BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Dem Islam ist das Mohammed-Video egal

Erstellt von Bambi, 25.09.2012, 21:25 Uhr · 67 Antworten · 2.228 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ist schon schlimm, wenn man nicht richtig gucken kann, ne.

    P.S: Ich warte schon auf deinen süßen Hetzbeitrag, hehe.
    aha... warum sehe ich hier nur weiber?

    das könnte auch irgendeine andere demonstration sein

  2. #22
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    In den Medien können es auch irgendwelche anderen Demonstrationen sein

  3. #23
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Jetzt mal abgesehen davon, dass der Artikel einfach nur schlecht ist und man beim lesen den Eindruck gewinnt dieser sei von einem Germanistik-Studenten im ersten Semester geschrieben worden. Wieso macht sich jemand die Mühe die Anzahl der Demonstranten zu zählen und inwieweit ergibt sich hieraus die Notwendigkeit auch noch darüber berichten zu müssen?

    Jetzt ist es schon eine Meldung wert, wenn möglichst wenige Muslime von ihrem natürlichen Recht Gebrauch machen, ihren Unmut durch eine friedliche Demonstration zum Ausdruck zu bringen. Ist ja auch am besten so, denn wenn die westliche Presse islamfeindliche Hetze unter dem Deckmantel der achso hochgeschätzten "Meinungsfreiheit" verbreitet, dann hat der Musel gefälligst die Fresse zu halten und sich diesem Umstand unterzuordnen.

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abgesehen davon, dass der Artikel einfach nur schlecht ist und man beim lesen den Eindruck gewinnt dieser sei von einem Germanistik-Studenten im ersten Semester geschrieben worden. Wieso macht sich jemand die Mühe die Anzahl der Demonstranten zu zählen und inwieweit ergibt sich hieraus die Notwendigkeit auch noch darüber berichten zu müssen?

    Jetzt ist es schon eine Meldung wert, wenn möglichst wenige Muslime von ihrem natürlichen Recht Gebrauch machen ihren Unmut durch eine friedliche Demonstration zum Ausdruck zu bringen. Ist ja auch am besten so, denn wenn die westliche Presse islamfeindliche Hetze unter dem Deckmantel der achso hochgeschätzten "Meinungsfreiheit" verbreitet, dann hat der Musel gefälligst die Fresse zu halten und sich diesem Umstand unterzuordnen.
    Du hast ja richtig wenig kapiert, es ging darum, das medial verzerrte Bild geradezurücken, dass Abermillionen von Leuten randalieren wegen eines Films.

  5. #25
    Shan De Lin
    hab ich schon sowas ähnliches vor ein paar tagen in den nachrichten gehört. Es wird sinnlos hochgepuscht alles. Wenn wirklich alle muslime dieser welt randalieren würden und Botschaften niederbrennen würden, hätte die welt ein Problem.

    Die meisten haben eben doch andre sorgen als wegen einem film eines bekloppten auf die straße zu gehen. Klar findet man den Film als gläubiger total daneben respektlos, aber deswegen dreht kein normaler mensch durch.

  6. #26
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du hast ja richtig wenig kapiert, es ging darum, das medial verzerrte Bild geradezurücken, dass Abermillionen von Leuten randalieren wegen eines Films.
    Kann es sein, dass du einen anderen Artikel gelesen hast? Ich kann die Stelle, in der genau die von dir geschilderte Sachlage beschrieben wird, nicht finden. Zeig doch mal bitte.

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    War sie dort und hat persönlich nachgezählt?

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du einen anderen Artikel gelesen hast? Ich kann die Stelle, in der genau die von dir geschilderte Sachlage beschrieben wird, nicht finden. Zeig doch mal bitte.
    eigentlich allein schon in der Einleitung, oben fettgedruckt. Und verdeutlicht wird dies mit konkreten Zahlen der Demonstranden, im Vergleich zu ihrer Bevölkerungszahl.

  9. #29
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    eigentlich allein schon in der Einleitung, oben fettgedruckt. Und verdeutlicht wird dies mit konkreten Zahlen der Demonstranden, im Vergleich zu ihrer Bevölkerungszahl.
    Du hast behauptet: (..) es ging darum, das medial verzerrte Bild geradezurücken, dass Abermillionen von Leuten randalieren wegen eines Films.

    Wo steht denn da bitte, dass die Medien davon berichtet hätten, dass Abermillionen von Leuten randalieren würden? Ich gewinne eher den Eindruck, dass das Gefühl vom Hörensagen entstanden ist. Du stellst es aber falsch dar. Und auch die Einleitung gibt das nicht so wider, wie du mir weißmachen willst.

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet: (..) es ging darum, das medial verzerrte Bild geradezurücken, dass Abermillionen von Leuten randalieren wegen eines Films.

    Wo steht denn da bitte, dass die Medien davon berichtet hätten, dass Abermillionen von Leuten randalieren würden? Ich gewinne eher den Eindruck, dass das Gefühl vom Hörensagen entstanden ist. Du stellst es aber falsch dar. Und auch die Einleitung gibt das nicht so wider, wie du mir weißmachen willst.
    Es heißt, die islamische Welt sei wegen des Mohammed-Videos in Aufruhr.

    Woher könnte es so in Westeuropa heißen, wenn nich durch die Medien?

Ähnliche Themen

  1. Andere Reaktion auf Mohammed-Video
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 20:15
  2. Der Prophet Mohammed - wichtige Aspekte im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:41
  3. Neues Mohammed-Video empört Muslime
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:13
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Mohammed und der Islam
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:15