BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Islam auf dem Vormarsch - Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Deutschl. leben

Erstellt von Kuchi, 02.05.2007, 12:19 Uhr · 70 Antworten · 3.702 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Hast du dir eigentlich diesen Bericht überhaupt einmal durchgelesen und gemerkt wie schwachsinig der klingt, oder bist du einfach nur blöd??

    Zum ersten Absatz:
    Moslems glauben ihr Weg ist der einzig wahre. Na und? Wenn du einen GLÄUBIGEN Christen fragst, dann wird er dir den selben Schmäh erzählen, nämlich dass SEIN Weg der einzig richtige ist. Das ist nur ein logische Denkweise, denn wenn man nicht davon überzeugt wäre, dass es der richtige Weg ist, dann würde man auch nicht daran glauben. Deswegen ist man noch lange kein Fanatiker, der eine Herrschaft über Europa plant.
    Ich weiss nicht wer dieser Scheich Mahmud ist aber, wenn der wiklich solche Sprüche von sich lässt, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank und zudem null Ahnung von Islam, denn im Islam darf niemand gezwungen werden zu konvertieren. Also hör auf gleich alle Moslem in ein Topf zu werfen, denn nicht alle haben so einen Vollschuss.

    Zu deinem zweiten Absatz:
    no comment, offensichtlich hat der Verfasser Verfolgungswahn

    Zu deinem dritten Absatz:
    Meinst du nicht dass wenn 40 der 160 grossen deutschen moscheen islamistisch wären und nur die Ausrottung des Christentums planen, dass man da schon halb Deutschland in die Luft gesprengt hätte.

    Zu deinem vierten Absatz:
    Wenn das wirklich stimmt, dass es der Staat toleriert, dass Menschen gesteinigt werden, dann hat dieser Staat meiner Meinung nach den Untergang verdient, weil dann ist er selber schuld. Die sollen gefälligst nach dem Gesetz des Staates handeln, und nicht einfach nur blind glauben wenn manche Vollidioten meinen, dass es islamisch ist Frauen zu steinigen.

    Zum Abschluss möchte ich noch sagen: Du bist ein Vollidiot, und hast ganz offensichtlich den IQ einer Amöbe!!

  2. #62
    Popeye
    Da ist nichts NEUTRALES

  3. #63

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir Moslems werden die Welt erobern ihr werdet sehen

  4. #64

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Christen / Westeuropäer sind selber schuld, wenn die Karrieregeilheit vor Familie stellen und leben, um zu arbeiten anstatt zu arbeiten, um zu leben.

    Ich sehe das auch nicht weiter schlimm an, denn in Europa wird sich der Islam mit den Werten hier vermischen, als eine Art europäischer Islam, der ziemlich offen sein wird und einen säkulären Staat befürwortet, wie in der Türkei.

  5. #65
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Zu deinem vierten Absatz:
    Wenn das wirklich stimmt, dass es der Staat toleriert, dass Menschen gesteinigt werden, dann hat dieser Staat meiner Meinung nach den Untergang verdient, weil dann ist er selber schuld. Die sollen gefälligst nach dem Gesetz des Staates handeln, und nicht einfach nur blind glauben wenn manche Vollidioten meinen, dass es islamisch ist Frauen zu steinigen.
    Die Steinigung wurde meines Wissens heimlich durchgeführt und ist erst im Nachhinein aufgedeckt worden (hatte ich schon mal irgendwo gelesen)

  6. #66
    Lucky Luke

    PS:

    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    wenn manche Vollidioten meinen, dass es islamisch ist Frauen zu steinigen.
    Wobei meines Wissen auch der Prophet selber (Mohammed) solche Strafen angeordnet hat. Ich werde mal nach den Quellen schauen und versuchen das hier (mit dem Zusammenhang) reinzuposten, um meine Behauptung zu untermauern

  7. #67
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Wir Moslems werden die Welt erobern ihr werdet sehen
    Wär nicht weiter schlimm, die Moslems sind ja nicht das Problem, solange die Fundamentalisten verrecken ist mir alles recht. Wenn man den Gesunden Menschenverstand walten lässt ist jede Religion gleich gut.

    Hauptsache Ruhe im Karton.

  8. #68
    Syndikata
    Jahr 1995 2000 2005 2010 2015 2020 2025 2030
    Bev. insgesamt 81,5 82,5 82,2 82,6 82,1 81,3 80,2 78,6
    davon Ausländer 7,1 8,3 9,3 10,3 11,1 11,9 12,5 13,0 Allen Prognosen liegt die Annahme zugrunde, dass die Geburtenrate auf dem heutigen Niveau (1,4 %) verharrt und die Lebenserwartung um etwa 1,4 Jahre steigt


    http://www.linf.fu-berlin.de/projekt...seiteneun.html

    hier steht aber was ganz anderes

  9. #69

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    Jahr 1995 2000 2005 2010 2015 2020 2025 2030
    Bev. insgesamt 81,5 82,5 82,2 82,6 82,1 81,3 80,2 78,6
    davon Ausländer 7,1 8,3 9,3 10,3 11,1 11,9 12,5 13,0 Allen Prognosen liegt die Annahme zugrunde, dass die Geburtenrate auf dem heutigen Niveau (1,4 %) verharrt und die Lebenserwartung um etwa 1,4 Jahre steigt


    http://www.linf.fu-berlin.de/projekt...seiteneun.html

    hier steht aber was ganz anderes

    Berücksichtigt diese Seite Einbürgerungen? Heutzutage ist die Ausländerquote ja nicht mehr sehr aussagekräftig, da viele Einbürgerungen vorgenommen wurden und viele Menschenh damit inklusive ihrer Kinder juristisch-statistisch nicht mehr als Ausländer auftauchen. Als Ersatz gibt es heute den "Migrationshintergrund".

  10. #70

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ich glaube kaum dass die Moslime in Deutschland die Mehrzahl bilden werden...

    Bisschen zu paranoid und hatt nichts realistisches

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Auf 500 Millionen Planeten ist Leben möglich
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:01
  3. Rund 2,5 Millionen Muslime zur Pilgerfahrt in Mekka erwartet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:23
  4. UN-Studie: Bis 2025 elf Millionen weniger Russen
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:31
  5. In der EU leben 15 Millionen Muslime
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:54