BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 1119 ErsteErste ... 498995969798991001011021031091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.679 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Al-Baghdadis Uhr ist wohl doch keine Rolex

    Al-Baghdadis Uhr ist wohl doch keine Rolex | bilanz.ch

  2. #982
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    ISIS ist eine sunitische Terrororganisation.

    Das die sunitischen Länder sich einen Dreck um die Christen, Kurden, Schiiten und Jesiden scheren, die unter dem ISIS-Terror
    leiden war vorauszusehen.

    Aber das andere Länder wie z.B Iran + Russland dabei zusehen anstatt die irakische Armee und die Peschmerga-Milizen
    zu unterstützen ist echt eine Schande.

  3. #983
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen


    ISIS -> Saudis -> USA -> ISR -> ENG
    Erdogan ist dann wohl bei den Saudis anzuordnen. Hat er sie nicht auch umsorgt mit aufmerksamkeiten?

  4. #984

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    ISIS ist eine sunitische Terrororganisation.
    Falsch. Die ISIS ist eine wahhabitische Terrororganisation.

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das die sunitischen Länder sich einen Dreck um die Christen, Kurden, Schiiten und Jesiden scheren, die unter dem ISIS-Terror
    leiden war vorauszusehen.
    Ist die Türkei kein sunnitisches Land?

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Peschmerga-Milizen zu unterstützen ist echt eine Schande.
    Wieso sollte man eine andere Terrororganisation unterstützen, um die andere Terrororganisation zu bekämpfen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Iran hat bislang keinen einzigen irakischen oder turkmenischen Schiiten aufgenommen.

  5. #985
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    ISIS ist eine sunitische Terrororganisation.

    Das die sunitischen Länder sich einen Dreck um die Christen, Kurden, Schiiten und Jesiden scheren, die unter dem ISIS-Terror
    leiden war vorauszusehen.

    Aber das andere Länder wie z.B Iran + Russland dabei zusehen anstatt die irakische Armee und die Peschmerga-Milizen
    zu unterstützen ist echt eine Schande.
    Alles Schwachsinn.

  6. #986
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Wahabiten sind sunniten. Jeder der was anderes sagt, drückt sich vor der Verantwortung. Die Türkei als sunnitisch dominierter staat hat auch jahrelang ihre eigenen schiitischen(alevitischen) Mitbürger diskriminiert.Dazu habe ich viele Beispiele. Von den kurden und Yeziden ganz zu schweigen.

  7. #987

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wahabiten sind sunniten.
    Nö.

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Türkei als sunnitisch dominierter staat hat auch jahrelang ihre eigenen schiitischen(alevitischen) Mitbürger diskriminiert.Dazu habe ich viele Beispiele.
    Kannst du mal aufhören Lügen über die Türkei zu verbreiten? Meine Familie ist schiitisch (Azeri) und ist in der Türkei aufgewachsen und sie wurden weder vom Staat noch vom sunnitischen Teil der Bevölkerung diskriminiert. Damals hat es niemanden gejuckt, welcher Konfession du angehört hast.

  8. #988
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Allgemein finde ich ISIS hilft eigentlich nur Israel. Israel kann jetzt Unbedrängt Zivilisten abschlachten während die Islamisten das selbe tun und ein ehemals stark regiertes Land sowie Israels Nachbarn mit anderen dingen Beschäftigen, so das die Hamas keine Verbündete mehr hat, die keine eigenen Probleme mehr haben.
    Die Hamas selbst hat ihr Bündnis mit Syrien und der Hisbollah gekündigt und sich auf der Seite der IS-Terroristen gestellt.

  9. #989
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wahabiten sind sunniten. Jeder der was anderes sagt, drückt sich vor der Verantwortung. Die Türkei als sunnitisch dominierter staat hat auch jahrelang ihre eigenen schiitischen(alevitischen) Mitbürger diskriminiert.Dazu habe ich viele Beispiele. Von den kurden und Yeziden ganz zu schweigen.
    Die Türkischen Aleviten überhaupt mit Schiiten anderer Länder zu vergleichen ist ein großer Fehler.

  10. #990
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Nö.


    Kannst du mal aufhören Lügen über die Türkei zu verbreiten? Meine Familie ist schiitisch (Azeri) und ist in der Türkei aufgewachsen und sie wurden weder vom Staat noch vom sunnitischen Teil der Bevölkerung diskriminiert. Damals hat es niemanden gejuckt, welcher Konfession du angehört hast.
    Willst du also behaupten, dass die Aleviten in der Türkei einen voll anerkannten Status(ähnlich der Sunniten) besitzen und keine diskriminierung erleiden mussten und auch noch müssen?
    Oder noch schlimmer im Ostmanischen Reich?
    Das du eine nationalistische geprägter Pseudo-Schiite bist, liegt auf der Hand.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12