BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 992 von 1119 ErsteErste ... 492892942982988989990991992993994995996100210421092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.911 bis 9.920 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.105 Aufrufe

  1. #9911
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Das stimt zu 100 %...
    Das ist der ewige versuch von außerhalb einen Keil in den Islam zu treiben um sie gegenseitig aufzuhetzen.
    Sind die Grauen Wölfe auch Aleviten-feindlich?

  2. #9912
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja du weißt es genau weil du ja vor Ort bist wer da wenn ermordet?
    Ich bin aber aus der Gegend und ich kann seine Geschichten größtenteils bestätigen. Es geht eine gewisse unterdrückerische Dominanz von einige Gruppen aus. Das sind natürlich nicht die breite Masse. Aber viele lassen sich mitreißen.

  3. #9913
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.034
    Gegen is hilfen wenn dann nur Bodentruppen aber es will sich ja keiner die Finger schmutzig machen lieber unschuldige von der Luft aus morden und den is noch mehr erstarken lassen.

  4. #9914
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Sind die Grauen Wölfe auch Aleviten-feindlich?
    Ja sind sie. Auch wenn sie jetzt im Rahmen ihrer Schleimerpolitik auf Aleviten anspringen, waren sie in ihrer Geschichte immer an Massakern gegen Aleviten beteiligt.
    Sunntisch Türkisch halt.

  5. #9915
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Gegen is hilfen wenn dann nur Bodentruppen aber es will sich ja keiner die Finger schmutzig machen lieber unschuldige von der Luft aus morden und den is noch mehr erstarken lassen.
    Richtig, die Infanterie bleibt immer die Königin der Schlachten.

  6. #9916

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ja genau.....und weil die sunniten so schrecklich waren, gibts diese seid hunderten von jahren immer noch dort, wärend im christlichen europa die alten religionen nur so blühen Und gedeihen konnten komm du schwuchtel erzähl keine märchen......in nahost sind die minderheiten die schlächter und nicht die sunniten.
    Über eine million tote sunniten und alle heulen wegen paar hundert jeziden zum teufel(transe melek) mit ihnen.
    Absoluter Müll denn du hier Erzählst. Ja die Minderheiten sind anallem Schuld...... Und pass auf mit solch Bezeichungen wie Transe Melek ich weiss worauf du Anspielst. Nochmal sowas und du wirst verwarnt.

  7. #9917

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Warum muss dann die Türkei jetzt eingreifen.
    Um die Kurden zu schützen, die sich für euer türkisches Land opfern! Dass ihr politisch nicht auf einer Wellenlänge seid verstehe ich, aber Menschen so eiskalt auszunützen ist schon menschenverachtend. Der Türkei könnte man gleich noch einen Völkermord anhängen und zwar einen indirekten: Sie lassen die Kurden an der Grenze für sie kämpfen und lassen sie ohne Unterstützung sterben. Das ist als würde man einen Menschen in ein Löwengehege werfen.

  8. #9918
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    in nahost sind die minderheiten die schlächter und nicht die sunniten..
    Was stimmt den nicht mit dir??

    Die IS-Schlächter sind ausnahmslos Sunniten und die verfolgten und ermordeten sind Christen, Schiiten, Aleviten, Jessiden und andere Minderheiten.

    Also verbreite deinen Müll irgendwo anders du Gojim!

  9. #9919
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.446
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Um die Kurden zu schützen, die sich für euer türkisches Land opfern! Dass ihr politisch nicht auf einer Wellenlänge seid verstehe ich, aber Menschen so eiskalt auszunützen ist schon menschenverachtend. Der Türkei könnte man gleich noch einen Völkermord anhängen und zwar einen indirekten: Sie lassen die Kurden an der Grenze für sie kämpfen und lassen sie ohne Unterstützung sterben. Das ist als würde man einen Menschen in ein Löwengehege werfen.
    Er ist Albaner

  10. #9920
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was stimmt den nicht mit dir??

    Die IS-Schlächter sind ausnahmslos Sunniten und die verfolgten und ermordeten sind Christen, Schiiten, Aleviten, Jessiden und andere Minderheiten.

    Also verbreite deinen Müll irgendwo anders du Gojim!
    Es werden auch Sunniten geötet siehe hier weil sie den Schiiten geholfen haben da kennen diese Bastarde kein Erbarmen denen ist es doch egal was du bist.

    "Islamischer Staat": IS tötet 200 Sunniten im Westirak | ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12