BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 966 von 1119 ErsteErste ... 46686691695696296396496596696796896997097610161066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.908 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber für deine geistigen Flatulenzen kannst du schon was. Du würdest bis vor den Urknall gehen um Völkern ihr Recht abzusprechen.

Sag was zum Thema oder verzieh dich, das gilt auch für Gonzo und Sonstige. Hab kein Bock mit dir drumherum zu fasseln, das bei dir eh nie ein Ende hat. Verzieh dich einfach und Quote mich nicht.

geht auch ohne quoting

für geistige Flatulenzen kann jeder was. Manche würden bis vor den Urknall gehen um andern Völkern und "Sonstigen" ihr Recht abzusprechen. Da kommt die wahre Fratze raus.

- - - Aktualisiert - - -

So mancher hat den Knall noch nicht wahrgenommen und flüchtet sich in die vermeintliche glorreiche Vergangenheit ohne Rücksicht aufs Morgen.

3 -2 -1....., wird sich doch was finden lassen^^

JazzMaTazz
    RafiGaddafi, so wie du dem Volk der Palästinensern das Existenzrecht absprichst? Dennoch hat das hier du Troll, mit deinem geistigem Wirrwarr, das du Fascho-Tante von dir gibts, nix mit dem Thema zu tun.

Verpiss dich Ekelige, hab kein Interesse an ein Dialog deiner latenten Sadismen mit dir.

Wusst ichs doch 3 -2 -1....., wird sich doch was zu Israel finden lassen und nun werd ich auch noch mit Gaddafi verglichen^^ Ich hatte den Palästinensern nie das Existenzrecht abgesprochen. Warum auch? Bevor es Israel gab nannten die Araber die Juden Palästinenser. Frag mal deinen Geschichtsbeauftragten und hör doch mal endlich damit auf irgend einen Scheiss über mich zu verbreiten. Oder ne, mach weiter, der intelligente Leser weiß bescheid.

Hatte ich dich angesprochen oder gequotet? Nein. Da outet sich doch der eine oder andere selbst.

Herrlich diese Paranoia.

Karaiylan hat der Türkei gedroht, dass ein angriff auf Kobane wie ein Angriff auf Amed gewertet wird.

JazzMaTazz
    Rafi, mit oder ohne Quoting, du klebst mir ja schon Täglich am Arsch hier. Hast du dich in mich Verliebt oder was?

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Rafi, mit oder ohne Quoting, u klebst mir ja schon Täglich am Arsch hier. Hast du dich in mich Verliebt oder was?

- - - Aktualisiert - - -
    Ja, unsterblich!! Du hast dir ein quoting meinerseits verbeten, schon vergessen?

Du darfst mich weiter quoten, ich bin da großzügig

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Karaiylan hat der Türkei gedroht, dass ein angriff auf Kobane wie ein Angriff auf Amed gewertet wird.

Gut, nun sollte man Kobane erst recht dem Feuer überlassen, aber vorher am besten die Grenzen dicht machen damit die Terroristen ja keine Möglichkeit finden sich zu drücken. Und das ist erst der Anfang mein junge, glaubs mir. Nicht ein Opfer des seit Jahrzehntelang andauernden Pkk Terrors wird Ungerächt bleiben. Im Gegenteil, man wird schon sehen was man davon hat. Davon abgesehen würde es mich mal Interessieren, warum Karayilan sich nicht an der Front befindet, sondern Terrordrohungen ausspricht und Frauen und Kinder in den Krieg schickt? Eigentlich ja nichts Neues, denn so kennt man das EHRENLOSE DRECKSPACK eben.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    So etwas wie Autochtonität gibt es auf Mutter Erde nicht. Denkst du etwa das ihr Shqiptars seit der Evolution in Shqiptaristan lebt oder wie ?
    So dämlich. Puhh.. Autochtonität entsteht dadurch in dem Ein Volk in einer Region seit mehr 1000 Jahre lebt. Bei uns Albanern/Illyrern historisch belegt seit 5500 Jahren in der Region des Westbalkans. Was davor war ist wie bei den meisten Völkern nicht bekannt.

PS: Wenn der Name Turkmenistan nicht schon belegt wäre hätte Erdogan sicherlich diesen genutzt. Bekanntlich hat dieser ja eine schwäche in trennen von Religion und Staat.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Sag was zum Thema oder verzieh dich, das gilt auch für Gonzo und Sonstige. Hab kein Bock mit dir drumherum zu fasseln, das bei dir eh nie ein Ende hat. Verzieh dich einfach und Quote mich nicht.
    Das kann der Trottel am besten. Die Aufmerksamkeit auf andere Kriegsschauplätze lenken.

Seine krankhafte Vorstellung über die Türken hält er geistesbehindert für real.

Gonzo desen zahten bir numara aptal...