BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 985 von 1119 ErsteErste ... 48588593597598198298398498598698798898999510351085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.779 Aufrufe

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    ISIS set up stronghold in the heart of Europe as terrorists secretly buy land near an isolated village - Mirror Online
    Security services think the area in Bosnia is used for ISIS training camps and could be a base for devastating terror attacks on the West

Uznemiruju?i video: Raznio se ISIS-ovac, snimljen trenutak eksplozije koja je ubila desetke ljudi - Vijesti - Index.hr

Hier sieht man auch die Explosion

R I P
    Das war ihr Todesurteil. Wer die türkischen Linken kennt, weiss das....Die warten nicht auf den Staat. Da kommt bestimmt noch was.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für Staaten wie Deutschland die Terroristen unterstützen. Es liegt wohl auf der Hand das bald auch hier zu Anschlägen kommen wird. "Wer den Wind sät erntet den Sturm!"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Das war ihr Todesurteil. Wer die türkischen Linken kennt, weiss das....Die warten nicht auf den Staat. Da kommt bestimmt noch was.
    Zumindestens hierzulande haben sie freie Hand.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für Staaten wie Deutschland die Terroristen unterstützen. Es liegt wohl auf der Hand das bald auch hier zu Anschlägen kommen wird. "Wer den Wind sät erntet den Sturm!"

- - - Aktualisiert - - -

Zumindestens hierzulande haben sie freie Hand.
    Was meinst du damit?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Und das waren nicht nur Kurden. Die waren aus allen Ecken der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Demirtas: Suruc Attack Not Possible Without State Support
    HDP Co-President Selahattin Demirtaş evaluated the massacre in Suruç to Med Nûçê and said that the attack could not be organized without the support of the Turkish state. Demirtaş said that the transitional government was directly responsible for the attack, and AKP had to prove and clarify whether it was with or against ISIS. Demirtaş condemned the massacre, offered condolences to the families of those who were killed, and called on civilians to take necessary security precautions everywhere.
    http://kurdishquestion.com/index.php/kurdistan/north-kurdistan/demirtas-suruc-attack-not-possible-without-state-support/1036-demirtas-suruc-attack-not-possible-without-state-support.html

- - - Aktualisiert - - -

Islamischer Staat(IS) und dessen Verbindung zurrechtsradikalen türkischen MHP Nazipa.

Hier mal eine aktuelle Reportage, wie die rechtsradikale MHP zum IS steht. Das man keine großen Berührungsängste erleiden muss, war anzunehmen.
    Aber das so Leute immer noch als harmlos eingestuft werden. Eine Schande. Warum man in Deutschland gegen so Leute nicht vorgehen will.

Beide gehen mir an etwas vorbei,solange die sich selber umbringen ist es gut..Beide sind Terroristen,nur die PKK hat der Türkei mehr Leid zugetan als die ISIS....
    Ich habe kein Mitleid mit beiden Lagern...
    Aus meiner Familie wurden 6 Angehörige von der PKK von 1989-2009 getötet...

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Beide gehen mir an etwas vorbei,solange die sich selber umbringen ist es gut..Beide sind Terroristen,nur die PKK hat der Türkei mehr Leid zugetan als die ISIS....
    Ich habe kein Mitleid mit beiden Lagern...
    Aus meiner Familie wurden 6 Angehörige von der PKK von 1989-2009 getötet...
    Aus meiner Familie starben in Dersim mindestens 300 Personen.
    Und das was du beide Lager nennst, sind der IS+Türkei und die Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal eine aktuelle Reportage, wie die rechtsradikale MHP zum IS steht. Das man keine großen Berührungsängste erleiden muss, war anzunehmen.
    Aber das so Leute immer noch als harmlos eingestuft werden. Eine Schande. Warum man in Deutschland gegen so Leute nicht vorgehen will.

Warum wurde mein Thread hierher verschoben?

- - - Aktualisiert - - -

Warum wurde mein Thread hierher verschoben?

Weil es mit dem IS zu tun hat und es einen Sammelthread gibt ?

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Weil es mit dem IS zu tun hat und es einen Sammelthread gibt ?
    Aber es geht um die türkischen Faschos und deren Verlinkung zu den Jihadisten Abschaum. Eine kriminelle Bande, deren Mitglieder ihr zu Moderatoren macht.

Aber es geht um die türkischen Faschos und deren Verlinkung zu den Jihadisten Abschaum. Eine kriminelle Bande, deren Mitglieder ihr zu Moderatoren macht.
    Wie gesagt alles was mit IS zu tun hat kommt hier rein..

Du bist nicht aus dem Thread gebannt und wenn du brav bist dann bleibt es auch so..