BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.760 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gab es nicht bereits Inspektionen? Inspektionen die schon soweit gingen, daß man annehmen musste, man wolle den Iran komplett ausspionieren.....dazu gab es mal eine interessante Sendung.....
    siehe hier
    Ich glaube das alles einfach nicht mehr.....Obama wendet sich von Netanjahu ab....würde er das tun, wenn die Situation tatsächlich so ist, wie einige sie schildern?

    Israel ist jener Staat, der zum Zündler avanciert.....Israel kann keine Präventivkriege in seiner Nachbarschaft führen....Israel hat ein enormes PalästinenserProblem....es möge endlich eine friedfertig Lösung präsentieren und nicht vom wesentlichen ablenken!
    Es ist ja mit dem Abwenden Obamas nicht getan, das Problem bleibt ... auch nicht mit irgendwelchen Lösungen mit Palästinensern, wenn es eigentlich um die Existenz des "Krebsgeschwürs" Israel geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Richtig, alles ist möglich so lange man keine Möglichkeit hat es zu prüfen.

  2. #112
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Siehe hier
    Ok, mein Fehler, dachte sie hätten Inspektoren zugelassen.
    Nichtsdestotrotz, bin ich gegen einen Präventivschlag, und selbst wenn sie die Bombe bauen, selbst dann dürfen sie nicht den Iran angreiffen. Erst wenn sie selber ihre Atomwaffen entsorgen, erst dann hätten sie das Recht dazu.

  3. #113
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Siehe hier

    - - - Aktualisiert - - -


    Und ist es vernünftig anzunehmen, dass Israel da so scharf drauf ist?
    Das nehme ich nicht an, jedoch sollte Israel mit gutem Beispiel voran gehen, seine Atomwaffen vernichten, die besetzten Gebiete abtreten und der Iran hätte nichts mehr zu meckern. Denn wollen wir mal ehrlich sein, Israel geht es doch wirklich nicht darum, das atomare Wettrüsten aufzuhalten, es geht lediglich darum Staaten aufzuhalten, die dabei sind Israel in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht einzuholen. Also wieso immer gleich die Schuld allein auf den Iran schieben, wenn doch Israel mindestens so viel Schuld an der Situation trägt ?! Für einen Streit bzw Krieg braucht es immer zwei und nicht einen.

  4. #114
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das nehme ich nicht an, jedoch sollte Israel mit gutem Beispiel voran gehen, seine Atomwaffen vernichten, die besetzten Gebiete abtreten und der Iran hätte nichts mehr zu meckern. Denn wollen wir mal ehrlich sein, Israel geht es doch wirklich nicht darum, das atomare Wettrüsten aufzuhalten, es geht lediglich darum Staaten aufzuhalten, die dabei sind Israel in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht einzuholen. Also wieso immer gleich die Schuld allein auf den Iran schieben, wenn doch Israel mindestens so viel Schuld an der Situation trägt ?! Für einen Streit bzw Krieg braucht es immer zwei und nicht einen.
    Deine Schlußfolgerung halte ich für ziemlich verwegen und das betrachte ich jetzt mal als Scherz, hierbei ginge es auch um "besetzte Gebiete", die sind Iran etwa genau so wichtig wie das Paarungsverhalten von Yaks im tibetischen Winter

    Nochmal, es gibt kein Recht auf Atomwaffen

  5. #115
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich frage mich nur was die Araber davon halten werden, wenn der Iran die Millionen Muslime in Palästina gleich mitwegbombt. Durch den traditionellen Hass, haben die eh schon schlechte Beziehungen zueinander, danach wird wohl ein Bombardement seites Saudi Arabiens auf den Iran folgen.

  6. #116
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Komplikovana situacija. Iran uporno izjavljuje da nemaju namjeru proizvoditi nuklearno naoruzanje, izraelski gradjani ne zele sukob s Iranom a zastupnici Knesseta odbijaju dati ikakvo odobrenje za moguc' napad na Iran.

  7. #117
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass er den Holocaust leugnet, aber dann sagt, dass die Europäer die Verbrechen begangen haben? Für mich klingt das nicht nach verleumdung, er sagt eigentlich die Wahrheit, nähmlich, dass die Europäer ihr Land hätten abtreten müssen...
    Haben sie doch auch, Palästina war britisches Territorium.

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Man sollte das Kind beim Namen nennen, es geht sehr wohl um Zerbrechen. Wenn nämlich Iran angegriffen werden sollte, werden aller Voraussicht nach auch Angriffe auf Israel folgen. Die logische Folge dessen ist, ein heftiger Krieg zwischen dem Iran und Israel und dort wird es um "sein oder nicht sein" gehen, ich glaube nämlich kaum, dass Iran tatenlos zuschauen wird, wie seine Anreicherungsanlagen zerbombt werden.
    Wenn die USA den Angriff durchführen eher nicht, da wird es vielleicht eine erhöhte Hezbollah Aktivität geben einen echten Rückschlag eher nicht.

    Nächstes Jahr sind Präsidentschaftswahlen, und da die Sanktionen die Lage im Iran verschärft haben, stehen die Chancen nicht so schlecht, dass ein erneuter Skandal von Wahlbetrug einen Bürgerkrieg auslösen könnte.

    Diesen in gewünschte Richtungen zu lenken würde sich der Westen sicher nicht nehmen lassen.

  8. #118
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Eine interessante Analyse in der "Daily Mail" (ist etwas älter), bzw. von Michael Burleigh im Bezug auf einen "möglichen Angriff auf Iran":


    Why I'm convinced Israel will bomb Iran in weeks: Netanyahu is running out of patience and is 'closer than ever' to launching a strike


    Why I'm convinced Israel will bomb Iran in weeks: Netanyahu is running out of patience and is 'closer than ever' to launching a strike | Mail Online


    For months there have been international discussions about the threat a nuclear Iran would present - most notably to its avowed enemy, Israel, which Iran has vowed to 'erase from the map'.
    Aggressive, war-mongering rhetoric has been bubbling in Israel as a result. And seeing no signs that slow-burning international sanctions are effective, Israel is coming to the view it should no longer entrust others with its own security.

  9. #119
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Eine interessante Analyse in der "Daily Mail" (ist etwas älter), bzw. von Michael Burleigh im Bezug auf einen "möglichen Angriff auf Iran":


    Why I'm convinced Israel will bomb Iran in weeks: Netanyahu is running out of patience and is 'closer than ever' to launching a strike


    Why I'm convinced Israel will bomb Iran in weeks: Netanyahu is running out of patience and is 'closer than ever' to launching a strike | Mail Online
    Am Ende des Tages ist Israel immer noch das Schoßhündchen der USA und nicht andersherum, da kann Netanyahu noch so brodeln.

  10. #120
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ja nur Israel

    Wär spricht dem anderen Staat das existensrecht ab?Wär leugnet den Holocaust?
    Sogar Juden in Israel, sprechen das Existenzrecht Israels ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08