BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 973 von 1119 ErsteErste ... 47387392396396997097197297397497597697798310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.421 Aufrufe

Hisbollah Kämpfer Und die SAA haben Zabadani grösstenteils Befreit:

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Leute, seht ihr das? Unser Freund meint das der Ramadan der Beste Zeitpunkt ist um Sunnitische Muslime abzuschlachten und Frauen zu vergewaltigen. Was sollte man diesen Menschen darauf Antworten? Gott sei Dank gibt es Menschen die diesem Gesindel die Grenzen aufzeigen.

Was die Pkk angeht:

Ein Alter Tschetschenischer Freund meinte einst zu mir, dass die Türken seiner Meinung nach viel zu zimperlich mit den Pkk Extremisten umgehen würden, er fügte dem hinzu und meinte "man bräuchte nur 500 Tschetschenische Mudschaheedin in die Berge zu entsenden", und die Region wäre binnen weniger Monate frei von Terroristen.
    Erinnerst du dich an Kobane Als sie pünktlich zu einem islamischen Fest die Stadt eröbert sehen wöllten. Diese Religöser Klimbim scheint diese Freaks noch zu pushen. Darauf wollte ich hinaus.

zu deinem tschechischen Freund:

Also meint er, die TSK wäre soviel wert wie 500 tschechen. Joah könnte er recht haben.
    Was passiert erst, wenn ganz Tschechien in den Bergen Kurdistans die Kurden bekämpfte

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich an Kobane Als sie pünktlich zu einem islamischen Fest die Stadt eröbert sehen wöllten. Diese Religöser Klimbim scheint diese Freaks noch zu pushen. Darauf wollte ich hinaus.
    Kurden&FSA nur noch 35 Km entfernt von Rakka. Die IS träumte mal ihr Bayramgebet in Kobane zu machen.Doch wie es aussieht wird die FSA&Kurden ihr Bayramgebet in Rakka verrichten

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen

zu deinem tschechischen Freund:

Also meint er, die TSK wäre soviel wert wie 500 tschechen. Joah könnte er recht haben.
    Was passiert erst, wenn ganz Tschechien in den Bergen Kurdistans die Kurden bekämpfte

Tschetschenien nicht Tschechien.Ob sie deswegen schwach sind, lass mich mal überlegen.
    Nein, oder vielleicht doch ? Wer weiß? Ist Barmherzigkeit sowie Gottesfurcht ein Zeichen von Schwäche, so sind sie Schwach. Andere wären Kompromisslos und viel Konsequenter ,also was die Vernichtung dieser Terroristen jetzt angeht.

Sei's drum kleiner Mann, die "Brüder" mit denen man es jetzt gerade zu tuen hat Besorgen es ihnen genauso gut wenn nicht besser.

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Kurden&FSA nur noch 35 Km entfernt von Rakka. Die IS träumte mal ihr Bayramgebet in Kobane zu machen.Doch wie es aussieht wird die FSA&Kurden ihr Bayramgebet in Rakka verrichten
    Haben nicht die Kapazität Rakka Einzunehmen Leider. Das ist eine ISIL Stronghold, und Hauptstadt des Cocksucker Kalifats. Zumal es im 9 Jahrhundert schon mal Hauptstadt eines Kalifats war, was aber nichts damit zu tun hat ob Rakka Fällt oder nicht. Ausserdem Wo soll Manpower für die FSA und YPG kommen um so eine Basis einzunehmen?

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht mehr im Bayram aber doch noch dieses Jahr wenn die Kurden weiterhin so auf den Putz hauen. Anders als die Irakische Armee wahre Krieger.

Man muss aber auch bedenken das die Bündnispartnern mit den USA die speerspitze bilden.

Britain's secret war on ISIS: Cameron gives SAS the green light to launch killing raids on terror leaders inside Syria and Iraq

David Cameron gives SAS the green light to attack ISIS in Syria and Iraq | Daily Mail Online

Interessant..

Irak: Luftwaffe bombardiert versehentlich Bagdad - SPIEGEL ONLINE

Bei so einer inkompetenten und miserablen irakischen zentralregierung und Armee wundert es mich nicht, dass die IS leichtes spielchen im Irak hat