BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Israel erwägt Militärschlag gegen Iran

Erstellt von Alina, 05.11.2011, 20:11 Uhr · 27 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    heiße Luft.
    heiße luft ist es bei den anderen..die israelis machen immer das was sie sagen.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht behaupten.



    Wenn Iran die Atombombe hat, wars das mit Israel.
    israel hat doch selbst seit jahren atomwaffen..

  3. #13
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Israel hat bereits 200 atomare Sprengköpfe.


    Now do the maths: 200:1


    Wer hätte hinterher mehr zu leiden?
    Ich dachte ich wäre auf deiner Ignorier-Liste.

    Jedenfalls leben mehr Menschen in Teheran, als in ganz Israel. Es braucht nicht viel, um Israel auszulöschen.

  4. #14
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    hier mal ein paar Meinungen aus dem www

    Gehts noch..???
    Wer auf dieser Welt nimmt sich das Recht darüber zu urteilen wer Atomprogramme in Anspruch nimmt oder nicht..??? Woher nimmt sich Peres sich das Recht, dass die Welt nun Israel unterstützen muss..??. Nachdem der Mensch nun die Umwelt zerstört hat gehts ins eingemachte Mensch zerstört Mensch durch Krieg, Politik und Wirtschaftskriesen. Schlimm nur, dass die, die diesen Wahsinn angezettelt haben am Ende auch noch oben sitzen

    ISRAEL will den Iran angreifen und nicht umgekehrt.... Es ist wieder mal ein Fest für die Brandstifter in Nah-Ost.Netanjanu , Peres hoffen auf Obama und Cameron. Was wurde den Israelis denn versprochen?? Atomanschlag auf den Iran?? Die sollen endlich Ruhe geben und die Nachbarländer in Ruhe lassen...Diese israelischen Brandstifter sorgen für einen neuen Flächenbrand....
    ...

    Ich hatte Jahre lang beruflich in Pakistan zu tun. Bei Gespräche mit meinen Pakistanischen Geschäftspartnern bezüglich des Irans wurde immer davon gesprochen, dass der Iran bereist Atomsprengsätze besitzen soll, die tief in einem Gebirge sicher gelagert seien. Daher gute Nacht Israel im Falle eines Angriffes

    Israel droht mit einem Angriffskrieg. Gut, dann muss eben Peres nach Den Haag ausgeliefert werden

    wer hat denn 200 Jahre Frieden gehalten und noch nie einen Krieg angefangen... Wer bobadiert munter in der Region rum...wer baut illegal...Wer sperrt Leute ein und verbietet Hilfgüter ?? Wer will die Araber ausrotten... mehr ist nicht zu sagen.... Das wird nicht gut gehen. Dann kriegen die von allen Seiten.... Ich bin sehr traurig. Viele werden sinnlos sterben. Weil Israel seinen Willen haben will. Gebietet denen endlich einhalt !!

  5. #15
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen


    Wenn Iran die Atombombe hat, wars das mit Israel.
    schwachsinn, totaler schwachsinn. wenn der iran israel angreifen würde, dann wäre es das mit dem iran, da würde nichts mehr übrig bleiben. israel hat über 200 atombomben und die u.s.a 8000 oder so. der iran weiss genau, wenn man israel angreifen würde, so wäre das auch eine kriegserklärung an die u.s.a und anderen ländern auch.

  6. #16

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Präsident Mahmud Ahmadinedschad zeigt sich gelassen und glaubt, den wahren Grund hinter den Drohungen zu kennen: "Den Imperialisten ist es bewusst, dass der Vormarsch des Irans nicht mehr zu stoppen ist und dessen Ideologie die Welt bald erobern wird."
    Die Ideologie einer islamischen Republik soll die Welt erobern?
    In dem Fall habe ich nichts gegen einen Militärschlag gegen den Iran.

  7. #17
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Go Israel. Macht den Iran platt.
    Die Amis und die Tommy´s sind auch dabei.
    Die existenz Israel ist bedroht die müssen mal wieder um sich schlagen damit die umliegenden Länder sehen das Israel der Chef ist. Wenn sie das nicht tun dann werden Sie angegriffen.

  8. #18
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Ich denke nicht,dass jemand die A-Bomde einsetzen würde.Iran labert nur und Israel würde sie auch nicht schmeissen.Den Amis jedoch traue ich es zu warum auch immer.

  9. #19
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695

  10. #20
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Also bittet Isreal die Welt, mit dem Iran das zu tun, von dem sie befürchtet, das es der Iran mit Israel tun will(Ist aber auch nur eine Vermutung Israels)?

    Israel ist ein Witz. Diese Atombomben sollten dort explodieren wo sie hergestellt werden. So gibt es Frieden auf der Erde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  2. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Militärschlag gegen Iran für Bush eine Option
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54