BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Israel

Erstellt von Styria, 26.06.2010, 13:59 Uhr · 42 Antworten · 3.343 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wer seine Nachbarn zerbombt und dafür noch Schulterklopfer vom Vater US and A bekommt und sich einfach alles Erlauben darf, ja da geht es einem natürlich besser.

    Was für Verbrechen gegen die Menschlichkeit diese israelischen Terroristen sich erlauben, geht einfach zuweit. Was erwarten die von den Hamas, wenn sie ganze Städte in Grund und Boden bomben ohne Rücksicht auf Zivillisten.

    Wir sollten uns wirklich ein Beispiel daran nehmen, kommt lasst uns Palästinenser mit Bomben bekämpfen, Embargos verhängen und wenn was nicht gut läuft die US and A rufen. Wir sollten natürlich auch alle Atomwaffen lagern, man weiss ja nie wann die bösen Araber uns an den Hals wollen.


    Aber naja Israel darf alles, aber niemand darf was gegen Israel sagen, sonst gilt man ja als Antisemit und ist ein dreckiger Nazi.

    Schwachsinn.

  2. #22
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - eure Argumente stinken sowas von. "Da Israel bombt Gaza" oder "Ne warte, Gaza bombt Israel!"

    Wie wär's wenn ihr noch exakt die Bomben-/Raketenanzahl für eure Argumente hernimmt?

    Einfach lame. Ihr wiederholt euch.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wer seine Nachbarn zerbombt und dafür noch Schulterklopfer vom Vater US and A bekommt und sich einfach alles Erlauben darf, ja da geht es einem natürlich besser.

    Was für Verbrechen gegen die Menschlichkeit diese israelischen Terroristen sich erlauben, geht einfach zuweit. Was erwarten die von den Hamas, wenn sie ganze Städte in Grund und Boden bomben ohne Rücksicht auf Zivillisten.
    Ja scheiße.. ne.. ich weiß auch nicht was die Hamas noch will. Wäre ich Jude und mir würde man den Eintritt in's Land verweigern oder meine Mitangehörigen älterer Siedlungs-Generationen oder die indigene Gemeinde meiner Angehörigen angreifen, ermorden, zwangskonvertieren und anderes.. da würd ich ebenso austicken und das ganze aggressive, menschenverachtende Gesindl in's nächste Land vertreiben. Die paar anderen die brav waren würd ich immerhin in meiner Nähe lassen.

    Aber mir das dann mit Raketen und Selbstmordattentate vergelten wollen weil ich mich schützen wollte.. puh.. seh recht wenig Sinn darin, mich da auch noch bombardieren zu lassen. Wie du mir - so ich dir; oder vielleicht doch einfach nur 'Verteidigung' genannt?

    Aber naja Israel darf alles, aber niemand darf was gegen Israel sagen, sonst gilt man ja als Antisemit und ist ein dreckiger Nazi.

    Schwachsinn.
    Solange du mir nicht den Davidstern zum Hakenkreuz umänderst, von 'Juden' statt Israelis redest, religiöse Sprüche abgibst wie "Allahu Akbar" oder unbedingt meinst 'n ganzen Staat als 'Kindermörder' zu bezeichnen -- kannst du kritisieren wieviel du willst. Nur bitte nicht mit einer so beschissenen Konstruktivität.

    Aber bitte immer schön das zweite Auge offen lassen; damit du nicht nur die israelischen Terroristen siehst, sondern die 'palästinensischen', gelle?

    Das das sollte auch allen anderen hier gelten.

  3. #23
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Eine interessante Reisegegend.Ich wusste garnicht das die Grenze Syrien-Israel durchlässig ist.Wo genau bist du denn durchgekommen?

    Bei Qunaitra gibt es einen Grenzübergang. Allerdings nur für UN personal.











  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Bei Qunaitra gibt es einen Grenzübergang. Allerdings nur für UN personal.





    Qunaitra, das liegt doch im Golan und wurde im Krieg zerstört.Meineswissens auch Sperrgebiet.Hattest du demnach Kontakte zu bestimmten Kreisen die den Grenzübertritt an dieser Stelle ermöglichten?

  5. #25
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Qunaitra, das liegt doch im Golan und wurde im Krieg zerstört.Meineswissens auch Sperrgebiet.Hattest du demnach Kontakte zu bestimmten Kreisen die den Grenzübertritt an dieser Stelle ermöglichten?
    Richtig Qunaitra wurde vollständig zerstört und wurde bis heute nicht mehr aufgebaut. Dieses Sperrgebiet (Area of Seperation) wird von der UN überwacht.


    Du kannst allerdings auf der Seite Israels bis zur Alpha Linie auf den Golanhöhen fahren.



    Ja ich hatte das Vergnügen 6 Monate Urlaub in diesem schönen Gebiet zu machen
    Dabei bekommt man eine UN ID Card und schon ist das unbeschränkte Reise zwischen Syrien und Israel möglich

    (Übrigens bin ich dadurch auch offiziell ein Friedensnobelpreisträger )






  6. #26
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dabei bekommt man eine UN ID Card und schon ist das unbeschränkte Reise zwischen Syrien und Israel möglich



    Verstehe.Aber wo bestellt man sowas?:iconbiggrin:

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Verstehe.Aber wo bestellt man sowas?:iconbiggrin:

    [h2]Personal gesucht[/h2]

    Das Bundesheer hat auf den Golanhöhen im Rahmen der UNDOF-Friedenstruppe ein Infanteriekontingent stationiert. Dieses Kontingent besteht aus einer Stabskompanie und zwei gebirgsbeweglichen Jägerkompanien. Für neue Rotation werden sowohl Kaderpersonal als auch Angehörige der Miliz gesucht.
    • medizinisches Fachpersonal
    • entsprechend militärisch geschultes Kraftfahr- und Versorgungspersonal, Fernmelder, Pioniere, Feldköche, etc.
    Die Altersgrenzen liegen bei 50 Jahren für Rekruten, Chargen und bei 65 Jahren für Unteroffiziere und Offiziere. In bestimmten Verwendungen sind Englischkenntnisse absolut erforderlich. Sonstige Kenntnisse über Sprachen im Einsatzraum sind von Vorteil.
    Eine Übersicht über offene Stellen finden Sie im Bereich Auslandseinsätze - "Spezialisten gesucht"
    Heerespersonalamt
    Referat Personalaufbringung
    KIOP-FORMEIN
    Belgier-Kaserne
    Straßganger Straße 171
    8052 Graz
    Fax: 050201/5017232
    Tel.:050201/50264 41-49
    Interessenten haben in weiterer Folge eine schriftliche Freiwilligenmeldung abzugeben und sich einer Eignungsüberprüfung zu unterziehen, bei der eine entsprechende körperliche und psychische Belastbarkeit nachgewiesen werden muß. Die Geldleistung für diesen Einsatz beträgt netto über € 2500 monatlich für einen Rekruten und steigt je nach Dienstgrad.


    Dort wird ihnen geholfen

    PS: Warme Kleidung nicht vergessen


  8. #28
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen


    Dort wird ihnen geholfen

    PS: Warme Kleidung nicht vergessen




    Da zieht es mich doch mehr in die demilitarisierte Zone.Und auf die andere politische Seite.

  9. #29
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Da zieht es mich doch mehr in die demilitarisierte Zone.Und auf die andere politische Seite.

    Das ist die (fast) demilitarisierte Zone.



    Übrigens kann ich dir für Reisen Tiberias und den See Genezareth empfehlen.


  10. #30
    _LAV_
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und israel ist das einzige Land, dass rumbomben darf ohne dafür Sanktionen zu erwarten - neben den USA
    und ex-jugoslawien hat die meisten unmuendigen diasporakinder die ungehindert dem komunismus nachheulen...
    weit hinter sich gelassen haben sie die sowjetunion, china, vietnam, chile, nord korea und cuba!!! heheheh

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel - Kroatien
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:03
  3. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  4. Israel...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:26
  5. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13