BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 924 von 1119 ErsteErste ... 4248248749149209219229239249259269279289349741024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.597 Aufrufe

  1. #9231
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    ISIS Caliphate Struggling with Flesh-Eating Microbe Epidemic, Karma

    Although organisations began work to combat the disease, it became impossible after IS closed down their city offices. They also confiscated equipment and arrested officers trying to help fight the disease which can be deadly.

    2,500 people have reportedly been inflicted by the flesh-eating disease called ‘Leishmaniasis Disease’ which is spread by a garbage fly. It can sometimes be fatal and can cause significant damage to parts of the body it infects. It is estimated hat IS has a residual force of between 3,000 to 5,000 in the city of Raqqa, and they are attempting to strengthen their so-called caliphate



    ISIS Caliphate Struggling with Flesh-Eating Microbe Epidemic, Karma?! : ERIC WALTERS

  2. #9232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Kenan Kršo (39) uhapšen je u jutarnjim satima zbog sumnje da je učestvovao u određenim aktivnostima koje se mogu dovesti u vezu sa terorizmom, saznaje Klix.ba.

    ImageUploadedByTapatalk1429085197.970080.jpg

    http://m.klix.ba/vijesti/crna-hronik...osti/150415019

  3. #9233
    onrbey
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Kennst du den Yinnon Plan für die neue Grenzziehung des Nahen Ostens?
    Selbstverständlich, beschäftige mich sogar sehr ausgiebig mit dem Thema. Gerade gesehen dass es hier als Verschwörungstheorie tituliert wurde, was absoluter Quatsch ist da es mindestens 50 Staatsoberhäupter gibt die dieses Vorhaben schon bestätigt haben.

    Diese Grenzen wurden von den Amis 2002 "vorgeschlagen", der Iran und die Türkei verfolgen aber seit 2011 ihre eigenen Ziele in der Region.

  4. #9234
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen dass es hier als Verschwörungstheorie tituliert wurde, was absoluter Quatsch ist da es mindestens 50 Staatsoberhäupter gibt die dieses Vorhaben schon bestätigt haben.
    Welche 50 Staatsoberhäupter?

    Quelle?

  5. #9235
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Welche 50 Staatsoberhäupter?

    Quelle?
    Ich werde dir jetzt nicht die Aussagen von 50 Staatsoberhäuptern raussuchen nur weil du das "the new middle east project" nicht kennst. Angefangen von Clinton, Bush, Erdogan bis zu Barzani, Putin, Assad, Ahmedinejad und der verstorben König von Saudi Arabien haben sich alle schon diesbezüglich geäußert.

    Großraum Mittlerer Osten ? Wikipedia

  6. #9236
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Was der Liebe onrbey nicht sagt oder sagen will ist dass Erdogan sich etwa 3 mal zu diesem Thema geäußert hat, er sagte das die Türkei ein Teil des Projektes ist und er die Rolle dafür bekommen hat.



    Was der Schwachkopf von Erdolf aber nicht wusste war das er am Ende dieses Projektes abgesetzt werden sollte genau deshalb ist er ja heute auch so faschistisch und diktatorisch drauf er verschanzt sich in seiner Hundehütte in Ankara genauso wie alle Diktatoren der Welt sich am Ende in Paläste versteckt haben den seine Zeit ist gekommen.

  7. #9237
    onrbey
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was der Schwachkopf von Erdolf aber nicht wusste war das er am Ende dieses Projektes abgesetzt werden sollte genau deshalb ist er ja heute auch so faschistisch und diktatorisch drauf er verschanzt sich in seiner Hundehütte in Ankara genauso wie alle Diktatoren der Welt sich am Ende in Paläste versteckt haben den seine Zeit ist gekommen.
    Zeig mir mal einen Staatsoberhaupt der mehr unterwegs ist als Erdogan..

  8. #9238
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal einen Staatsoberhaupt der mehr unterwegs ist als Erdogan..

  9. #9239
    onrbey
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen. Nenne mir 3 Namen die mehr unterwegs sind als Erdogan. Du wirst keine finden. Du kannst ihn hassen oder beschimpfen das ändert aber nichts daran dass er ein sehr fleißiger und guter Politiker ist.

  10. #9240
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kenan Kršo (39) uhapšen je u jutarnjim satima zbog sumnje da je učestvovao u određenim aktivnostima koje se mogu dovesti u vezu sa terorizmom, saznaje Klix.ba.

    ImageUploadedByTapatalk1429085197.970080.jpg

    Kenan Kr?o uhap?en zbog teroristi?kih aktivnosti - Klix.ba
    Ist dieser häßliche Typ auch Bosnier?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12