BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Israel baut Zaun um Palästina und schnappt sich Jerusalem dabei

Erstellt von Emir, 17.08.2010, 19:07 Uhr · 82 Antworten · 3.777 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Lustiger war es eigentlich wo wir den in der Chatbox gefragt haben was er nun eigentlich ist und wieso er als Türke Serbien mehr liebt als die Türkei (dabei net mal die serbische Sprache kann), dann er die türkische Flagge aus dem Profil genommen hat und wir uns dan kaputt gelacht haben (wieder reingenommen)

    Findest du nicht Veliki Tarkan

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lustiger war es eigentlich wo wir den in der Chatbox gefragt haben was er nun eigentlich ist und wieso er als Türke Serbien mehr liebt als die Türkei (dabei net mal die serbische Sprache kann), dann er die türkische Flagge aus dem Profil genommen hat und wir uns dan kaputt gelacht haben (wieder reingenommen)

    Findest du nicht Veliki Tarkan
    und ich frage mich imer warum gerade du als admin jedes mal das thema wechselst und so in deinen eigenen threads spamst, wenn dir mal die argumente ausgehen oder du in die ecke gedrängt wirst......


    findest du nicht montenegriener?

  3. #13
    Emir
    Wenn du 14 bist, dann nehme ich alles zurück So alt wirst du aber nimmer sein und deine Sprüche kannst du ... lassen wir es, macht keinen Sinn, da red ich lieber mit nen Stück Plastik

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du 14 bist, dann nehme ich alles zurück So alt wirst du aber nimmer sein und deine Sprüche kannst du ... lassen wir es, macht keinen Sinn, da red ich lieber mit nen Stück Plastik
    lol, und du depp spamst weiter und weiter......

    dann red doch mit plastik, hast dann ne andere beschäftigung als 24h on zu sein

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Jerusalem werden die nicht einfach so bekommen, Zeiten ändern sich, wer hoch fliegt der wird tief fallen.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    LOL... die sendung ist von 2004... leidest du auch an einer abgeschwächten form des 1389-syndroms bosanac

  7. #17
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    da sag ich nur: selber schuld. die palis hatten alle möglichkeiten der welt diese selbstmordattentäter zu schützen, aber nein, die autonomiebehörde unterstützte die noch, während die bevölkerung jeden attentäter als märtyrer feiert.........

    selbst schuld, wenn man dickköpfig den kindern einprägt das der jude ausgelöscht werden muss und diese, wenn sie erwachsen sind, so was auch tun werden sich die juden wehren.....
    Jude/Israeli wie jede andere Nation, muss mit seinem Nachbarn im Einklang und Verständniss leben.

    Ekonomie muss wachsen in dieser Region und nur so kann ein friedliches miteinander vonstatten gehen.

    Andererseits sind die Fanatiker ,die mit den Bombengürteln in die Städte reingehen und das Unheil anrichten ,nicht nur für die Juden ,sondern auch gegen eigenes Volk ,der nicht mehr sicher leben und Geld verdienen kann .

    Palestinenser müssen AUCH begreifen,wenn Israel ekonomisch am Boden zerstört wird ,dass dadurch Palestina und die ganze Region nur verlieren kann .

    Denn Israelis sind tüchtige Leute ,die mit den Finanzen und mit Geld sehr gut umgehen können und das ist A und O einer guten Ekonomie und wirtschaftlichen durchbruchs.

    Natürlich ,dass sie(Israelis) auch an die Menschenrechte achten müssen ,wie jede demokratische Nation in der Welt und somit kann nur eine Besserung im globalem Sinne eintreten.

  8. #18
    Lance Uppercut
    Sollen sie ihren Zaun fertigstellen. Aber die Palästinenser die auf der Seite von Israel leben, sollen in den israelelischen Staat eingegliedert werden.

  9. #19

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Sollen sie ihren Zaun fertigstellen. Aber die Palästinenser die auf der Seite von Israel leben, sollen in den israelelischen Staat eingegliedert werden.
    sind sie schon!

    Israelische Araber

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sind sie schon!

    Israelische Araber
    Das sind israelische Staatsbürger.
    Mich würde es schon sehr überraschen wenn ein großer Teil der Palästinenser im Westjordanland einen israelischen Pass haben.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  2. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Emre schnappt sich Penelopes Schwester
    Von Sultan Mehmet im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:28
  5. Jerusalem(Israel) - Heilige Stadt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:55