522
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie kann Irak überhaupt unter solchen Bedingungen bei so einem Fußball-Cup mitmachen?
    In den Schiiten Gebieten im Süden ist ja alles noch jut.

  3. #8523
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie kann Irak überhaupt unter solchen Bedingungen bei so einem Fußball-Cup mitmachen?
    Nun ja, es gibt ja den Schiitischen Teil Iraks und dieser ist ja noch sagen wir es okay dort ist noch nichts passiert. Da haben wir auch ein Beispiel aus der Türkei der junge U20 Spieler von damals Ali Adnan der mit Irak glaube ich bis zum Halbfinale kam, der fliegt auch häufig in den Irak(Schiitischen Teil).

    Möglich auch wie auch bei Shaktor Donetzk der Fall, dass in einem anderen Land spielen bzw. Ausweichstadion. Wer weiß.

  4. #8524
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    In den Schiiten Gebieten im Süden ist ja alles noch jut.
    Trotzdem merkwürdig, irgendwie völlig unpassend

  5. #8525
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Trotzdem merkwürdig, irgendwie völlig unpassend
    Ja hast recht.

  6. #8526

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Haben die Katholiken wieder Kinder angelockt mit Süßigkeiten um sie vom Islam abzuwenden?

    Dutzende Kirchen geplündert, verwüstet, angezündet

    Nach Protesten gegen "Charlie Hebdo" fürchten Christen im Niger neue Ausschreitungen. Mitarbeiter der katholischen Kirche haben aus Angst vor der aufgebrachten Menschenmenge ihre Häuser verlassen.





    Foto: AFP
    Eine brennende Kirche in Zinder, der zweitgrößten Staddt Nigers, am vergangenen Freitag

    Bei gewaltsamen Protesten gegen Mohammed-Karikaturen sind in Niger offenbar mehr Kirchen zerstört worden als bisher angenommen. Allein in der Hauptstadt Niamey seien 45 katholische und protestantische Gotteshäuser geplündert, verwüstet oder angezündet worden, teilte das katholische Hilfswerk Caritas international am Dienstag in Freiburg mit.
    Auch 36 von Christen geführte Restaurants und Bars wurden demnach von den Demonstranten heimgesucht. Die Angst vor weiteren Ausschreitungen gegen Christen in dem mehrheitlich muslimischen Sahelstaat sei groß.
    "Neue antichristliche Übergriffe sind nicht auszuschließen", zitierte Caritas den örtlichen Erzbischof Michel Cartatéguy. "Die Lage ist weit davon entfernt, unter Kontrolle zu sein."
    So mussten den Angaben zufolge Priester und Mitarbeiter der katholischen Kirche ihre Häuser verlassen, nachdem eine aufgebrachte Menschenmenge die Gebäude am Wochenende belagert hatten. Eucharistiefeiern und andere Aktivitäten der Kirche seien vorerst ausgesetzt worden.
    Der Islam in Niger gilt traditionell als tolerant. 94 Prozent der 18 Millionen Einwohner sind Muslime. Caritas zufolge hat es in der Vergangenheit keine ähnlichen Ausschreitungen gegeben. Als möglich gilt, dass die Mohammed-Karikaturen, die zuerst im französischen Satiremagazin "Charlie Hebdo" und nach dem Anschlag in Europa nachgedruckt wurden, zum Anlass für Proteste wurden, die sich auch gegen die Regierung Nigers und soziale Missstände richteten.


    Niger ist trotz reicher Vorkommen etwa an Uran das ärmste Land der Welt. In den Großstädten leiden vor allem junge Männer unter der hohen Arbeitslosigkeit. Schon länger sei befürchtet worden, dass Konflikte aus Libyen, Mali und Nigeria von Fanatikern in den Niger getragen werden könnten.

  7. #8527
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Genau solche Spinner meine ich.
    hm ?

    - - - Aktualisiert - - -

    schwule, Kinder,… absolute willkür, da kann jeder erschossen werden… wie kann man sich sowas wünschen ?

  8. #8528
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.919
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ein deutscher ISIS-Kommandeur hat im Irak 13 Kinder hinrichten lassen – weil sie ein Fußballspiel sehen wollten.
    In der al-Yarmouk-Nachbarschaft in Mossul (nordirakische Provinz Niniveh) wurden die Jungen öffentlich erschossen, berichten irakische Medien.
    Vor dem Turnier (Irak gegen Jordanien im Asia Cup) hatten die ISIS-Terroristen angeführt von Abu Suhaib al-Almani („der Deutsche“) auf Plakaten und Flugzetteln ihr Verbot bekanntgegeben: Das Spiel dürfe nicht geschaut werden, ordneten sie an, da Fußball eine „westliche Idee“ und unislamisch sei.
    Augenzeugen bestätigten den brutalen Mord gegenüber der syrischen Aktivistengruppe„Raqqa is being slaughtered silently“.

    Deutscher ISIS-Kommandeur lässt 13 Kinder erschießen - Politik Ausland - Bild.de
    Ich glaube, dass die westlichen IS-Anhänger brutaler sind ... Kann das aber nicht verstehen.

  9. #8529
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026

  10. #8530
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.919
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    Herr Jürgen Todenhöfer sollte Kanzler werden.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12