BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Israel drot mit totalen Vernichtung der Palestinenser !!!

Erstellt von rapnationcrew, 29.02.2008, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457

    Israel drot mit totalen Vernichtung der Palestinenser !!!

    "Bringen sich in Gefahr einer Shoah": Israel
    droht Palästinensern mit der Vernichtung


    • Martialische Wortwahl nach erneuten Angriffen

    Israels stellvertretender Verteidigungsminister Matan Vilnai hat den Palästinensern mit einer Shoah (Holocaust) gedroht. "Wenn die Palästinenser noch mehr Raketen abschießen und deren Reichweite vergrößern, bringen sie sich in die Gefahr einer größeren Shoah, weil wir alles in unserer Macht Stehende tun, um uns zu verteidigen", sagte Vilnai im israelischen Militärrundfunk. Der politisch sensible Begriff steht für den Völkermord an sechs Millionen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Er wird in Israel selten in einem anderen Zusammenhang als mit den deutschen Naziverbrechen verwendet.
    Die israelische Armee hatte in den vergangenen zwei Tagen mindestens 32 Palästinenser in dem von der radikalen islamischen Hamas kontrollierten Gaza-Streifen getötet.

    Darunter waren auch fünf Kinder. Israel bezeichnete die Angriffe als Reaktion auf palästinensischen Raketenbeschuss, bei dem erstmals seit einem Dreivierteljahr auch ein Israeli ums Leben gekommen war. Der Vorsitzende des Außen- und Verteidigungsausschusses der Knesset, Tzahi Hanegbi, forderte einen Militärschlag zur Entmachtung der Hamas im Gaza-Streifen.

    (apa/red)
    news.at

    Israel will sein Getto voll ausräuchern, die Menschen werden sicher erst wach und Munter wenn eine Menschenrasse ausgestorben ist. , echt traurig was Kapitalismus mit Menschen machen kann.

  2. #2
    Popeye
    Wenn die Türkei mal in den Nordirak marschiert gibts auf der ganzen Welt aufstand...aber wenn Israel dort vor unseren Augen einen "wenn ich dieses wort jetzt schreibe, krieg ich eine verwarnung" begeht interessierts keinen...

    2 mio palästinenser auf so einer kleinen fläche

    naja die europäer und amerikaner haben einen warmen hintern, den interessiert sowas nicht, sind ja moslems...

  3. #3
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    hat sie auch nicht zujucken

  4. #4
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei mal in den Nordirak marschiert gibts auf der ganzen Welt aufstand...aber wenn Israel dort vor unseren Augen einen "wenn ich dieses wort jetzt schreibe, krieg ich eine verwarnung" begeht interessierts keinen...

    2 mio palästinenser auf so einer kleinen fläche

    naja die europäer und amerikaner haben einen warmen hintern, den interessiert sowas nicht, sind ja moslems...
    Sollte das Israel vorhaben wird die ganze arabische Liga, über Israel herfallen.

    Das mit den Sesseln stimmt, hier ist man Froh so wie der Gusi bei uns in Österreich. Als er von Reporten gefragt wurde, und wie ist es so nach 100 Tagen im Amt als Kanzler? Seine Antwort war, na ja, ich hab mir das ein bisschen schwerer vorgestellt, die Arbeit ist aber leichter als die vorherige.

    Es wird Revolution auf der ganzen Welt geben nichts wird mehr so wie es war. Das werden noch schreckliche Momente die wir erleben werden.

  5. #5
    Popeye
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Sollte das Israel vorhaben wird die ganze arabische Liga, über Israel herfallen.

    Das mit den Sesseln stimmt, hier ist man Froh so wie der Gusi bei uns in Österreich. Als er von Reporten gefragt wurde, und wie ist es so nach 100 Tagen im Amt als Kanzler? Seine Antwort war, na ja, ich hab mir das ein bisschen schwerer vorgestellt, die Arbeit ist aber leichter als die vorherige.

    Es wird Revolution auf der ganzen Welt geben nichts wird mehr so wie es war. Das werden noch schreckliche Momente die wir erleben werden.
    Sozusagen der 3. Weltkrieg. Möglich.

    Israel wirds schwer haben zwischen sovielen arabischen Staaten

  6. #6
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hat sie auch nicht zujucken
    Das stimmt so nicht, wenn es sie nicht Juckt dann glauben sie auch nicht an ihren Glauben den sie Glauben der eigentlich aus diesem Landstrich kommt, sie sind nur von der Will haben Werbung geblendet, wo geht zum Nächsten Urlaubsort, und wann gibt es wieder Gratissekt.

    Hat in der Politik je das Volk gesprochen oder waren immer nur eine Hand voll Geisteskranke.

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    die sollen aufhören selbstmord attentate oder anschläge in israel zu verüben und sich am verhandlungstisch setzten.

    die palästinenser verüben ein attentat,israel rächt sich.... teufelskreis.das nützt keiner seite was.

  8. #8

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Sozusagen der 3. Weltkrieg. Möglich.

    Israel wirds schwer haben zwischen sovielen arabischen Staaten

    sagt dir der "6 tage krieg" was?

  9. #9
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sagt dir der "6 tage krieg" was?
    komm mir nicht mit kriegen aus den 60er jahren...

    jetzt sieht alles anders aus

  10. #10
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Sollte das Israel vorhaben wird die ganze arabische Liga, über Israel herfallen.
    Quatsch. Ein Dreck werden die arabischen Länder tun wenn Israel angreift. Haben wir bereits vor knapp 2 Jahren im Libanon Krieg gesehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Die Vernichtung unserer Werte, Ethik und Moral
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:08
  3. Krowoten - die totalen Versager
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 14:56
  4. Die Juden Vernichtung auf dem Balkan und dem Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:45
  5. NATO Manöver für die Vernichtung der UCK Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:57