BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 903 von 1119 ErsteErste ... 4038038538938999009019029039049059069079139531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.225 Aufrufe

  1. #9021
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263

  2. #9022
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    "Islamischer Staat" zerstört Hatra-Kulturstätte im Irak - SPIEGEL ONLINE

    Sind uns die Bomben ausgegangen? Wieso machen wir nichts? Wieso höre ich seit langer Zeit nichts mehr über erfolgreiche Bombardements?
    Ich würde bombardements nicht Lobpreisen, da diese auch meistens zivile Opfer mit sich bringen.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Video claims to show a nine-year-old 'ISIS supporter' being executed by Shia militia | Daily Mail Online

    9-jähriger Junge wird von schiitischen Milizen hingerichtet, weil sie ihn für einen Is-Unterstützer halten.
    Der Krieg und seine Gräuel, nur jemanden zu töten, weil er kein Schiit ist....krank, dasselbe zählt natürlich für die Sunniten des IS, die sind und waren nach wie vor, bei solchen Verbrechen die Spitzenreiter.

  3. #9023
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich würde bombardements nicht Lobpreisen, da diese auch meistens zivile Opfer mit sich bringen.



    Der Krieg und seine Gräuel, nur jemanden zu töten, weil er kein Schiit ist....krank, dasselbe zählt natürlich für die Sunniten des IS, die sind und waren nach wie vor, bei solchen Verbrechen die Spitzenreiter.
    Woher willst du das so genau wissen. Nur weil wir in den Medien dauernd von der is zu hören bekommen heißt das nicht, dass die anderen keine Gräueltaten begehen.

  4. #9024
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Erfolge der irakischen Armee

    IS-Kämpfer aus Al-Bagdadi vertrieben

    7.3.2015, 08:47 Uhr

    Die irakische Armee hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aus der umkämpften Stadt Al-Bagdadi vertrieben. Unterstützt wurden die Streitkräfte dabei von Stammeskämpfern aus der westlichen Region Anbar, teilte das US-Militär mit.

    (sda/ Im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) haben irakische Truppen Erfolge erzielt. Wie das US-Militär am mitteilte, vertrieben Iraks Streitkräfte die Extremisten aus der Stadt Al-Bagdadi. Unterstützt wurden sie demnach dabei von Stammeskämpfern aus der westlichen Provinz Anbar und Luftangriffen der Anti-IS-Allianz.
    Den Kämpfern am Boden sei es dabei unter anderem gelungen, drei Brücken über den Euphrat zurückzuerobern. Diese seien seit September unter IS-Kontrolle gewesen. Darüber hinaus sei es der irakischen Armee geglückt, IS-Kämpfer aus sieben Dörfern im Nordwesten Al-Bagdadis in Richtung der Stadt Haditha zu drängen.
    ...
    Erfolge der irakischen Armee: IS-Kämpfer aus Al-Bagdadi vertrieben - International Nachrichten - NZZ.ch



    http://4.bp.blogspot.com/-EdoJZJODqN...B28%2BHIGH.png


    Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

    IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
    AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^

  5. #9025
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

    IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
    AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^
    Aaalter ... gegen dich ist ein Rauhhaardackel ein Intellektueller

  6. #9026
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

    IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
    AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^

  7. #9027
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aaalter ... gegen dich ist ein Rauhhaardackel ein Intellektueller
    Aaalter... selbst ein Affe ist intelligenter wie du.. schon zu ende geblasen?

  8. #9028
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Aaalter... selbst ein Affe ist intelligenter wie du.. schon zu ende geblasen?
    Wie geht es Osman Paşa ?

  9. #9029
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Ein General der Schiitischen Miliz wird bei einem Interview von einem Sniper niedergestreckt.


  10. #9030

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein General der Schiitischen Miliz wird bei einem Interview von einem Sniper niedergestreckt.

    Ach du scheiße. Aller da drüben ist alles außer Kontrolle.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12