BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 927 von 1119 ErsteErste ... 4278278779179239249259269279289299309319379771027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.957 Aufrufe

  1. #9261
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das Flüchtlingsboot soll aus Libyen gekommen sein.

    In Libyen hat sich das Geschwühr des Islamischen Staates ebenfalls verbreitet und die haben dort Gebiete unter Kontrollen.

    Waren sehr wahrscheinlich Satanisten des Libyschen IS die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben.
    Wo steht denn das es is-angehörige sind?

  2. #9262
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    ...

    Waren sehr wahrscheinlich Satanisten des Libyschen IS die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben.
    Gewagte Aussage, die Flüchtlinge kamen überwiegend aus Mali, dem Senegal und der Elfenbeinküste, was eher auf Boko Haram hin deuten würde. Im Übrigen hab ich das gestern schon gepostet, und zwar in den richtigen Thread:

    Massengrab Mittelmeer

  3. #9263
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.533
    20 Minuten - Vom IS vergewaltigt – wie geht es ihr heute? - News
    Üner 300 Vergewaltigte Mädchen, unglaublich wieviel Kanniballen und Pädophile sich da tummeln! Und das Ganze im Namen der Religion, was für Heuchler und Feiglinge, als die Amis in ihren Ländern waren haben sie nichts getan, jetzt greifen und vergewaltigen sie schwache unschuldige Völker und deren Kinder an. Na wo ist euer Gott jetzt? Wo ist euer Gott, wenn eine Horde Araber und Pakistanis über ein kleines wehrloses Mädchen herfallen? Wo ist er, wenn hier in Mitteleuropa ein Pädophiler sich vor der Kindergarten versteckt um ein kleines Kind mitzunehmen, zu vergewaltigen und zu töten? Da hilft kein Gott, da hilft nur eine geladene Schrotflinte un das direkt in die Fresse dieser feigen Missgeburten rein!

  4. #9264
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    "So werdet Ihr Sie an Ihren Früchten erkennen". Matthäus 7;20

  5. #9265
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    "So werdet Ihr Sie an Ihren Früchten erkennen". Matthäus 7;20
    Sind damit die Eier oder wirkliche Früchte gemeint? Das kann man doch auch drehen und wenden wie man möchte^^.

  6. #9266
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Sind damit die Eier oder wirkliche Früchte gemeint? Das kann man doch auch drehen und wenden wie man möchte^^.
    Wenn du das ganze Kapitel lesen würdest, so würde sich diese Frage nicht stellen.

  7. #9267
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    21. April 2015, 16:26 Uhr
    Irak

    IS-Anführer al-Bagdadi angeblich schwer verletzt



    • Das Oberhaupt der Terrororganisation Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Bagdadi, soll bei einem Luftangriff im März dieses Jahres lebensgefährlich verletzt worden sein, berichtet der Guardian.
    • Quellen hätten der Zeitung bestätigt, dass die IS-Führungsriege bereits über einen Nachfolger beraten habe.
    • Bagdadi soll sich zuletzt oft in al-Baaji, einer Stadt etwa 200 Kilometer westlich der vom IS besetzten Stadt Mossul, aufgehalten haben.



    Zeitung: IS-Oberhaupt Abu Bakr al-Bagdadi verletzt

    Der Führer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Bagdadi, soll bei einem Luftangriff im Westen des Iraks schwer verwundet worden sein. Das berichtet der Guardian unter Berufung auf eigene Quellen.
    Wie ein Informant der Zeitung sagte, habe Bagdadi nach dem von den USA geführten Luftschlag am 18. März dieses Jahres um sein Leben gekämpft. Inzwischen befinde er sich jedoch auf dem Weg der Besserung. Allerdings habe er die Terrororganisation IS nicht - wie zunächst angenommen - jeden Tag führen können.
    Bagdadis Verletzungen haben dem Guardian zufolge zu schnell einberufenen Treffen von IS-Führern geführt, die bereits über einen Nachfolger beraten hätten - in der Befürchtung, dass der selbsternannte Kalif des Islamischen Staates sterben könnte.
    ...
    Irak - IS-Anführer al-Bagdadi angeblich schwer verletzt - Politik - Süddeutsche.de

  8. #9268
    onrbey
    Fuad Masum hat gerade in einem Interview gesagt, dass die Mossul-Operation wohl erst im Herbst beginnt.

  9. #9269
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Fuad Masum hat gerade in einem Interview gesagt, dass die Mossul-Operation wohl erst im Herbst beginnt.
    Worauf warten sie denn?

  10. #9270
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Worauf warten sie denn?
    Na auf die Türkei ich bin mir sicher das die Wahlen hier berücksichtigt wurden.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12