BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 965 von 1119 ErsteErste ... 46586591595596196296396496596696796896997510151065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.225 Aufrufe

  1. #9641
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    So etwas wie Autochtonität gibt es auf Mutter Erde nicht. Denkst du etwa das ihr Shqiptars seit der Evolution in Shqiptaristan lebt oder wie ?

  2. #9642

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    "
    Allah hat nur einmal die Erde geküsst
    genau dort wo Kosovo-Albanien ist."

  3. #9643
    JazzMaTazz
    Es gibt wissenschaftlich gesehen nur ein Urvolk in dieser Region, das sind weder Armenier noch Kurden. Das sind die Lazen mit einer 4000 jährigen Geschichte dort. Ein kleines Volk. Das alte Volk der Kolchis. Findet man auch in der griechischen Mythologie. Das Land mit den berühmten Häfen, Trapezunt. Das später von den Römern erobert wurde, später von den Byzantinern besetzt und Christianisiert. Davor herschte da ne Naturreligion. Die Armenier wollten das auch erobern hatten das aber nie geschafft.

    Aber nun kommen paar armenische und georgische HArdliner an und wollen Anspruch auf dieses Gebiet erheben, weil sie so tun wollen, als wären die Lazen ein Teil von ihnen.

  4. #9644
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Viel Bla, Propaganda und Drumherumgerede, null Inhalt. Hauptsache sich was vormachen.

    Die Gebiete die PKK fordern waren in der Antike Armenisch. Und so zu tun PKK = Alle Kurden ist auch Krank wien Gendeffekt. Kurden sind politisch unterschiedlich Orientiert, ebenso sind Kurden (wissenschaftlich erwiesen) keine ehtnisch einseitiges Volk - sie bestehen wie die Türken aus unterschiedlichen Völkern und Volksgruppen. Dieses Nazimodell "reinrassige" Kurden = PKK und PKK = Nachfahren der Meder = Hochkultur = Hochkultur geklaut - ist auch ziemlich rhetorisch Behindert und gründet nur auf Narzismus. Was daher rührt da Kurden erst mal 900 Christus von islamischen Arabern zum ersten mal Dokumentiert wurden, und deren Geschichte recht Schwammig ist. Weder hat man irgendwelche historischen GEbäude oder Schriften der Kurden gefunden, wenn dann waren diese Armenisch. Die PKK da anfängt son Großreich Philosophie in die Gehirne einzuspeissen mit ältestes Volk in Mesopotamien ist wissenschaftlich nicht mal tragbar.

    Wenn angenommen diese Gebiete PKK in Anspruch nehmen würden, hätten sie eh direkt ein Konflikt mit den Ameniern, da die Armenier selbst diese Gebiete in Anspruch nehmen wollen und bewiesen ist, das Armenier da schon in der Antike gelebt haben. Quatsch mich nicht voll mit eurem relativierendem Nonsens, um eurem persönlichem Feindbild nur Näher zu kommen, und irgendwas zu Glorifizieren, was eine schwammige Geschichte hat. Auf so einen intellektuellem Schwachsinn hab ich keine Zeit.
    Was du nicht sagst. Vergleiche doch mal historische Begebenheiten mit der heutigen Situation.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Es gibt wissenschaftlich gesehen nur ein Urvolk in dieser Region, das sind weder Armenier noch Kurden. Das sind die Lazen mit einer 4000 jährigen Geschichte dort. Ein kleines Volk. Das alte Volk der Kolchis. Findet man auch in der griechischen Mythologie. Das Land mit den berühmten Häfen, Trapezunt. Das später von den Römern erobert wurde, später von den Byzantinern besetzt. Die Armenier wollten das auch erobern hatten das aber nie geschafft.

    Aber nun kommen paar armenische und georgische HArdliner an und wollen Anspruch auf dieses Gebiet erheben, weil sie so tun wollen, als wären die Lazen ein Teil von ihnen.
    Wer?

  5. #9645
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Es gibt wissenschaftlich gesehen nur ein Urvolk in dieser Region, das sind weder Armenier noch Kurden. Das sind die Lazen mit einer 4000 jährigen Geschichte dort. Ein kleines Volk. Das alte Volk der Kolchis. Findet man auch in der griechischen Mythologie. Das Land mit den berühmten Häfen, Trapezunt. Das später von den Römern erobert wurde, später von den Byzantinern besetzt und Christianisiert. Davor herschte da ne Naturreligion. Die Armenier wollten das auch erobern hatten das aber nie geschafft.

    Aber nun kommen paar armenische und georgische HArdliner an und wollen Anspruch auf dieses Gebiet erheben, weil sie so tun wollen, als wären die Lazen ein Teil von ihnen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Mit den Urvölkern und der Absprechung von Völkern heute hast du es aber gewaltig. Nur so als Tip: die Urzeit ist vorbei und bis heute hat sich doch ein bisschen was geändert.

    Erinnert mich irgendwie an: 18:34 <Tahir> es existieren nur 2 rassen, türken und rest .... Jaja, die Fatihs

  6. #9646
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst. Vergleiche doch mal historische Begebenheiten mit der heutigen Situation.

    Warum machst du das dann nicht ?

    Fakt

    Kurden wurden durch die Expansion der islamischen Araber zum ersten mal Dokumentiert. Wissenschaft.

    Kurden sind kein ethnisch einseitiges Volk (wie Türken). D.H es haben unterschiedliche Völker einen Einfluss auf die Kurden. Wissenschaft

    Es gibt keine historischen Gebäude oder Schriften, die über die Kultur der Kurden gefunden wurde. Alles was man in diesen Regionen fand waren Armenisch. Wissenschaft.

    Was soll daran nicht den Tatsachen entsprechen ?


    Das sind simple Fakten ohne jegliche Propaganda. Nur aus diesem "Minderwertigkeitskomplex" versucht ihr bzw. die PKK irgendwas zu Glorifizieren was es gar nicht gab. Aber deine politische, glorifizierende Schönmalerei will natürich in deinem türkischem Feindbild was anderes sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mit den Urvölkern und der Absprechung von Völkern heute hast du es aber gewaltig. Nur so als Tip: die Urzeit ist vorbei.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mit den Urvölkern und der Absprechung von Völkern heute hast du es aber gewaltig. Nur so als Tip: die Urzeit ist vorbei.
    Du redest Kontextfrei, wie deine Kumpanen hier mal wieder, quatsch mich nicht an.

    Das ich gesagt hab das die Lazen da zum Urvolk gehören, hat natürlich den Hintergrund, das diese politischen Gruppen die sich damit selbst Glorifizieren wollen, in diesem Fall eh den Anspruch verlieren würden, da es eh nicht den wissenschaftlichen Tatsachen entsprechen würde.

  7. #9647
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.003
    Laz = Beschte

    Ihanet = Fremdwort!

  8. #9648
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Warum machst du das dann nicht ?

    Fakt

    Kurden wurden durch die Expansion der islamischen Araber zum ersten mal Dokumentiert. Wissenschaft.

    Kurden sind kein ethnisch einseitiges Volk (wie Türken). D.H es haben unterschiedliche Völker einen Einfluss auf die Kurden. Wissenschaft

    Es gibt keine historischen Gebäude oder Schriften, die über die Kultur der Kurden gefunden wurde. Alles was man in diesen Regionen fand waren Armenisch. Wissenschaft.

    Kurden wurden von den Per


    Das sind simple Fakten ohne jegliche Propaganda. Nur aus diesem "Minderwertigkeitskomplex" versucht ihr bzw. die PKK irgendwas zu Glorifizieren was es gar nicht gab. Aber deine politische, glorifizierende Schönmalerei will natürich in deinem türkischem Feindbild was anderes sehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du redest Kontextfrei, wie deine Kumpanen hier mal wieder, quatsch mich nicht an.

    Das ich gesagt hab das die Lazen da zum Urvolk gehören, hat natürlich den Hintergrund, das nicht diese politischen Gruppen die sich damit selbst Glorifizieren wollen, nicht den wissenschaftlichen Tatsachen entspricht.
    Jawoll, Sir

  9. #9649
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst. Vergleiche doch mal historische Begebenheiten mit der heutigen Situation.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer?

    Strömungen aus georgischer und armenischer Seite, tun so als würden die Lazen ein Teil ihrer Ethnie sein und tun dann so als hätten die Anspruch auf dieses Gebiet. Aber für deine geistigen Differenzen kann ich nix.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Jawoll, Sir
    Ja Tschüss, ich komm später in dein Israelgefasel da kannste dich wieder Quer legen.

  10. #9650
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Aber für deine geistigen Differenzen kann ich nix.
    Aber für deine geistigen Flatulenzen kannst du schon was. Du würdest bis vor den Urknall gehen um Völkern ihr Recht abzusprechen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12