BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 909 von 1119 ErsteErste ... 4098098598999059069079089099109119129139199591009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.079 Aufrufe

  1. #9081

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da ist jetzt wohl Gangbang angesagt.

    Wie dumm kann man denn sein
    Die Gotteskrieger werden nicht abgeneigt sein

  2. #9082
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.937
    die eltern tun mir leid... und ja auch die dummen kleinen gören, wenn die merken in was für eine scheisse sie geraten sind...

  3. #9083
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mach doch das mit dem Laptop ist eine sehr gute Idee.
    Dann kannst du wenigstens nicht mehr anti-westliche Beiträge schreiben und somit Blödsinn.

    Warum ausgerechnet die Türkei was IS angeht, völlig unschuldig sein soll und stattdessen alle anderen westlichen Staaten so wie es die türkischen Medien darstellen ist schon seltsam, wenn man bedenkt wie sehr Erdogan ein Interesse daran hatte, dass Assad beseitigt werden sollte.
    Was Blödsinn ist und nicht hast nicht du zu bestimmen, lass mich mein eigenes Bild von allem machen. Erneut ein Beitrag der sich in eine Reihe nutzloser, dummer Beiträge einreiht. Deine Paranoia der Türkei gegenüber solltest du vielleicht behandeln lassen, in meinem Beitrag habe ich nirgends impliziert sie sei unschuldig. In jedem weiteren Nebensatz stellst du Mutmaßungen auf, steigerst dich in dein Blödsinn hinein den du selbst interpretierst und springst von Thema zu Thema, das ist unfassbar. Niemand hat gesagt die Türkei wäre unschuldig, niemand hat nur ansatzweise die westlichen Staaten als alleinigen Schuldner dargestellt, über Erdogan und Assad ging es in dem ganzen Artikel nicht. Was hast du eigentlich gelesen?

  4. #9084
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da ist jetzt wohl Gangbang angesagt.

    Wie dumm kann man denn sein

    Vielleicht will sie es ja auch

  5. #9085
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Jihadi Janes: ISIS militants 'caught dressing in WOMEN'S clothes and wearing make-up in attempt to flee Iraq's battlefields'


  6. #9086
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.247
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Jihadi Janes: ISIS militants 'caught dressing in WOMEN'S clothes and wearing make-up in attempt to flee Iraq's battlefields'


    Ich würde mal stark behaupten das dieser Bericht, nicht der Wahrheit entspricht. Einfach nur aus dem Grund, das selbst der IS nicht dumm genug ist, sich angeblich als Frauen zu verkleiden und sich zu schminken aber dabei einen Bart zu tragen. So ein teil fällt auch mitten in der Fresse gar nicht auf...

  7. #9087
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich würde mal stark behaupten das dieser Bericht, nicht der Wahrheit entspricht. Einfach nur aus dem Grund, das selbst der IS nicht dumm genug ist, sich angeblich als Frauen zu verkleiden und sich zu schminken aber dabei einen Bart zu tragen. So ein teil fällt auch mitten in der Fresse gar nicht auf...
    Ein weitere Grund das der Bericht eventuell nicht ganz der Wahrheit entspricht ist der, dass die ISIS in Tikrit gerade nicht am verlieren ist.

    Islamischer Staat (IS) schlägt Großoffensive von Iraks Armee zurück - SPIEGEL ONLINE

  8. #9088

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Jihadi Janes: ISIS militants 'caught dressing in WOMEN'S clothes and wearing make-up in attempt to flee Iraq's battlefields'


    Die islamischen Gotteskrieger tragen in der Regel einen Bart und kürzen den Schnurrbart, weil Mohammed es ebenso tat, deshalb hassten die richtigen Muslime auch die Osmanen, weil bei ihnen genau das Gegenteil der Fall war: glattrasiert mit osmanischem Schnurrbart. Das sind Menschen, die aus dem anderen Ende der Welt gekommen sind, um durch die Hand eines Kfr(Ungläubigen) zu sterben, da sie sich so das Paradies erhoffen. Denkst du wirklich, diese Menschen würden sich den Bart abrasieren und sich als Frau verkleiden, nur um zu flüchten? Eher würden sie sterben. Hinzu kommt ja noch, dass sich der Typ auf dem ersten Bild noch einen Schnurrbart hat wachsen lassen, sollte er wirklich ein IS-Kämpfer sein, wo er doch alles hätte abrasieren müssen, um als Frau durchzukommen.

    Barthaar ? Wikipedia

  9. #9089

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ein weitere Grund das der Bericht eventuell nicht ganz der Wahrheit entspricht ist der, dass die ISIS in Tikrit gerade nicht am verlieren ist.

    Islamischer Staat (IS) schlägt Großoffensive von Iraks Armee zurück - SPIEGEL ONLINE
    Alter mit 30000 (!!!!) Mann schaffen sie es nicht ein paar hundert Kämpfer zurückzudrängen .

  10. #9090
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Alter mit 30000 (!!!!) Mann schaffen sie es nicht ein paar hundert Kämpfer zurückzudrängen .
    Und die Peshmerga mit 200.000 Kämpfern auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12