BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 929 von 1119 ErsteErste ... 4298298799199259269279289299309319329339399791029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.100 Aufrufe

  1. #9281
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ein Türke, auch wenn es Balta ist, kann kein Terrorist oder deren Sympathisant sein. Türke sein schließt sowas aus.
    Kannst du Schlauberger mir dann erklären, warum Balta im Profilbild das Bild von Chalid Scheich Mohammed (Chefplaner von 9/11) hatte bis Cobra es gelöscht hat?


    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    "terroristenanhänger" ?

    also das ist schon heftig in welches niveau du hier nun abgleitest.
    Nun wenn jemand im Profilbild das Foto eines Terroristen hat, dann ist die Vermutung naheliegend meinst du nicht?

  2. #9282
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Na auf die Türkei ich bin mir sicher das die Wahlen hier berücksichtigt wurden.
    Das sowieso..

  3. #9283
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ein Türke, auch wenn es Balta ist, kann kein Terrorist oder deren Sympathisant sein. Türke sein schließt sowas aus.
    Darf ich mir diesen Satz in Stein meisseln?

  4. #9284
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Darf ich mir diesen Satz in Stein meisseln?
    Wenn du mit Stein dein Hirn meinst, gerne.

  5. #9285
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Stein dein Hirn meinst, gerne.
    Nana, wer wird denn gleich wieder so aggressiv sein und sich anderer Leute Oberstübchen bemächtigen wollen? Reicht doch wenn der IS das tut. Tztz.... . Die Assoziation Stein - Kopf scheint leider verbreiteter zu sein als ich dachte.

  6. #9286
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nana, wer wird denn gleich wieder so aggressiv sein und sich anderer Leute Oberstübchen bemächtigen wollen? Reicht doch wenn der IS das tut. Tztz....
    Ich frag mich echt manchmal wie du dir mich vorstellst. Ich sitze hier nicht betend vor dem Rechner, lecke nicht an Postern von Baghdadi, suche nicht im Internet nach dem Bauplan einer Atombombe und ich drehe auch nicht gleich am Rad nur weil du nervst. Wahrscheinlich bin ich viel cooler und entspannter als du es jemals sein wirst..

  7. #9287
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Stein dein Hirn meinst, gerne.
    Du konntest mir immer noch nicht erklären, warum Balta im Profilbild das Bild von Chalid Scheich Mohammed (Chefplaner von 9/11) hatte bis Cobra löschte wenn Er ja angeblich kein Terroristenanhänger ist..

  8. #9288
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt manchmal wie du dir mich vorstellst. Ich sitze hier nicht betend vor dem Rechner, lecke nicht Poster von Al-Baghdadi, suche nicht im Internet nach einem Bauplan einer Atombombe und ich drehe auch nicht gleich am Rad nur weil du nervst.
    Ähm, hatte ich das behauptet, oder ist das deine Phantasie?

    Hier was lustiges, zum Entspannen. Nicht persönlich nehmen, gell? Ich nehm deine Unterstellungen zu meiner Person ja auch nicht persönlich


  9. #9289
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du konntest mir immer noch nicht erklären, warum Balta im Profilbild das Bild von Chalid Scheich Mohammed (Chefplaner von 9/11) hatte bis Cobra löschte wenn Er ja angeblich kein Terroristenanhänger ist..
    Weil ich es nicht kann. Genauso wenig wie du mir erklären kannst warum die Türkei Terroristen unterstützt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ähm, hatte ich das behauptet, oder ist das deine Phantasie?
    "Werde nicht gleich aggressiv", "du religiöser Fanatiker", etc..

  10. #9290
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Weil ich es nicht kann. Genauso wenig wie du mir erklären kannst warum die Türkei Terroristen unterstützt.
    Ich vermute mal weil Erdogan deren Gesinnung teilt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12