BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Was vor Israel?

Erstellt von Dragan Mance, 19.03.2008, 17:07 Uhr · 11 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391

    Was vor Israel?

    Hallo hätte ne Frage dort wo jetzt Israel ist wem gehörte dieses Gebiet früher?


    Danke

  2. #2

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Jesus Christus!

  3. #3
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    -.- nee wirklich

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    palis und juden beide in einem land namens karnaak das gepriesene land der juden. bis sich eines tages die juden nach europa bzw ägypten aufmachten und später zurückkehrten wo jetzt die palis hausen sehr traurig

  5. #5
    pqrs
    Vor Israel war noch britisches Mandatsgebiet Palästina, und da war mehrheitlich muslimisch bevölkert, allerdings bin ich trotzdem gegen eine Vertreibung der Juden, denn die Juden haben wenigstens was für ihr Land, indem sie eingewandert sind, etwas geleistet und heute hat Israel's Infrastruktur westliches Niveau. Jetzt hat man ja vor eine moderne arabische Stadt zu bauen, wo nur Araber leben. Die ach so araberfeindlichen Juden.

    mfg

  6. #6
    Luli
    Palestina ist ja eigentlich der römische bzw. lateinische Begriff für Israel, ... zur Zeit als Palestina/Israel unter römischer Verwaltung war.

  7. #7
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man ja vor eine moderne arabische Stadt zu bauen, wo nur Araber leben. Die ach so araberfeindlichen Juden.

    mfg
    Wäre ja auch das mindeste was sie wieder gut machen könnten
    Und komm mir nicht mit ''Juden sind nicht Araberfeindlich''.

  8. #8
    hahar
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    ''Juden sind nicht Araberfeindlich''.

    achtung das judentum ist eine religion und israel ist ein staat!
    die zionisten sind selbstverständlich araberfeindlich aber jetzt alle juden da mit hineinzuziehen ist übertrieben! gibt viele die israels politik verurteilen!

  9. #9
    Ghostbrace
    Bevor der Staat Israel gegründet wurde, war er von Arabern besiedelt, jedoch sehr dünn. Erst als die wohlhabenden Juden kamen und das Gebiet kultiviert haben, sind auch mehr Araber gekommen. Davor war er größtenteils unbewohnbar.

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Bevor der Staat Israel gegründet wurde, war er von Arabern besiedelt, jedoch sehr dünn. Erst als die wohlhabenden Juden kamen und das Gebiet kultiviert haben, sind auch mehr Araber gekommen. Davor war er größtenteils unbewohnbar.

    2000 Jahre früher lebten dort auch Juden , bis der Staat von den Römern nach den aufständen zerschlagen wurde.
    Und sich erst nach dem furchtbaren Holocaust wieder aus der Asche erhob.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel - Kroatien
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:03
  3. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  4. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  5. Israel...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:26