BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 900 von 1119 ErsteErste ... 4008008508908968978988999009019029039049109501000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.288 Aufrufe

  1. #8991
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist ein Thema bei dem man sich streiten kann. Für mich spielt es keine Rolle auf welche Art und Weise ein Mensch getötet wird, denn im Endeffekt spielt man Gott und entreißt ihm die Seele. Egal ob durch Giftgas oder durch eine 9mm.
    Gott hat Uns das Morden verboten - egal auf welche Art.

    Trozdem ist es ein Unterschied ob ein Soldat im Kampf militärische Ziele, also feindliche Soldaten angreift oder ob er wehrlosen Zivilisten die Kehle durchschneidet nur weil Sie keine Muslime sind.

  2. #8992
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Trozdem ist es ein Unterschied ob ein Soldat im Kampf militärische Ziele, also feindliche Soldaten angreift oder ob er wehrlosen Zivilisten die Kehle durchschneidet nur weil Sie keine Muslime sind.
    Nein, die Ambitionen sind beim Töten egal. Im jüngsten Gericht wird man dich nicht fragen was deine Motivation war. Ob du jemanden umbringst weil er nicht demokratiefähig ist oder jemanden umbringst weil er kein Sunnit ist, ist gleich. Militär und Staatssicherheit sind in erster Linie nur Institutionen die das Töten von anderen Menschen legitimieren sollen. DAESH sieht sich als Staat, auch wenn sie von niemanden anerkannt werden, die jeden töten der nicht ihre Linie verfolgt, ebenso machen es die Schiiten aktuell im Nahen Osten.

    Die nehmen sich beide nichts, deshalb verstehe ich nicht wie man die Quds und die Hisbollah verherrlichen kann.

  3. #8993
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Wen jemand sehen will wie Schiiten Sunnitische Kinder erschiessen soll beschrid sagen.

    Die zu verherrlichen wäre wie wen man Al Nusra abfeiern tut.

  4. #8994
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen jemand sehen will wie Schiiten Sunnitische Kinder erschiessen soll beschrid sagen.

    Die zu verherrlichen wäre wie wen man Al Nusra abfeiern tut.
    Ich will es sehen

  5. #8995
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Hurled to his death in front of a baying mob: ISIS barbarians throw 'gay' man off building in another sickening day in Jihadi capital of Raqqa


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Ich will es sehen
    Krankes Hirn.

  6. #8996
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Nein, die Ambitionen sind beim Töten egal. Im jüngsten Gericht wird man dich nicht fragen was deine Motivation war.
    In den 10 Geboten heist es "Du sollst nicht töten" 2.Mose,20

    An einer anderen Stelle im Evangelium heist es:

    "Wenn ein Dieb ergriffen wird, daß er einbricht, und wird dabei geschlagen, daß er stirbt, so soll man kein Blutgericht über jenen lassen gehen" 2. Mose 22,1

    Dies zeigt uns auf, dass Gott zwischen morden und notwehr unterscheidet.


    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Die nehmen sich beide nichts, deshalb verstehe ich nicht wie man die Quds und die Hisbollah verherrlichen kann.
    Hab doch nicht die Quds oder Hisbollah verherrlicht.

  7. #8997
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen jemand sehen will wie Schiiten Sunnitische Kinder erschiessen soll beschrid sagen.

    Die zu verherrlichen wäre wie wen man Al Nusra abfeiern tut.
    KRIEGE Machen Menschen zu Monstern das hat nichts mit Religionen Zutun
    Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online
    Defence: One soldier wearing camouflage trousers bravely steps forward and demands nobody shoot, asking 'What is wrong with you guys?', which leads to an argument among the men
    Read more: Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online
    Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
    - - - Aktualisiert - - -

    YPG Kräfte befreien die Wichtige Stadt Shiukh.

  8. #8998
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    KRIEGE Machen Menschen zu Monstern das hat nichts mit Religionen Zutun
    Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online

    - - - Aktualisiert - - -

    YPG Kräfte befreien die Wichtige Stadt Shiukh.
    Jetzt mal im Ernst, wie können so um die 30.000 Lappen in Pyjamas es überhaupt schaffen sich solch riesige Gebiete anzueigenen ?
    Die Syrisch Arabische Armee müsste doch in der Lage sein mit diesen Scheusalen fertig zu werden, oder irre ich mich ??

  9. #8999

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, wie können so um die 30.000 Lappen in Pyjamas es überhaupt schaffen sich solch riesige Gebiete anzueigenen ?
    Die Syrisch Arabische Armee müsste doch in der Lage sein mit diesen Scheusalen fertig zu werden, oder irre ich mich ??
    Weil es nach neuesten Schätzungen von Experten wohl eben mehr als nur 30000 insgesamt sind.

  10. #9000
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, wie können so um die 30.000 Lappen in Pyjamas es überhaupt schaffen sich solch riesige Gebiete anzueigenen ?
    Die Syrisch Arabische Armee müsste doch in der Lage sein mit diesen Scheusalen fertig zu werden, oder irre ich mich ??
    Weil die Bevölkerung lieber unter Herrschaft der IS lebt, als unter Assad. Traurig aber wahr...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12