BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Israel attackiert Syrien

Erstellt von Mordy, 30.01.2013, 22:27 Uhr · 105 Antworten · 3.664 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Warum darf Israel alles Bombardieren was sie wollen?
    Du, du, du ANTISEMIT
    israel darf nicht kritisiert werden, sie sind doch so gut und so lieb

  2. #42
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Jebote Antisemit

  3. #43
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das sei mal nebensächlich,
    Iran ist ne ganz andere Dimension:
    Mit rund 78 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 Quadratkilometern zählt er zu den 20 bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt
    In 6-Tage-Krieg spielte Quantität auch keine Rolle. Ist kein Vergleich. Und ausserdem ist es nicht das Ziel den Iran zu erobern sondern lediglich die Atomanlagen zu zerstören.

    Es ist auch klar dass die israelische Armee kaum ein Land wie Iran besetzt halten kann.

  4. #44
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    In 6-Tage-Krieg spielte Quantität auch keine Rolle. Ist kein Vergleich.
    Halt du mal ein so grosses Land als Besatzer..never

    Edit: Ja habs gelesen jetzt

  5. #45
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Iran und Russland verurteilen Israel


    Der Iran verurteilte Israel scharf: "Dieser Akt ist eine klare Verletzung der territorialen Integrität Syriens und beweist erneut, dass die Zionisten und der Westen keine Stabilität und Sicherheit in Syrien wollen", sagte Außenminister Ali-Akbar Salehi nach Angaben des staatlichen Fernsehsenders IRIB am Donnerstag. Der Angriff beweise weiterhin, dass die "Terroristen" in Syrien die gleichen Ziele verfolgten wie Israel.

    Russland, einer der letzten Verbündeten Syriens, nahm die Angriffe mit "tiefer Besorgnis" zur Kenntnis. "Wenn die Informationen bestätigt werden, wäre dies ein grober Verstoß gegen die UNO-Charta", teilte das Außenministerium in Moskau am Donnerstag mit. Angriffe auf Ziele in einem souveränen Staat seien "nicht hinnehmbar - aus welchen Motiven dies auch immer geschehen mag".

    Auch die Arabische Liga verurteilte erwartungsgemäß die Luftangriffe. Die libanesische Hisbollah warf Israel vor, Teil einer "Verschwörung" gegen Syrien zu sein. Der Angriff der israelischen Luftwaffe auf syrisches Gebiet mache deutlich, dass es darum gehe, Syrien und seine Armee zu zerstören, um die "Achse des Widerstands" zu brechen, erklärte die radikal-islamische Schiitenpartei.
    Von Israel gab es zunächst keinen offiziellen Kommentar. Es ist jahrelange Praxis der israelischen Führung, Einsätze gegen Ziele im Ausland weder zu dementieren noch zu bestätigen.





    Russland verurteilt Israels Angriff in Syrien - Syrien - derStandard.at

  6. #46
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Halt du mal ein so grosses Land als Besatzer..never

    Edit: Ja habs gelesen jetzt
    Ok eins kann ich mir nicht verkneifen: Ich glaube kaum dass ICH ein Land besetzt halten kann. (Aber ich weiss wie es gemeint ist )

  7. #47
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ok eins kann ich mir nicht verkneifen: Ich glaube kaum dass ICH ein Land besetzt halten kann. (Aber ich weiss wie es gemeint ist )

  8. #48
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    In 6-Tage-Krieg spielte Quantität auch keine Rolle. Ist kein Vergleich. Und ausserdem ist es nicht das Ziel den Iran zu erobern sondern lediglich die Atomanlagen zu zerstören.

    Es ist auch klar dass die israelische Armee kaum ein Land wie Iran besetzt halten kann.
    Pff, die Israelis wussten, das der Krieg ekelhaft werden würde,
    deshalb griffen sie doch ohne Kriegserklärung alle Luftbasen von Ägypten an,
    und zerstörten so gut wie alle Flugzeuge und Landebahnen.
    Damit haben die praktisch ägypten schon ausgeschaltet
    Und ich glaube nicht das sowas dem Iran passieren wird.

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Pff, die Israelis wussten, das der Krieg ekelhaft werden würde,
    deshalb griffen sie doch ohne Kriegserklärung alle Luftbasen von Ägypten an,
    und zerstörten so gut wie alle Flugzeuge und Landebahnen.
    Damit haben die praktisch ägypten schon ausgeschaltet
    Und ich glaube nicht das sowas dem Iran passieren wird.
    Und jetzt? Als hätte Krieg irgendeine Spielregel. Gewonnen ist gewonnen.

    Die Israelis haben halt das Sagen im Nahen Osten und behaupten sich immer wieder, da können Araber nur heulen und "mad sein".

    Weisst du wie Sinai zurückkam? Nicht durch Krieg, sondern Diplomatie. Hätten die nicht gewusst wie Diplomatie geschrieben wird dann würde Sinai jetzt jüdisch bevölkert sein.

  10. #50
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Naja die Araber darf man nicht unterschätzen. Insgesamt haben sie mehr Kapital und Ressourcen als es die Israelis haben. Deshalb haben die Amis sich auch ganz schön Mühe gegeben sie gegeneinander aufzuhetzen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Mit Anhängerkupplung attackiert
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:23
  4. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56