BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 904 von 1119 ErsteErste ... 4048048548949009019029039049059069079089149541004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.597 Aufrufe

  1. #9031
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

    IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
    AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^
    Kann schon sein, dass ich die Intelligenz eines eines Hundes besitze, aber immerhin gibt es da äußerst intellektuelle Vertreter...

    Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht, die Quelle zu überprüfen??? Gibt es einen Ort/Stadt namens Al-Bagdadi??? Verbessere mich, aber ist es nicht durchaus üblich in der arabischen Welt, dass mann(n) sich nach seinem Geburtsort benennt???

    Da Du mir in der Intelligenz weit überlegen scheinst, dürften diese Fragen leicht zu beantworten sein...

  2. #9032
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Aaalter... selbst ein Affe ist intelligenter wie du.. schon zu ende geblasen?
    Das heißt "intiligenter als wie du" du Anfänger

  3. #9033
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das heißt "intiligenter als wie du" du Anfänger
    Immerhin intelligenter "als wie du" ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass ich die Intelligenz eines eines Hundes besitze, aber immerhin gibt es da äußerst intellektuelle Vertreter...

    Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht, die Quelle zu überprüfen??? Gibt es einen Ort/Stadt namens Al-Bagdadi??? Verbessere mich, aber ist es nicht durchaus üblich in der arabischen Welt, dass mann(n) sich nach seinem Geburtsort benennt???

    Da Du mir in der Intelligenz weit überlegen scheinst, dürften diese Fragen leicht zu beantworten sein...
    Schwachsinn.. Guck mal weiter RTL und bilde dich mit der Bild

  4. #9034
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    ...
    Schwachsinn.. Guck mal weiter RTL und bilde dich mit der Bild
    Ich liebe intelligente Widersacher, aber Du bist so BLÖD, dass Dich die Schweine beißen...

  5. #9035
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

    IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
    AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^


  6. #9036
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.084
    Chan al-Baghdadi (arabisch ‏خان البغدادي‎, DMG Ḫān al- Baġdādī, Khan al-Baghdadi oder auch al-Baghdadi) ist eine irakische Stadt[1] im GouvernementAl-Anbar. Sie liegt am Ufer des Euphrat.
    Am 4. Oktober 2011 griffen zwei Selbstmordattentäter einen Gebäudekomplex der Sicherheitskräfte an, wobei einer seinen Sprengstoffgürtel zündete. Daraufhin stürmten sieben Aufständische den Komplex und nahmen 25 Geiseln. Die Polizei und Armee beendeten die Geiselnahme schließlich gewaltsam. Insgesamt starben elf Menschen


    Nur für Iron

  7. #9037
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.962
    isuse boze

  8. #9038
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Boko Haram gehört jetz offiziell zum IS

    IS-Kalifat wird auf einen Schlag um mindestens 70.000 Quadratkilometer größer + Boko-Haram leistet dem Terrorkalifen al-Bagdadi den Treueschwur + mindestens drei Arbeiter enthauptet.+ mehrere ausländische Fachkräfte werden vermisst.

    Abubakar Shekau, der Anführer der nigerianischen Anti-Bildungs-Sekte Boko Haram, hat den Terroranalysten von SITE zufolge dem irakischen Terrorkalifen Abu Bakr al-Bagdadi den Treueid geschworen. Shekau hatte bereits seit August immer wieder von einem "Kalifat" gesprochen, aber (möglicherweise bewusst) offen gelassen, ob er damit meint, dass sein Herrschaftsgebiet zum Islamischen Staat (IS) gehören oder ein unabhängiger eigener Gottesstaat sein soll.

    Niger und Tschad starten Offensive

    Soldaten aus Nigerias Nachbarländern Niger und Tschad haben eine neue Offensive gegen die Terrorgruppe Boko Haram gestartet. Die Soldaten aus den südnigrischen Grenzregionen Bosso und Diffa rückten nach Nigeria vor, um an einer neuen Front gegen Boko Haram zu kämpfen.

    Dies verlautete aus Regierungskreisen in der nigrischen Hauptstadt Niamey. Soldaten aus dem Tschad kämpfen bereits seit Ende Januar von Kamerun aus gegen Boko Haram. In Diffa waren in den vergangenen Wochen mehrere tausend Soldaten zusammengezogen worden.

    Wie der Radiosender Anfani aus Diffa berichtete, fuhren am Sonntag mehr als 200 Fahrzeuge zur nigerianischen Grenze, darunter Panzer, Lastwagen und Krankenwagen. Kampfflugzeuge hätten bereits am Samstag und am frühen Sonntagmorgen Stellungen der Boko-Haram-Kämpfer bombardiert.

    20 Minuten - Niger und Tschad starten Grossoffensive - News

  9. #9039

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

    IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
    AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^
    Alter ich kann nicht mehr, am besten ist eh wie er sich darüber lustig macht und wie sicher er sich mit seiner Vermutung ist

  10. #9040
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich liebe intelligente Widersacher, aber Du bist so BLÖD, dass Dich die Schweine beißen...
    Du bist so Blöd das man dich gar nicht beleidigen kann

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12