BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 959 von 1119 ErsteErste ... 45985990994995595695795895996096196296396910091059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.225 Aufrufe

  1. #9581
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Er tut mir echt Leid, soll doch vor seiner Griechischen Haustüre den Dreck wegfegen und nicht immer jammern das die Deutschen kein Geld geben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Soll ich in den Berichten was reinschreiben, wie z.B. Griechenland ist ein reiches Land ?? Was ja gar nicht stimmt, das wissen wir alle.

    Feiner Unterschied du Troll. Du wurdest als Lügner entlarvt.


    Also konnte man des heute nicht lesen? Wer spricht vom Spiegel Artikel?

    Wie ich wusste, dass ihr auf diese Falle rauftreten würdet, aber dachte eher von Global Network:

  2. #9582
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841

    Daumen runter

    Oh ja, wie genial du doch bist, es war alles geplant und eine falle...

    Dicka, mach wirklich mal ne pause...

  3. #9583
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Oh ja, wie genial du doch bist, es war alles geplant und eine falle...

    Dicka, mach wirklich mal ne pause...
    oh, du siehst es ein :

    Aber das es so einfach ist, aber ein Tipp: Nächstes Mal genau lesen!


    Aber wieso verlierst du eigentlich kein Wort über die Türkei in diesem schrecklichen Terrorschauspiel? Wieso unterstützt die Türkei passiv den IS?

  4. #9584
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.841
    Hallo Idiot,

    schau mal, ich verurteile den is genau wie alle anderen hier. auch die terroristischen truppen der pyd/pkk verurteile ich, weil sie ebenso ein falsches spiel treiben. ich verlange nicht von dir dich von diesen terroristen zu distanzieren, weil sie turkmenen vertreiben um rassenfreie zonen zu errichten, aber du verlangst von mir mich von irgendetwas zu distanzieren womit ich gar nichts zu tun habe... das ist nicht nur erbärmlich und kindisch, sondern lässt rückschlüsse auf deine psychische verfassung ziehen. du bist auf irgendetwas wütend, vielleicht auf dich selbst, oder weiß der geier was. das ist nicht gesund was du da treibst. zu deiner info, ich habe öfters die türkische regierung bzw die geheimdienste kritisiert, die der freien syrischen armee waffentechnisch unter die arme gegriffen haben um das assad regime zu stürzen. konventionelle kriegsführungen sind geschichte. man bildet rebellen aus schickt sie in gebiete um hinterher die krisengebiete zu "befreien". es ist nicht die aufgabe der türkei die weltpolzei zu spielen, denn die usa hat diese rolle schon vor jahrzehnten übernommen. seit den geleakten 3 jahre alten dokumenten wissen wir ganz offiziell wer vom is wusste und wer nichts dagegen unternommen hatte. ohne die amis geht in dieser region nichts. die demokratiebomber der usa scheinen keine lust an einem schnellen ende zu haben. und die türkei wird sich sicherlich nicht alleine auf den weg machen um den is zu bekämpfen. dein lächerlicher versuch deine aussage zu revidieren, spricht doch schon für sich...du verrennst dich in eine total falsche richtung.

    Ernsthaft, mach mal eine pause alter.


  5. #9585
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen


    Also konnte man des heute nicht lesen? Wer spricht vom Spiegel Artikel?

    Wie ich wusste, dass ihr auf diese Falle rauftreten würdet, aber dachte eher von Global Network:
    Du wurstest ertappt beim Lügen.

    Lügner ... mach mal ne Pause.

  6. #9586
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Republikaner haben das alles ausgelöst, falls du dich noch erinnerst.
    Der Angriff war nötig falls du dich noch erinnerst. 30 Jahre Lang an hat Hussein die Kurden und sein eigenes Volk unterdrückt und massakriert. Zu aufständen wäre es früher oder später sowieso gekommen. Nebenbei wurden anders als von den Medien behauptet sehr wohl Massenvernichtungswaffen des Regimes gefunden, wenn zwar keine Bio Waffen, dafür jedoch unmengen an Giftgas und Trägersysteme die richtung Europa gerichtet waren. Wäre die USA 2003 überhaupt nicht einmaschiert so hätten wir spätestens schon 2008 mit dem IS im Irak zu tun gehabt. Da Obama jedoch 2011 Irak als "sicheres Land" eingestuft hat und 9 lange Jahre wiederaufbau zu nichte machte haben wir nun mit dem IS zu tun.

  7. #9587
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Idiot,
    seid wann schreibst du soviel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Der Angriff war nötig falls du dich noch erinnerst. 30 Jahre Lang an hat Hussein die Kurden und sein eigenes Volk unterdrückt. Zu aufständen wäre es früher oder später sowieso gekommen. Nebenbei wurden anders als von den Medien behauptet sehr wohl Massenvernichtungswaffen des Regimes gefunden, wenn zwar keine Bio Waffen, dafür jedoch unmengen an Giftgas und Trägersysteme die richtung Europa gerichtet waren. Wäre die USA 2003 überhaupt nicht einmaschiert so hätten wir spätestens schon 2008 mit dem IS im Irak zu tun gehabt. Da Obama jedoch 2011 Irak als "sicheres Land" eingestuft hat und 9 lange Jahre wiederaufbau zu nichte machte haben wir nun mit dem IS zu tun.
    Absolut. Der Eingriff war nötig aber der Abzug vieeel zu früh. Das war der größte Fehler.

  8. #9588
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Temeteron hat völlig recht. Die Türkei ist ein Terrorstaat. Sollange Erdogan an der macht ist, wird sich daran auch nichts ändern.

  9. #9589
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    oh, du siehst es ein :

    Aber das es so einfach ist, aber ein Tipp: Nächstes Mal genau lesen!


    Aber wieso verlierst du eigentlich kein Wort über die Türkei in diesem schrecklichen Terrorschauspiel? Wieso unterstützt die Türkei passiv den IS?
    Der Plan war ein sunntischer Nachbar und das lösen des Kurdenproblems ohne zu verhandeln. Leider ging alles nach hinten los.

  10. #9590
    onrbey
    Die PKK, PYD, Assad und IS arbeiten Hand in Hand und der Türkei wird die Schuld gegeben. Hoffentlich verrecken diese Terroristen schnell.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12