BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 928 von 1119 ErsteErste ... 4288288789189249259269279289299309319329389781028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.359 Aufrufe

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Na auf die Türkei ich bin mir sicher das die Wahlen hier berücksichtigt wurden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Erdogan gegen seine Verbündete Kopfabschneider stellt.

onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Erdogan gegen seine Verbündete Kopfabschneider stellt.
    Genau, Erdogan bildet seine Verbündeten in England, Deutschland und Frankreich aus und schickt sie dann nach Syrien. Währenddessen schlafen die ganzen Geheimdienste in diesen Ländern natürlich!

Der Staatspräsident des Iraks war in der Türkei und hat gesagt das die Türkei versprochen hätte Waffen zu liefern. Das die Türkei die ISIS unterstützt ist dämliche Westliche Propaganda wir alle Wissen wer den Krieg angefangen hat.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Genau, Erdogan bildet seine Verbündeten in England, Deutschland und Frankreich aus und schickt sie dann nach Syrien. Währenddessen schlafen die ganzen Geheimdienste in diesen Ländern natürlich!
    Dir ist schon bewusst, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan FSA-Terroristen unterstützt hatte?

Es gab nicht "nur" Rückzugs- und Nachschubgebiete in der Türkei an der Syrischen Grenze für die Terroristen sondern auch direkte Raketenangriffe auf Stellungen der Syrischen Armee welche dort gegen die FSA kämpfte.

An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Dir ist schon bewusst, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan FSA-Terroristen unterstützt hatte?

Es gab nicht "nur" Rückzugs- und Nachschubgebiete in der Türkei an der Syrischen Grenze für die Terroristen sondern auch direkte Raketenangriffe auf Stellungen der Syrischen Armee welche dort gegen die FSA kämpfte.

An der Erstarkung dieses Terrorgeschwührs in Syrien und Irak sind mehrere Staaten mitschuldig. Allen voran die USA, Türkei, Saudi-Arabien und Katar
    Weißt du trottel eigentlich das aktuell 5-6 Tausend FSA Kämpfer in der Nähe Ankaras durch die USA ausgebildet werden? Die wird man auch dieses Jahr in Aktion sehen.

onrbey
    Natürlich du Nahost-Experte. Alle sind dran Schuld, nur Assad nicht der sein Öl vom IS kauft, die Terroristen in seinem eigenen Land unterstützt nur damit er an der Macht bleiben kann.

'It's God's gift.' Isis fills coffers with Iraqi government cash | World news | The Guardian

“Much of the oil goes to the Assad regime. There’s a business opportunity, there’s a need for both of them. The Assad regime needs the oil, Isis needs the cash and they’re willing to do business even as they’re fighting each other.”

Du solltest weniger Verschwörungstheorien lesen. Nicht die USA, Türkei oder die Saudis sind schuld daran dass 300.000 Syrer tot und 5 Millionen auf der Flucht sind, sondern der Schlächter von Damaskus, der alles in Kauf nimmt um an der Macht zu bleiben.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Weißt du trottel eigentlich das aktuell 5-6 Tausend FSA Kämpfer in der Nähe Ankaras durch die USA ausgebildet werden? Die wird man auch dieses Jahr in Aktion sehen.
    Ja du Terroristenanhänger.

Desshalb habe ich ja nicht nur die Türkei als Mitschuldig bezeichnet sondern auch die USA, Saudi-Arabien und Katar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

onrbey
    Ein Türke, auch wenn es Balta ist, kann kein Terrorist oder deren Sympathisant sein. Türke sein schließt sowas aus.

JazzMaTazz

Desshalb habe ich ja nicht nur die Türkei als Mitschuldig bezeichnet sondern auch die USA, Saudi-Arabien und Katar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    "terroristenanhänger" ?

also das ist schon heftig in welches niveau du hier nun abgleitest.

aber is klar, jeder deiner feinde sind terroristen, du heiliger mit weisser weste.

die kinder in gaza, waren ja auch nur terroristische schutzschilde, nicht ?