BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 989 von 1119 ErsteErste ... 48988993997998598698798898999099199299399910391089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.890 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.980 Aufrufe

  1. #9881

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Sowas behindertes habe ich selten gelesen.

    Wiiiir haben dem IS, nix getan. Die bösen bösen kurden waren das. wir haben dem IS immer schön die eier gekrault. die kurden wollten nicht
    Seit einem guten halben Jahr hört man doch nichts anderes von Dir? Ständig wirfst du der türkischen Regierung vor mit dem IS zu kollaborieren. Könnte es vielleicht doch sein, dass der IS ein wenig abgefuckt von den ständigen Solidaritätsbekundungen der HDP gegenüber der PYD ist? Vielleicht hatten sie ja doch etwas gegen die Pläne der "Sozialisten" und Konsorten die Stadt Kobane wieder aufzubauen? Vielleicht sind diese Menschenschlächter ja noch nicht fertig und wollen Kobane wieder angreifen, weil sie diese Niederlage nicht verkraftet haben? Möglich wäre es, findest du nicht? Deine hässliche hinterlistige Fratze nervt langsam. Nationalistische Hassschlampe.

  2. #9882
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Es gibt auf der Welt viele Übel. Warum sollten wir uns da ausgerechnet der Deash widmen? Aufgrund der geografischen Nähe? Seiner Brutalität und Unmenschlichkeit? Seiner 'Feindschaft' gegenüber der PKK/YPG? Welches sind die Prämissen für einen Einsatz gegen DEASH? Für wen oder was genau sollen wir das Leben unserer Bürger aufs Spiel setzen? Das ist hier die grundsätzliche Frage!

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt eine Menge Übel und noch mehr üble Menschen und (Terror-) Organisation. Also warum die Deash?

  3. #9883
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Könnte es vielleicht doch sein, dass der IS ein wenig abgefuckt von den ständigen Solidaritätsbekundungen der HDP gegenüber der PYD ist?
    Diese Schweinerei geht schon ewig. Während des Wahlkampfes wurden sie sogar schlimmer und nun gipfeln sie in dieser niederträchtigen Tat. Natürlich sind sie angepisst. Aber nur auf die Kurden und/oder Sozialisten.(Eure Gemeinsamkeit) Sie scheinen unsere türkische Regierung nicht wirklich als potentielle Gefahr anzunehmen. Warum auch?
    Die Unterstützung ist doch dokumentiert.
    Sende biliyon bunu. Sirf terslik olsun diye ötüyon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Deine hässliche hinterlistige Fratze nervt langsam. Nationalistische Hassschlampe.
    The night is dark and terrible.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Es gibt auf der Welt viele Übel. Warum sollten wir uns da ausgerechnet der Deash widmen? Aufgrund der geografischen Nähe? Seiner Brutalität und Unmenschlichkeit? Seiner 'Feindschaft' gegenüber der PKK/YPG? Welches sind die Prämissen für einen Einsatz gegen DEASH? Für wen oder was genau sollen wir das Leben unserer Bürger aufs Spiel setzen? Das ist hier die grundsätzliche Frage!

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt eine Menge Übel und noch mehr üble Menschen und (Terror-) Organisation. Also warum die Deash?
    Versuchst du gerade die aktive türkische Destabilisierungspolitik zu verharmlosen, Cebrail? Das kann nicht dein Ernst sein.
    Erdogan hat gezündelt(nicht alleine) und jetzt brennts.

  4. #9884

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Blah Blah Blah..

    Nicht zu sehr auf deinen Hass fixieren. Macht blind.

  5. #9885

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das sind keine CHP linke das waren Kommunisten die mit der MKLP Terrororganisation zusammenarbeiten die CHP kann uns am arsch vorbeigehen die rennen hinter jedem Knochen hinter her. Durch diesen Anschlag bringt die HDP ihre Wählerschaft auf die Strasse und spielt weiter die Nummer der unterdrückten pass mal jetzt auf erst sagen sie das die Türkei die ISIS unterstützt und jetzt wo die Türkei gegen ISIS vorgeht wird es heißen das die Türkei Krieg provoziert.

    Die MHP profiziert davon weil die Bürger sehen das auf den Strassen Terror herrscht und die AKP die Ursache ist und die einzige Radikale Lösung nur die MHP bringt.
    In deutschen Medien lese ich, dass die türkische Regierung die IS für den Anschlag in Suruc verantwortlich macht. Die Türkei hat starke Inlandsgeheimdienste, ich gehe davon aus dass es sich nicht um eine Vermutung handelt sondern um Fakten. Jedenfalls greift die Türkei ISIS offen an:
    Kampf gegen Dschihadisten: Türkei bombardiert erstmals IS-Ziele in Syrien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  6. #9886
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076
    Na endlich machen die Türken was, das ist das Ende des is.

  7. #9887
    JazzMaTazz
    Abwarten.

    Vorher waren genau 4 Parteien dagegen und haben Türkei gedroht beim Einmarsch in Syrien.

    Einmal die PKK mit Anschlägen

    Die HDP hat sich gegen einmarsch ausgesprochen

    Assad hatte erwähnt es sei für ihn eine Kriegserklärung

    Putin meinte Assad solle unter seinem Schutz stehen.

    Angeblich würde IS das als Provokation sehen, um die Türkei mehr in Fokus zu stellen.

    Der Westen wollte auch keine Pufferzone errichten.

    Gleichzeitig haben die Medien hier rumgeheult Türkei solle die ISIS unterstützen.

    Dabei haben die Türken die Peshmerga mit bewaffnet unter der Hand.

    Wenn aber türkisches Boden angegriffen wird, gar auf ein Soldat geschossen wird, da muss man nicht mehr Diskutieren, da geht man rein, und man muss putzen.

    Die Frage die ich mir stelle ist was jetzt auch mit Assad passieren wird.

    Weil die werden da nicht reingehen und für Assad die Arbeit machen und sich zurück ziehen. Dabei stehen viele Aleviten aus der Türkei zu Assad.

  8. #9888
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Erdogans Truppen haben den Islamischen Staat angegriffen. Jetzt wartet mal ab wie die Reaktion darauf wird.

  9. #9889
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Erdogans Truppen haben den Islamischen Staat angegriffen. Jetzt wartet mal ab wie die Reaktion darauf wird.
    Abwarten was die mit Assad vorhaben und ob sich dann Russland einmischt.

  10. #9890
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.889
    Jetzt werden diese Bastarde gefickt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12