BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 980 von 1119 ErsteErste ... 48088093097097697797897998098198298398499010301080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.129 Aufrufe

  1. #9791
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, Erdogan hat sich komplett verrannt und die Quittung kommt immer. Die sunnitischen Freiheitskämpfer gibts schon lange nicht mehr, auf wessen Seite steht er denn mittlerweile? Weiß er das?
    Totgeglaubte leben am längsten. Warten wir doch ab bis wir sie alle ausgeräuchert haben. Oder will hier jemand den Fehler wiederholen die IS für tot zu erklären? Ich denke nicht.

  2. #9792

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, Erdogan hat sich komplett verrannt und die Quittung kommt immer. Die sunnitischen Freiheitskämpfer gibts schon lange nicht mehr, auf wessen Seite steht er denn mittlerweile? Weiß er das?
    ISIL, ganz klar. Israel ist doch Offiziel "Neutral", kennst du dich da aus? Wobei der Krieg in Syrien Israel hilft da es einen Gegner weniger hat, ausserdem war es die Waffenroute für die Hisbollah. Jetzt nicht mehr und Syrien kann auch nicht mehr Stunk machen Wegen den Golanhöhen.

  3. #9793

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ISIL, ganz klar. Israel ist doch Offiziel "Neutral", kennst du dich da aus? Wobei der Krieg in Syrien Israel hilft da es einen Gegner weniger hat, ausserdem war es die Waffenroute für die Hisbollah. Jetzt nicht mehr und Syrien kann auch nicht mehr Stunk machen Wegen den Golanhöhen.

    Der Krieg in Syrien ist, so muss man es leider schreiben und anerkennen, das Beste was Israel in der Region passieren konnte..

    Und zur Waffenroute Hezbollahs (Iran) (Nasrallah) ein passendes Bild



    - - - Aktualisiert - - -

    Die chinesische Boden-Luft Raktete FN6 beweist sich als effektive Waffe gegen tieffliegende Hubschrauber.. Letztens Berichte gelesen von einem abgeschossenen Hubschrauber im Irak

  4. #9794
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Kevin Jochim ist gefallen.Ich habe das Gefühl,dass immer mehr deutsche,briten... nicht nur für die IS, sondern auch für die YPG kämpfen.

    CJv3z8jUYAEnDmt.jpg

    https://www.nadir.org/nadir/initiati...2015/07/01.htm

  5. #9795

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Irakische Soldaten beim Iftar, nicht mal das können sie Ruhig begehen durch die IS Terroristen:


  6. #9796
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Irakische Soldaten beim Iftar, nicht mal das können sie Ruhig begehen durch die IS Terroristen;



    Ich kann mein Iftar manchmal auch nicht ruhig begehen patrida.So ist es nun einmal aber es ist ja nichts passiert.

  7. #9797
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kevin Jochim ist gefallen.Ich habe das Gefühl,dass immer mehr deutsche,briten... nicht nur für die IS, sondern auch für die YPG kämpfen.

    CJv3z8jUYAEnDmt.jpg

    https://www.nadir.org/nadir/initiati...2015/07/01.htm
    Deutschland ist zu einem der Hauptrekrutierungsgebiete in Europa für die Terrorarmeen des Islamischen Staates und der YPG gworden.

  8. #9798
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Irakische Soldaten beim Iftar, nicht mal das können sie Ruhig begehen durch die IS Terroristen:

    Sorry, aber als Moderator soltest du auf parteinehmende Quellen verzichten. Ohne Wertung und auch nicht böse gemeint.

  9. #9799

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Irakische Soldaten beim Iftar, nicht mal das können sie Ruhig begehen durch die IS Terroristen:


    0 Unterschied zu den Assad Terroristen

  10. #9800
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.451
    Besser Assad als die Jihadisten

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12