BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Israel drot mit totalen Vernichtung der Palestinenser !!!

Erstellt von rapnationcrew, 29.02.2008, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Saudiarabien ist der Nahostkonflikt im grunde egal , solange
    das Öl fließt und das Geld Sprudelt und sie weiter in Märchenhaften
    Luxus leben können.
    Kümmert sie das nicht die Bohne.

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen.. Mossad ist auch durchaus moderner als die amerikanische CIA.

    stimmt!
    die haben fast jeden nazi gefunden,egal wo sie waren.
    argentinien,brasilien usw.
    wenn man den mossad am rücken hat,dann gute nacht el arabije.

    nur die afghanischen höhlen helfen bisschen.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    stimmt!
    die haben fast jeden nazi gefunden,egal wo sie waren.
    argentinien,brasilien usw.
    wenn man den mossad am rücken hat,dann gute nacht el arabije.

    nur die afghanischen höhlen helfen bisschen.

    Berüchtigt wurden sie dafür , das sie jeden Terroristen der an den
    Olympia Massaker in München beteiligt war , gefunden und Liquidiert haben.

  4. #24

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Überall verfolgt die Juden Hass und Gewalt entweder werden sie umgebracht oder sie bringen um... wie im Alten Testament so auch heute

    @Perun falsch einer hat überlebt bis heute.

  5. #25
    Luli
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sagt dir der "6 tage krieg" was?
    Die Araber haben alle nur eine Grosse Klappe.

    Wie ich schon vorhin wegen dem 6Tage Krieg sagte als die Ägypter eine grosse Klappe reskierten und die Israelis in nur wenigen Stunden derren Armee ausschaltete. Hätten die Araber eine Chance hätten die Israel schon längst angegriffen.

  6. #26
    Luli
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    ich denke auch dass die arabischen länder (die meisten) nix tun würden außer scheiße labern was sie gut können (die von amidollarn abhängigen scheichs,die die länder regieren sind gemeint)

    es geht nur noch um individuelle Interessen und nicht um Gerechtigkeit
    das ist in Deutschland so und auf der ganzen Welt vor allem dort wo Amerika seine Finger im spiel hat

    da unterstützen sie Israel
    dort die Araber
    an einem anderen Ort wiederum wen anders

    ich glaube die welt wäre gerechter ohn Amerika
    nicht das ich der Bevölkerung was schlechtes wünsche sind ja auch nur menschen aber die bauen ohne ende scheiße seid jeher und versuchen diese dann erfolgslos zu beseitigen

    Ohne Amerika würdest du heute in der Schule die deutsche Nationalhymne singen und Heil Hitler sagen.

  7. #27
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    [h1]Jugendlicher in USA begeht 3-fachen Mord: 17-Jähriger erschießt Mutter & Schwestern[/h1]
    • Bei einem Opfer handelt es sich um Rap-Star-Kind
    • 39-jährige Tote war Polizistin in Gwinnett County


    Ein 17-jähriger Junge steht im US-Staat Georgia unter dem Verdacht, seine Mutter und deren beide elf und vier Jahre alten Töchter erschossen zu haben. Bei der vierjährigen handelt es sich um ein Kind des Rap-Stars Juvenile, teilte eine Polizeisprecherin in Lawrenceville am Freitag mit.
    Die 39-jährige Mutter war Polizistin in Gwinnett County. Sie hatte gegen Juvenile 2004 eine Vaterschaftsklage angestrengt, der Fall wurde nach Angaben des Anwalts des 32-jährigen Rappers gütlich 2006 beigelegt. Das Tatmotiv war zunächst unbekannt. Aufgrund von Angaben des 17-Jährigen wurde die Tatwaffe gefunden, sagte die Polizeisprecherin.

    quelle news.at

    Ich hab euch den Text jetzt einmal reingestellt, weil irgend ein User von euch behauptet hätte die Palestinakids würden über Fernsehn mit Zeichentrickfilmen für den heiligen Krieg trainiert. Denn Text den ich hier jetzt reingestellt habe, ist das beste gegenargument, das Amerika das schon noch viel länger macht, und seit G-Rap am Markt zu erhalten ist, ist die Kriminalität in den USA um ein Vielfaches gestiegen. Ich möchte einmal sehen was der Israelische Gehimdinest dazu sagt, wenn er sich so locker über die Palestinänser aufregt, aber sein Eigener Sponsor die USA die gleichen Praktiken in Musikvideos und Hollywoodfilmen praktiziert. Tom und Jerry ist auch nur ein Kriegszeichentrick, es gab noch keine Sendung von denen wo sie sich nicht bekriegt hätten.

  8. #28

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Falls das vorkommen soll sind die Israelis nicht anders als die Nazis im 2. Weltkrieg dann sollen die sich nicht Wundern wieso man die nicht mag.

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    [h1]Jugendlicher in USA begeht 3-fachen Mord: 17-Jähriger erschießt Mutter & Schwestern[/h1]
    • Bei einem Opfer handelt es sich um Rap-Star-Kind
    • 39-jährige Tote war Polizistin in Gwinnett County

    Ein 17-jähriger Junge steht im US-Staat Georgia unter dem Verdacht, seine Mutter und deren beide elf und vier Jahre alten Töchter erschossen zu haben. Bei der vierjährigen handelt es sich um ein Kind des Rap-Stars Juvenile, teilte eine Polizeisprecherin in Lawrenceville am Freitag mit.
    Die 39-jährige Mutter war Polizistin in Gwinnett County. Sie hatte gegen Juvenile 2004 eine Vaterschaftsklage angestrengt, der Fall wurde nach Angaben des Anwalts des 32-jährigen Rappers gütlich 2006 beigelegt. Das Tatmotiv war zunächst unbekannt. Aufgrund von Angaben des 17-Jährigen wurde die Tatwaffe gefunden, sagte die Polizeisprecherin.

    quelle news.at

    Ich hab euch den Text jetzt einmal reingestellt, weil irgend ein User von euch behauptet hätte die Palestinakids würden über Fernsehn mit Zeichentrickfilmen für den heiligen Krieg trainiert. Denn Text den ich hier jetzt reingestellt habe, ist das beste gegenargument, das Amerika das schon noch viel länger macht, und seit G-Rap am Markt zu erhalten ist, ist die Kriminalität in den USA um ein Vielfaches gestiegen. Ich möchte einmal sehen was der Israelische Gehimdinest dazu sagt, wenn er sich so locker über die Palestinänser aufregt, aber sein Eigener Sponsor die USA die gleichen Praktiken in Musikvideos und Hollywoodfilmen praktiziert. Tom und Jerry ist auch nur ein Kriegszeichentrick, es gab noch keine Sendung von denen wo sie sich nicht bekriegt hätten.
    Und trotzdem verstehe ich nicht was du uns damit sagen willst.

    Ich könnte auch ein Argument bringen:
    87% aller Kriminellen in Österreich essen Brot.

    Wir sollten Brot verbieten.






    Musik, Spiele oder Filme machen in den seltensten Fällen aggressiv und kriminell.
    Die Ursachen sind vielmehr in der Erziehung, im sozialen Umfeld und beim sozialen Stand zu suchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Die Vernichtung unserer Werte, Ethik und Moral
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:08
  3. Krowoten - die totalen Versager
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 14:56
  4. Die Juden Vernichtung auf dem Balkan und dem Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:45
  5. NATO Manöver für die Vernichtung der UCK Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:57