BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

“Israel kann nicht mit der Apartheid in Südafrika verglichen werden.”

Erstellt von Marcin, 06.06.2013, 19:27 Uhr · 70 Antworten · 2.789 Aufrufe

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ich habe grossen Respekt vor Israel, wie ein so kleiner Staat solch riesige Eier hat und nicht wie dessen Nachbarn ist, die einfach nur eine grosse Klappe haben und bei dem kleinsten Zucken von Israel sich hinter kleinen Mädchen verstecken Richtig Madafaka Leg-dich-nicht-mit-Zohan-an-Style.
    Israel ist seinen Feinden auch intellektuell haushoch überlegen

Seinen Feinden ? Ich bitte dich Garfield..

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Seinen Feinden ? Ich bitte dich Garfield..
    hier ein Zitat aus der intellektuellen israhell facebook gruppe

"Wenn "Nacktheit" Frauenrechte und Modernität heißen, sind Tiere am fortschrittlichsten"

solche spacken sind nun mal die regel... guck dir die ganzen seiten an. die masse an muslimen meint ehrlich, dass israel so viele muslime tötet wie es geht, als könnten die nicht die ganze region säubern wenn sie so krank wären. passt auch nicht zur tatsache , dass in israel kernland 1 millionen muslime ganz normale bürger sind mit allen rechten und pflichten , die dürfen moscheen bauen, zum gebet ausrufen, gefangene bekomme islamische seelsorge usw.. auch sogar teilweise des islamischen erbrechts gelten in israel.. in welchen islamischen staaten genießen nicht-muslime nur 15 % davon ?? auch kapier ich nicht, warum die usa millionen von muslimen aufnimmt, will man doch diese alle umbringen...

Israel zeigt den Islamisten wer Baba ist.

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    hier ein Zitat aus der intellektuellen israhell facebook gruppe

solche spacken sind nun mal die regel... guck dir die ganzen seiten an. die masse an muslimen meint ehrlich, dass israel so viele muslime tötet wie es geht, als könnten die nicht die ganze region säubern wenn sie so krank wären. passt auch nicht zur tatsache , dass in israel kernland 1 millionen muslime ganz normale bürger sind mit allen rechten und pflichten , die dürfen moscheen bauen, zum gebet ausrufen, gefangene bekomme islamische seelsorge usw.. auch sogar teilweise des islamischen erbrechts gelten in israel.. in welchen islamischen staaten genießen nicht-muslime nur 15 % davon ?? auch kapier ich nicht, warum die usa millionen von muslimen aufnimmt, will man doch diese alle umbringen...
    Klar die Hamas verbreitet lügen und Hass. Wer hat die Hamas gegründet? Wesen Projekt war das? Und du tust gerade als ob Israel Paradies auf erden ist. Frag mal die schwarzen Juden
    1 Million Moslems mit allen rechten? Hör auf.. aber ja sie haben zum Teil mehr Rechte als in den anderen arabischen Monarchien.
    Meine Meinung 》 Ron Paul

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ich habe grossen Respekt vor Israel, wie ein so kleiner Staat solch riesige Eier hat und nicht wie dessen Nachbarn ist, die einfach nur eine grosse Klappe haben und bei dem kleinsten Zucken von Israel sich hinter kleinen Mädchen verstecken Richtig Madafaka Leg-dich-nicht-mit-Zohan-an-Style.
    Hätten die nicht die USA ganze Zeit hinter sich und einen Haufen Atombomben, wären die schon längst weg vom Fenster.

Aber hast Recht, gut dass es ein kleiner "Staat" ist, da braucht man nicht so viele Atombomben reinzuschießen...

Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Hätten die nicht die USA ganze Zeit hinter sich und einen Haufen Atombomben, wären die schon längst weg vom Fenster.

Aber hast Recht, gut dass es ein kleiner "Staat" ist, da braucht man nicht so viele Atombomben reinzuschießen...
    Samson-Option

Samson-Option ist eine von Journalisten und Presse kolportierte israelische Bezeichnung für ein nukleares Abschreckungsszenario im Sinne einer Massiven Vergeltung. Der Begriff spielt auf die biblische Figur des Samson an, der zusammen mit seinen Gegnern unterging. Diese Option soll erstmals während des Jom-Kippur-Kriegs 1973 in Erwägung gezogen worden sein, als sich das israelische Militär nach Anfangserfolgen einer angreifenden Militärallianz arabischer Staaten in der Defensive befand und der Staat akut um seine Existenz fürchten musste. So soll die damalige Ministerpräsidentin Golda Meir auf Drängen des Verteidigungsministers Mosche Dajan den Befehl gegeben haben, 13 Atombomben gefechtsklar zu machen. Es wird gemutmaßt, dass diese Drohkulisse einer nuklearen Eskalation die USA dazu bewegt hat, Israel in dem Konflikt mit Kriegsmaterial zu unterstützen.[1]

Samson-Option

USA hat Israel erst seit den 70ern angefangen Israel zu unterstützen. Vorher waren nur so amerikanische Söldner unterwegs.

Die Araber hingegen hatten Unterstützung von Sowjets... tja.

Nur dass dann deine Glaubensbrueder mit drauf gehen du Bauer. Es gibt noch keine Atombomben die nur Kuffar töten und den Rest der daneben steht am leben lassen.