BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Israel attackiert Syrien

Erstellt von Mordy, 30.01.2013, 22:27 Uhr · 105 Antworten · 3.670 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt dass der israelische Angriff gefaket gewesen ist. Syrien unterstützt seit Jahren unter anderem die Hisbollah und Hamas mit Waffen, Trainingscamps und als Rückzugsraum im Kampf gegen Israel und nimmt es einfach so hin dass sie angegriffen werden ohne eine militärische Reaktion abzugeben.

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Mit gefaket meine ich, dass der Anschlag mit Assad abgesprochen u. geplant war.


    Hier vom türkischen Außenminister Davutoglu:
    Lächerlich,
    naheliegend ist das Israel einen Eingriff des Irans provozieren wollte,
    die dem shiitischen Bruderland zur Hilfe eilen sollte.
    Den das Hauptziel bleibt der Iran.

    Eine Abmachung zwischen Israel und Syrien
    Genial, was es für Thesen gibt.
    Was hätte Israel denn für Vorteile daraus zielen sollen?

    Mal sehen wie der nächste Schahzug aussieht.

  2. #102
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Lächerlich,
    naheliegend ist das Israel einen Eingriff des Irans provozieren wollte,
    die dem shiitischen Bruderland zur Hilfe eilen sollte.
    Den das Hauptziel bleibt der Iran.
    so seh ich das auch.

  3. #103
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543



    Barbra Streisand

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Lächerlich,
    naheliegend ist das Israel einen Eingriff des Irans provozieren wollte,
    die dem shiitischen Bruderland zur Hilfe eilen sollte.
    Den das Hauptziel bleibt der Iran.

    Eine Abmachung zwischen Israel und Syrien
    Genial, was es für Thesen gibt.
    Was hätte Israel denn für Vorteile daraus zielen sollen?

    Mal sehen wie der nächste Schahzug aussieht.
    Der türk. Außenminister weiß vermutlich besser über die Konflikte seiner Nachbarländer bescheid und ist zudem besser informiert als wir es jemals sein können. Irgendwie ist es auch schlüssig, was Davutoglu von sich gegeben hat. Ausgerechnet Assad, dessen Vater schon die Hisbollah und die Hamas mit Waffen, Rückzugsraum, Geld usw. im Kampf gegen Israel unterstützt hatte, tut rein garnichts aber schickt seinen ganzen militärischen Apparat in den Kampf gegen die eigene Bevölkerung und nimmt es auch in Kauf das Land für immer zu teilen. Könnte sein dass Israel und die Usa inzw. mehr Angst vor einer siegreichen FSA mit zugang zu syrischen BC Waffen hat, als vor ASSAD selber und deswegen diese Zurückhaltung von Seiten ASSAD der jetzt evtl. auf die Solidarität aller Syrer und anderer muslimischen Länder zählen könnte, gegen den angeblich gemeinsamen Feind Israel.

  4. #104
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Ich las mal etwas davon dass bei denen die einzelnen Armeeteile nicht miteinander kommunizieren können, also ein ziemliches Chaos herrscht und dies von oben so gewollt sei.Angeblich um Putschgefahr aus der Armee zu dämmen.Klingt logisch, kann aber wohl auch kontraproduktiv sein wenn es die Luftabwehr schwächt.

    Wohl der Grund warum die Juden sich da neulich benehmen konnten wie in einem Puff in Bangkok.

  5. #105

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    die arabischen welt verabscheut israel sowieso schon und die gießen mit angriffen auf syrien noch benzin ins feuer

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    die arabischen welt verabscheut israel sowieso schon und die gießen mit angriffen auf syrien noch benzin ins feuer
    Völlig egal was sie tun, die arabische Welt wird sie verabscheuen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Mit Anhängerkupplung attackiert
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:23
  4. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56