BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Dem Islam ist das Mohammed-Video egal

Erstellt von Bambi, 25.09.2012, 21:25 Uhr · 67 Antworten · 2.227 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    Dem Islam ist das Mohammed-Video egal

    Es heißt, die islamische Welt sei wegen des Mohammed-Videos in Aufruhr. Doch eine Wissenschaftlerin hat nachgezählt, wie viele Menschen tatsächlich demonstrieren. Das Ergebnis überrascht.

    Kampf der Kulturen: Dem Islam ist das Mohammed-Video egal - Nachrichten Kultur - DIE WELT

  2. #2

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    haha bambi wieder
    wenn ich nicht demonstrieren war heisst nicht das es mir egal ist, paar demonstranten reicht schon.

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    haha
    wenn ich nicht demonstrieren war heisst nicht das es mir egal ist, paar muslime reicht schon.
    Der Leidensdruck war wohl nicht ganz derselbe wie beim arabischen Frühling, du Esel

  4. #4
    Abdülhey
    Dass es uns Muslimen "völlig schnurzpiepegal" ist, ist doch jetzt auch völlig übertrieben zu sagen. Mir macht es schon was aus, nur würd ich jetzt nicht aufgrund von diesem Scheißfilm 'ne Botschaft abfackeln und/oder stürmen. Aber so ist es nun mal, man stellt immer Demonstranten als Sprachrohr eines ganzen Landes hin, und macht aus 200 Leuten 20.000, so wie damals bei den libyschen Demonstrationen

  5. #5

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805
    falls die angaben da stimmen-->da sieht man wieder, wie man von den medien getäust werden, ich dachte da sind millionen von menschen am protestieren usw.

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Egal, ich schließe von den wenigen auf alle.

  7. #7

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Esel?
    kein Anstand.
    du hast Zeit und Raum verwechselt.
    Amerika liegt woanders.

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Velija Beitrag anzeigen
    falls die angaben da stimmen-->da sieht man wieder, wie man von den medien getäust werden, ich dachte da sind millionen von menschen am protestieren usw.
    Medien generell haben das überhaupt möglich gemacht. Ohne eine derartig weitflächige, mediale Verbreitung hätte 98% der islamischen Welt nie von diesem Video auch nur gehört, ja noch nicht mal der Westen.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    sehr guter satz:

    Das Problem ist ferner, dass westliche Politiker sich von ihrer eigenen Hysterie verführen lassen, zentrale Freiheitsrechte auszuhebeln: etwa das Recht, im Internet zu hetzen.

  10. #10

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Medien generell haben das überhaupt möglich gemacht. Ohne eine derartig weitflächige, mediale Verbreitung hätte 98% der islamischen Welt nie von diesem Video auch nur gehört, ja noch nicht mal der Westen.
    ja und, der Inhalt ist uns bekannt.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Reaktion auf Mohammed-Video
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 20:15
  2. Der Prophet Mohammed - wichtige Aspekte im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:41
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Mohammed und der Islam
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:15