BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Islam auf dem Vormarsch - Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschl. leben

Erstellt von Kuchi, 02.05.2007, 12:19 Uhr · 70 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    PS.: Aber wenn das der Kuchi aus den anderen Foren ist, dann wundert es mich, dass er sich so sehr um Deutschland sorgt. Sonst sind die Deutschen ja eher barbarische Untermenschen.
    Untermenschen?? So etwas hab ich nie gesagt.
    Im Prinzip sind sie gar nicht mal sooo schlecht, aber vieles naja,
    lassen wir das mal.

  2. #12

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kuchi Beitrag anzeigen
    ........
    Im Prinzip sind sie gar nicht mal sooo schlecht, aber vieles naja,
    lassen wir das mal.

    Im prinzpi bist du behindert im kopf !!!!!!!

  3. #13
    Popeye
    Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil dieser speziell ausgebildeten Prediger die Aufgabe hat, die islamistische Heilsideologie zu exportieren, die türkisch-stämmige Bevölkerung Deutschlands islamistisch und türkisch-nationalistisch zu organisieren - letztlich also Integration zu

    was würde ein deutscher denken wenn er das lesen würde?!?!? scheiß moslems natürlich was sonst
    is der text überhaupt neutral? NÄH !!!

  4. #14
    Arvanitis
    So weit wird es nie kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist echt nur Hetze um die Leute zu motivieren etwas dagegen zu tun!!!

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Hallo dieser Tekst ist von einem Islamhasser um andere leute aufzuhetzen

    wie gesagt unterste schublade sowas

  6. #16
    Popeye
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    So weit wird es nie kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist echt nur Hetze um die Leute zu motivieren etwas dagegen zu tun!!!
    GENAU !!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    komm red nicht KUCHI
    du stellst den Islam als krankheit dar...
    Stimmt genau, ich lasse mich nicht von einem arabischen Kameltreiber und pädophilen Kriegsherrn namens Mohammed einlullen.Ich habe doch, soweit ich weiß, das Recht hier einen Artikel aus der europäischen Presse zu posten, oder nicht??? Falls ihr diesen Thread schließen wollt, dann handelt ihr gegen die europäische Meinungsfreiheit und beugt euch in Ehrfurcht vor dem Islam.

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    ES KÖNNTEN IM JAHRE 2030 HÖCHSTENS 15 MILLIONEN MOSLEMS "IN EUROPA LEBEN" ALLES ANDERE IST ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!



    doch noch so viele


    kannst du bitte aufhören so fett zu schreiben da kriegt man ja augenkrebs

  9. #19

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kuchi Beitrag anzeigen
    Stimmt genau, ich lasse mich nicht von einem arabischen Kameltreiber und pädophilen Kriegsherrn namens Mohammed einlullen.Ich habe doch, soweit ich weiß, das Recht hier einen Artikel aus der europäischen Presse zu posten, oder nicht??? Falls ihr diesen Thread schließen wollt, dann handelt ihr gegen die europäische Meinungsfreiheit und beugt euch in Ehrfurcht vor dem Islam.

    Du bist nix weiter als ein dummer hetzer
    wie du vom Propheten redest an den über eine miliarde menschen glauben
    sagt alles über dich aus

    als würde ich über Jesus so reden
    im gegenteil Jesus gottes prophet zum volke Israel gesandt muss man lieben wie alle Propheten die vor und nach ihm kamen


    du bist ein jämmerliches subjekt das nix als Hass im herzen hat was den islam angeht
    du hast Angst
    ohh viell wurde dir mal von einem Araber oder so kräftig ins MAul geschlagen was deine Gefühle des Hasses nur ansteigen ließ

    hehe du bist billig alda

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Hallo dieser Tekst ist von einem Islamhasser um andere leute aufzuhetzen

    wie gesagt unterste schublade sowas


    Verzeih bitte, ich denke nicht, dass es zu Übergriffen auf Muslime kommen wird. Ausreichende Maßnahmen könnten schon sein, die Geburtenrate in Europa zu steigern, das würde im Prinzip schon genügen. Dennoch, wenn Europa mulimisch wird, dann wird es in Westeuropa früher oder später zu einem Bürgerkrieg kommen. Einen ersten Vorgeschmack davon, hat Frankreich schon bekommen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Auf 500 Millionen Planeten ist Leben möglich
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:01
  3. Rund 2,5 Millionen Muslime zur Pilgerfahrt in Mekka erwartet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:23
  4. UN-Studie: Bis 2025 elf Millionen weniger Russen
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:31
  5. In der EU leben 15 Millionen Muslime
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:54