BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Israel empört über TV-Serie

Erstellt von Kelebek, 15.10.2009, 14:41 Uhr · 19 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Nein. Kurtlar Vadisi ist ein ganz anderes Kaliber...und...woher kennst du überhaupt KV?

    @ Emir:

    Das ist alles die Taktik der möchtegern iranischen Regierung von Erdogans AKP, die machen sowas, damit sie bei der Bevölkerung in den nächsten Wahlen gut punkten können. Alles show.



    bei wem sollen sie denn sonst punkten wenn nicht bei der eigenen bevölkerung??

    bei der israelischen vielleicht??

  2. #12
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    2010 sind Wahlen, viele Türken sind wie die Regierung selber konservativ. Weißt du was die Regierung macht in den Augen der Türken. 10 mal scheiße und 1 mal was gegen Israel, und dieses 1 mal was gegen Israel macht alles wieder gut. Aber 2010 wird sich vieles ändern, wie es aussieht.

    Erdogan hat große Fehler gemacht in der Richtung nach Israel. Unser wichtigster Partner nach USA, wichtigster militärischer Staat für uns, unser Verbündeter im Nahen Osten. Gute Beziehungen, sei es wirtschaftlich oder militärisch. Er hat alles kaputt gemacht, angefangen von Davos bis heute.



    die türkei fängt langsam an sich zu emanzipieren, die einzigen die was zu verlieren haben sind die israelis, die türkei hat absolut nichts von dieser engen bindung zu isreael weder politisch noch wirtschaftlich, ich meine da warten auf türkische firmen mia aufträge und hunderte von millionen von potenziellen kunden, den isrealis muss man alles in den arsch schieben und subventionieren.

    oder erklär du uns mal warum die türkei von isreal abhängig ist???

  3. #13
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    [quote=Gargamel;1365737]
    Wenn man dem Artikel glauben schenken kann, kann das glatt als anti-israelische Propaganda durchgehen. Sonst ist alles in Ordnung.
    warum, sogar die uno hat kriegsverbrechen und verbrechen gegen die menschlichkeit ausgemacht, und auch gibt es genügend youtube videos die zeigen wie die isrealis mit den palis umgehen.
    und ausserdem wo bleibt die meinungsfreiheit, darf man nicht mal einen krieg kritisieren.??


    Da hast du recht. Man sollte mal auch die Palästinenser zeigen, die israelische Wohnviertel mit Raketen beschiessen.
    natürlich sind die hamas ein problem, aber das rechtfertigt noch lange nicht den gaza streifen wie ein grosses ghetto in schach zu halten, um es nach lust und laune zu bombardieren, so wie damals im warschauer ghetto.

    1. Die Mauer steht nur um Gaza, 2. haben die Ägypter, die 'muslimischen Brüder', ebenfalls ihre Grenze zu diesem Gebiet zugemauert. Sind das auch Nazis?
    falsch die mauer steht im ganzen westjordanland, und verstösst gegen alle arten von menschenrechte und völkerrecht.


    Hmmm...verharmlost Du mit dieser Aussage die Verbrechen der Nazis, oder dramatisierst Du die Lage der Palästinenser? Und danm redet einer, der die Taten Israels mit denen Nazideutschlands gleichstellt auch noch von 'Opfersyndrom'?

    mit den taten nazi deutschalnds kann man sie schon wegen den opferzahlen nicht gleich stellen, aber verbrechen bleibt verbrechen.

    und wenn die isrealis nicht daraus lernen wer dann??

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    natürlich sind die hamas ein problem, aber das rechtfertigt noch lange nicht den gaza streifen wie ein grosses ghetto in schach zu halten, um es nach lust und laune zu bombardieren, so wie damals im warschauer ghetto.
    Du weisst schon, dass das erst eskaliert ist, als die Hamas mal wieder Raketen auf Israel abgeworfen haben, oder?

    Dann würde ich Hamas die Schuld geben, nicht die Israelis. Man wollte sie stoppen, was auch einigermassen gelungen ist.



    und wenn die isrealis nicht daraus lernen wer dann??
    Die Hamas und sonstige Drecksvereine.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Die Serie gibts schon lange. Ist der ganze Wirbel nur weil die Serie jetzt auch in der Türkei ausgestrahlt wird?

  6. #16
    McChevap
    awww

  7. #17
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    [quote=Ilan;1366045]
    Du weisst schon, dass das erst eskaliert ist, als die Hamas mal wieder Raketen auf Israel abgeworfen haben, oder?
    ich weiss dass gaza auch vor dem krieg regelmässig von israel bombardiert wurde und völlig von der aussenwelt abgeschnitten wurde, das ist fakt.
    wie würde es dir gefallen in einem freiluft gefängniss ums überleben zu kämpfen, völlig isoliert von der welt.

    Dann würde ich Hamas die Schuld geben, nicht die Israelis. Man wollte sie stoppen, was auch einigermassen gelungen ist.
    du weisst schon dass die hamas unteranderem von israel finanziell wie politisch am anfang unterstützt wurde, oder???

    und zu welchem preis hat man sie gestoppt, hunderte kinder und frauen ermordet, wahr es das wert??




    Die Hamas und sonstige Drecksvereine.
    nein wenn die isrealis aus ihrer vergangeheit nicht lernen, dann niemand.


    es nützt nichts alles isrealisiche in schutz zu nehmen, und die schuld nur bei der hamas zu suchen, lieber ilan.

    der frieden liegt in israelische hände, wenn sie frieden und keine kassam raketen wollen müssen sie nur bereit sein frieden zu schliessen.

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich weiss dass gaza auch vor dem krieg regelmässig von israel bombardiert wurde und völlig von der aussenwelt abgeschnitten wurde, das ist fakt.
    wie würde es dir gefallen in einem freiluft gefängniss ums überleben zu kämpfen, völlig isoliert von der welt.
    Von Israel bombardiert? Davon wüsste man aber. Ums überleben zu kämpfen? Hehe der war gut.

    du weisst schon dass die hamas unteranderem von israel finanziell wie politisch am anfang unterstützt wurde, oder???
    Und die Mitglieder sind Juden, nicht wahr?

    und zu welchem preis hat man sie gestoppt, hunderte kinder und frauen ermordet, wahr es das wert??
    Das waren Kollateralschäden, die wollten den Krieg und sie bekamen ihn. Hätte die Hamas doch vorher überlegen sollen was sie tun...


    nein wenn die isrealis aus ihrer vergangeheit nicht lernen, dann niemand.
    Die Israelis haben sehr wohl aus der Vergangenheit gelernt, denn sonst wäre das gesamte israelische Staatsgebiet araberfrei, aber ist es nicht. Es gibt gar arabische Städte in Israel, vorallem im Norden. Da lebt weit und breit kein einziger Jude. Und es hätte auch fast ein Araber für den Ministerposten in Israel kandidiert.

    es nützt nichts alles isrealisiche in schutz zu nehmen, und die schuld nur bei der hamas zu suchen, lieber ilan.

    der frieden liegt in israelische hände, wenn sie frieden und keine kassam raketen wollen müssen sie nur bereit sein frieden zu schliessen.
    Nein, es liegt in den Händen der Araber, Israel zu akzeptieren wie er ist. Dann gibts erst ein Palästina (Westbank und Gaza) und dann ein Frieden.

  9. #19
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Von Israel bombardiert? Davon wüsste man aber. Ums überleben zu kämpfen? Hehe der war gut.
    es gibt genügend informationen darüber, kannst dich gerne informieren im worldwideweb.

    Und die Mitglieder sind Juden, nicht wahr?
    müssen sie den juden sein??
    die hamas ist nicht zu rechtfertigen, aber dass es sie gibt ist einzig und allein die schuld der isrealis.


    Das waren Kollateralschäden, die wollten den Krieg und sie bekamen ihn. Hätte die Hamas doch vorher überlegen sollen was sie tun...
    du redest von menschenleben als wären es irgendwelche gebäude, wie tief willst du noch sinken, lieber ilan.
    die hälfte von deinen "kollateralschäden" waren söhne, töchter brüder und schwestern von irgendjemandem....hast du keine geschwister dass du so kalt von toten kindern schreibst??



    Die Israelis haben sehr wohl aus der Vergangenheit gelernt, denn sonst wäre das gesamte israelische Staatsgebiet araberfrei, aber ist es nicht. Es gibt gar arabische Städte in Israel, vorallem im Norden. Da lebt weit und breit kein einziger Jude. Und es hätte auch fast ein Araber für den Ministerposten in Israel kandidiert.
    20 % prozent sind arabischstämmig, und du redest von sie hätten fast einen ministerposten....ich seh schon du kannst nicht sachlich über dieses thema debattieren, darum lass es am besten.

    Nein, es liegt in den Händen der Araber, Israel zu akzeptieren wie er ist. Dann gibts erst ein Palästina (Westbank und Gaza) und dann ein Frieden.

    die araber haben euch die hand ausgestreckt, und nicht irgendein araber sondern der saudische könig.
    nur ist die frage was hat israel von einem frieden??

    meiner meinung nach viel, aber nach der meinung von israelischen politikern nicht viel.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wann werden diese Judo-Moslems aufhören sich gegenseitig aufzuhetzen und umzubringen? wann werden sie mal schlauer als bis jetzt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Studierende sind empört über Budget
    Von curica im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:30
  2. Serben im Kosovo über Nobelpreis empört
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  3. Serben empört über Urteile des Uno-Tribunals
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 04:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:53
  5. Iran über schwedische Zeichnung empört
    Von Arvanite im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:05