BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 990 von 1119 ErsteErste ... 490890940980986987988989990991992993994100010401090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.918 Aufrufe

  1. #9891
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Albanien hat der Türkei volle Unterstützung zugesichert.

  2. #9892
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Turski avioni bombardovali položaje ID u Siriji - B92.net

    Turski borbeni avioni bombardovali su po prvi put rano jutros položaje džihadista Islamske države u Siriji.


  3. #9893

  4. #9894
    JazzMaTazz
    "Die PKK hatte sich zuvor zum Mord an zwei türkischen Polizisten bekannt." N-TV


    Ich weiß ja nicht, aber wie kann man nur strategische so Doof handeln, und in Hochmut sich nun zu solch einer Tat bekennen? Jetzt hat die PKK der Türkischen Regierung erst recht ein Grund gegeben gewatltsam gegen PKK vor zu gehen, jetzt könnten die sich noch was dazu Dichten wenn sie wollen. In welchem Staat darf es Selbstjustiz gegen staatliche Beamte mit Todesurteil geben ? Nirgens.

    Dann machen die PKK auf Pseudo Nelson Mandela.

    Hätte das die PKK nicht gemacht, hätte man die Türken wiederauf diese Razzia gegen die PKK scharf verurteilt, und genau da hätten die Türken wieder Probleme bekommen. Die haben mit der Aktion gerade den Türken die Berechtigung gegeben.

    Da haben sich ISIS und PKK gleichzeitig in diesen Topf geworfen, mit diesem Konstrukt.

    So haben sie sogar anderen Ländern die Berechtigung weg genommen gegen eine Intervention in Syrien der Türken zu sein.


  5. #9895
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    "Die PKK hatte sich zuvor zum Mord an zwei türkischen Polizisten bekannt." N-TV


    Ich weiß ja nicht, aber wie kann man nur strategische so Doof handeln, und in Hochmut sich nun zu solch einer Tat bekennen? Jetzt hat die PKK der Türkischen Regierung erst recht ein Grund gegeben gewatltsam gegen PKK vor zu gehen, jetzt könnten die sich noch was dazu Dichten wenn sie wollen. In welchem Staat darf es Selbstjustiz gegen staatliche Beamte mit Todesurteil geben ? Nirgens.

    Dann machen die PKK auf Pseudo Nelson Mandela.

    Hätte das die PKK nicht gemacht, hätte man die Türken wiederauf diese Razzia gegen die PKK scharf verurteilt, und genau da hätten die Türken wieder Probleme bekommen. Die haben mit der Aktion gerade den Türken die Berechtigung gegeben.

    Da haben sich ISIS und PKK gleichzeitig in diesen Topf geworfen, mit diesem Konstrukt.

    So haben sie sogar anderen Ländern die Berechtigung weg genommen gegen eine Intervention in Syrien der Türken zu sein.

    Sie brauchen sich doch gar nicht zu fürchten.. In den letzten 3 Tagen haben sie 5 Menschen getötet und unsere Regierung unternimmt nichts. Es ist keine Operation gegen die PKK zu befürchten, deshalb mschen die auch weiter. Während dessen startet man Operationen gegen den IS die einen Menschen getötet haben...

  6. #9896
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    646
    Die ISIS gehört ausgerottet,die PKK/YPG ebenfalls..Diese Verbrechervereine werden von außerhalb unterstützt.Deutsche Waffen und Minen.C4 Sprengstoff Made in USA,Minen Made in Italy etc...etc...
    Das Dümmlichste und Naivste irrglauben ist den Menschen Weißzumachen das die PKK die Kurden vertritt.Ein Stalinistischen Vollpfostenverein vetritt die Kurden die im >Süd-Osten der Türkei zu 65% doe Islamische Konservative AKP wählt..

    Herr Gonzo meint er hätte 300 Angehörige in Tuceli verloren,wer Bewaffnete Aufstände und Aktionen gegen den Staat anführt begeht, Landesverrat !
    Landesverrat wurde in den 30 Jahren nur mit dem Tod bezahlt,heute sieht es anders aus.Wenn es nach mir ginge würde ich Landesverrat wieder mit dem Tod ahnden.Leider haben in einer Demokratie die Täter ,mehr Rechte als die Opfer.
    Ich Empfehle der TSK alle alte Munition den Terroristen zugute zukommen zu lassen.Ich bete darum diese Fehlgeleiteten Pseudo Moslems,die eigentlich eher Berserker sind einen schrecklichen Tod,der schrecklicher sein mag das sie vielen Menschen durch Kopfabschneiden zugefügt.Der Blitz möge diese Nutzlose Brut beim Scheißen treffen.

  7. #9897
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Vorher waren genau 4 Parteien dagegen und haben Türkei gedroht beim Einmarsch in Syrien.

    Einmal die PKK mit Anschlägen

    Die HDP hat sich gegen einmarsch ausgesprochen

    Assad hatte erwähnt es sei für ihn eine Kriegserklärung

    Putin meinte Assad solle unter seinem Schutz stehen.

    Angeblich würde IS das als Provokation sehen, um die Türkei mehr in Fokus zu stellen.

    Der Westen wollte auch keine Pufferzone errichten.

    Gleichzeitig haben die Medien hier rumgeheult Türkei solle die ISIS unterstützen.

    Dabei haben die Türken die Peshmerga mit bewaffnet unter der Hand.

    Wenn aber türkisches Boden angegriffen wird, gar auf ein Soldat geschossen wird, da muss man nicht mehr Diskutieren, da geht man rein, und man muss putzen.

    Die Frage die ich mir stelle ist was jetzt auch mit Assad passieren wird.

    Weil die werden da nicht reingehen und für Assad die Arbeit machen und sich zurück ziehen. Dabei stehen viele Aleviten aus der Türkei zu Assad.

    ich würde auf die meinung von aleviten ein scheiss drauf geben, die wollen sowieso alle sunniten egal ob türke kurde oder araber tot sehen.......für dieses ziel sind sie ja auch erfunden worden.

  8. #9898
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Den Unterschied zwischen Aleviten und Alawiten weiß hoffentlich jeder.

  9. #9899
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich würde auf die meinung von aleviten ein scheiss drauf geben, die wollen sowieso alle sunniten egal ob türke kurde oder araber tot sehen.......für dieses ziel sind sie ja auch erfunden worden.

    Ne würde ich so nicht sagen. Aleviten, Juden, Christen sind auch ein Teil der Bevölkerung.


    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Sie brauchen sich doch gar nicht zu fürchten.. In den letzten 3 Tagen haben sie 5 Menschen getötet und unsere Regierung unternimmt nichts. Es ist keine Operation gegen die PKK zu befürchten, deshalb mschen die auch weiter. Während dessen startet man Operationen gegen den IS die einen Menschen getötet haben...

    Das Problem ist wie ich so ungefähr Einschätzen würde ein Anderer, dort wird Indirekt ein geostrategischer Krieg geführt.

  10. #9900
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen Aleviten und Alawiten weiß hoffentlich jeder.
    Nein klär uns mal auf bitte.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12